• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge SC:BW Cup #11

Reaktionen
0
Hi, am Sonntag findet der 11. Hauppage SC:BW Cup statt.
Auch dieses mal wird Hauppauge wieder 100€ an den Gewinner auszahlen.

Das Mappack besteht aus folgenden Maps:
Blue Storm 1.3
Peaks of Baekdu 2.4
Fantasy 2.0
Gaia
Tau Cross
Othello
Longinus 2
Monty Hall SE
Rush Hour 3
Hannibal

Check-In Start: 01.06.2008, 13:00
Cupstart: 01.06.2008, 14:10

Anmelden könnt ihr euch auf: www.hauppauge-cup.de

Beim letzten Cup wahren unter anderem mit dabei:

MYM.Strelok, Excello.IefNaij, MYM.Arew, MYM.Dinot, Advokate[S2], ToT)Squall(, sowie mTw.Tak3r ^^

letztendlich konnte sich Excello.IefNaij im Finale gegen MYM.Arew durchsetzen und zum zweiten Mal in Folge den Cup gewinnen.

Ob es dieses mal wieder einen Cast mit Ilovesin geben wird steht noch nicht fest.

Reaktionen
0
ERROR
a notice to the webmaster has been sent

Reaktionen
0
ohne cast, ohne mich.

ich mein was bringt das ?

werbung für hauppauge ? kaum

irgentwas für gamesports.de ? schon garnicht

was für die community ? naja reps allerhöchstens

für die spieler, ok, die freuen sich :8[: (wobei von uns hier ja eh keiner gewinnen kann wenn man mal ehrlich ist)

Slugg

Guest
Jo ich hab den letzten cast gesehen ich glaub zum 10. cup war das, der war richtig nett. Also ohne Cast wirds leider nur halb so interessant :-/

Didier

Guest
Herzlichen Glueckwunsch zum Sieg Horror!

Aber Jungs ihr muesst echt was aendern, das kann doch nicht sein, dass ich auf der Website ewig suchen muss, um das ueberhaupt rauszukriegen und es wirklich keiner mitbekommt...

Reaktionen
0
Wirklich absoluter Respekt dafür, dass Horror sowohl Strelok als auch den TSL- Gewinner JF geschlagen hat.

Ich hoffe wir sehen sehr bald die Reps^^

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
ohne cast, ohne mich.

ich mein was bringt das ?

werbung für hauppauge ? kaum

irgentwas für gamesports.de ? schon garnicht

was für die community ? naja reps allerhöchstens

für die spieler, ok, die freuen sich :8[: (wobei von uns hier ja eh keiner gewinnen kann wenn man mal ehrlich ist)

Ja, ich muss schon sagen... der Hauppauge-Cup ist wohl der Event, der am krassesten mit möglichst viel Preisgeld möglichst wenig Publicity macht. Oder anders ausgedrückt: Mit diesem verfügbaren Preisgeld könnte man einen ziemlichen Monsterevent aufstellen - natürlich fähige Leute dahinter vorausgesetzt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

Ja, ich muss schon sagen... der Hauppauge-Cup ist wohl der Event, der am krassesten mit möglichst viel Preisgeld möglichst wenig Publicity macht. Oder anders ausgedrückt: Mit diesem verfügbaren Preisgeld könnte man einen ziemlichen Monsterevent aufstellen - natürlich fähige Leute dahinter vorausgesetzt.

wenn das jetzt ironie sein soll versteh ich sie nicht....

gibt sowohl gute casts ohne preisgeld (z.b. esl koth) als auch gute mit viel preisgeld (tsl, gsl).

Ich würde die casts deshalb nicht vom Preisgeld abhängig machen, aber wenn man schon welches ausschüttet wär da sicher mehr drin.

und danke an horror das er meine aussage kaputt gemacht hat :top2:

Starke Leistung auf jeden Fall.

Oben