• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge SC:BW Cup #9

Reaktionen
0
Hi, am Sonntag findet der 9. Hauppage SC:BW Cup statt.
Auch dieses mal wird Hauppauge wieder 100€ an den Gewinner auszahlen. Das mappack wurde verändert allerdings ohne Fantasy zu entfernen, sondern es wurde Othello und Hannibal hinzugefügt.

Mappack:
Blue Storm
Peaks of Baekdu 2.4
Fantasy 2.0
Gaia
Tau Cross
Othello
Longinus
Monty Hall
Rush Hour
Haniball

Check-In Start: 18.05.2008, 13:00
Cupstart: 18.05.2008, 14:10

Beim letzten Cup hatten wir das bisher schwerste Teilnehmer feld mit Spielern wie:

CaStrO, T.Sqd)Kr, RedeemeR[Media], Casper [S2], ToT)SquaLL(, 3D.Notforu, LRM)ZZZero, mYm.Strelok, MyM.White-Ra, MYM.Gentleman, Arew, DinOt, IefNaij

letztendlich konnte sich MYM.White-Ra im Finale gegen IefNaij durchsetzen.

Ich hoffe ihr nehmt alle teil... Es sieht so aus als würde es diesmal wieder einen cast mit mir geben :top2: url ist wie immer sollte es einen cast geben: watch.gamesports.tv

Reaktionen
0
Sehr geil, so wie es ausschaut, hab ich kommenden Sonntag auch endlich mal wieder Zeit! :-))

Reaktionen
0
wenns gentho und artosis casten schau ichs mir an. sonst halt wieder tonlos :8[:

Reaktionen
0
grml stimmt aber auch nur hier ab was vorgeschriebenes auf englisch da ist der link immer drin...

und an alle die meine cast seit dem 1. mal nicht mehr mit sound gucken :flop: könnt ja mal wieder reinschauen ^^ (mit sound) bilde mir zumindest selber ein das sich einiges verändert hat

Komakyno

Guest
Der Cast ist auf jeden Fall sehenswert! Ka warum sich hier einige aufregen...!?

uzi

Reaktionen
0
jo, versteh ich auch nicht. fand den cast immer super. vielen dank dafür :)

Reaktionen
0
gogo sin du machst das schon ^^ Auf nen juten Cup und einen tollen Cast.

esG.n1lyn

Guest
intHoLda is halt irgendnen mongo der sich wichtig machen will. gogo sin :top2:

JounSn

Guest
dickes lol an die die sich den Cast ohne Ton anhören xDDD

nichtmal beim schlechtesten caster der Welt würd ich den Ton abstellen allein damit ich ingame sound höre. auserdem finc ich den cast von Ilovesin ganz ok , er hat auf jedenfall ahnung

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
intHoLda is halt irgendnen mongo der sich wichtig machen will. gogo sin :top2:

wenigstens flame ich nicht wie kind.

war ausserdem nicht böse gemeint. ich finde es gut dass ihr sowas organisiert und alles, aber ich mag halt casts auf english lieber.

Reaktionen
93
Original geschrieben von JounSn
dickes lol an die die sich den Cast ohne Ton anhören xDDD

nichtmal beim schlechtesten caster der Welt würd ich den Ton abstellen allein damit ich ingame sound höre. auserdem finc ich den cast von Ilovesin ganz ok , er hat auf jedenfall ahnung

hm also ich hör ihn auch ohne Sound, einfach aus dem Grund, weil mit der Zeit die "es könnte nun sein dass..., aber auch dass...., ganz so sicher weiß ich das auch nicht gerad!" Gerede mir aufn Geist geht. Wenn der Zerg das Gas an der Exe nicht nimmt, nur als Beispiel, dann will ich von nem guten Casten ne definitive Aussage a la "Da kommen nun Lurker" oder so in die Art hören und nicht immer so Mutmaßungen. Da schau ich mir den Cast lieber nur an, hör dabei Musik und mach mir selber n Urteil über die Vorgehensweiße von den beiden Spielern.
Zudem find ich die Stimme mit der Zeit recht nervend/penetrant, wobei da der Caster wohl genauso wenig dafür kann.

Reaktionen
0
ich finds egtl auch ganz gut. manchmal in fights fängt sin an ewig zu schnell zu labern, was es bei seinen sprechskills schwer macht ihn zu verstehen (ich mein, imho muss man das schon können wie khaldor oder so, schnell zu sprechen UND gleichzeitig verständlich zu klingen) weil er dann ziemlich nuschelig klingt imho. wenn man sich dann nicht ernsthaft konzentriert versteht man gar nix mehr, und dabei hat man ja eigentlich videostream, also sieht man schon nen guten teil des wichtigen, so dass es nicht wirklich notwendig ist, möglichst viele informationen und kurzer zeit runterzurattern. Wenn er da noch ein wenig chilliger wird und sich evtl noch nen Co-Mod anschafft wäre der cast direkt sehr viel mehr unterhaltsam (ich finde generell 2 caster > 1 caster ;-P)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
ich finds egtl auch ganz gut. manchmal in fights fängt sin an ewig zu schnell zu labern, was es bei seinen sprechskills schwer macht ihn zu verstehen (ich mein, imho muss man das schon können wie khaldor oder so, schnell zu sprechen UND gleichzeitig verständlich zu klingen) weil er dann ziemlich nuschelig klingt imho. wenn man sich dann nicht ernsthaft konzentriert versteht man gar nix mehr, und dabei hat man ja eigentlich videostream, also sieht man schon nen guten teil des wichtigen, so dass es nicht wirklich notwendig ist, möglichst viele informationen und kurzer zeit runterzurattern. Wenn er da noch ein wenig chilliger wird und sich evtl noch nen Co-Mod anschafft wäre der cast direkt sehr viel mehr unterhaltsam (ich finde generell 2 caster > 1 caster ;-P)

Ich arbeite zum einen daran das man mich beser versteht, versuche auch ruhiger zu bleiben und co-mod suche wird auch bald anfangen.

trollzeit

Guest
Stabilität und Verfügbarkeit in allen Ehren, aber konnte man evtl. ein paar mehr Alternativen anbieten, was das Füllmatererial der Pausenzeit angeht ?
Ich kann diese immergleichen Vods und vorallem diesen leider wohl unvermeidlichen Zotac-Trailer nicht mehr sehen.
Da muss man dann wirklich den Ton ausmachen.

grüsse

Reaktionen
0
yo das finde ich auch einen weiteren kritikpunkt. lieber über das wetter labern als immer dieselben vods zeigen ^^

/\_3z3ki3l_/\

Guest
schönes spiel von horror im halbfinale...
leider nichts gebracht; /

Oben