• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hattet ihr das schonmal? ^^

Reaktionen
16
gerade ein ganz normales tvz auf lt gezockt.
die medics standen da bestimmt ne minute rum und haben die luft geheilt. Oo

screen06.jpg

Reaktionen
0
hatte es selbst zwar noch nie aber habs auf irgend welchen ganz ganz alten screens mal gesehn :)

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
hatte es selbst zwar noch nie aber habs auf irgend welchen ganz ganz alten screens mal gesehn :)

Grrr... vs Kosh Battlereport
"Lol der Medic heilt den Boden"
"Heilliger Boden"

Ohne nachzusehen :P

Hatte ich schon öfters, kommt gar nicht so selten vor beim Rines stimmen.

FiStOfTeRRoR

Guest
hatte ich schon öfter, bei mir haben sie aber keine energie verloren sondern standen nur so, dass es aussieht als würden sie heilen

Reaktionen
16
hmm im selben game wollte mein scoutwbf als es in der z base war sich nicht mehr bewegen.. wie goons die auf einmal keinen bock mehr haben.
krasser patch. Oo

zar4

Guest
Hatte das mit den medics schon öffters...
Besonders zu damaligen possi zeiten ;)

Reaktionen
0
warum siesht du die ganze gegnerbase? -_-

zar4

Guest
Hm es ist zwar nur eine vermutung, aber ich denke weil er ein replay guckt? -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
es passiert wenn man einheiten heilt und diese dann eingeladen werden.

Reaktionen
0
hatte ich auch schon. auch ohne dropship. passiert halt und is doch net weiter tragisch, reagieren tun die ja afaik noch (wurde eigentlich energy verbraucht?!)

screen383mj.png

Reaktionen
0
siehst du auf meinem pic nen bunker oder nen ds? ^^
nehm mal an der medic wurde geblockt während die zielunit (also die er heilen sollte) scho weg war?! ka mehr, das pic is 2 jahre alt oder so D:

SlannesH

Guest
hatte ich auch schon oft. die medics verlieren dabei zum glück keine energie und auch sonst ist es egal:)

und es passiert nicht nur beim stimmen. auch medics die meine wbf´s geheilt haben (nach nem muta attack sind ja alle irgendwie beschädigt) sind einfach in meiner eco line stehen geblieben.

MfG

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
hatte ich auch schon oft. die medics verlieren dabei zum glück keine energie und auch sonst ist es egal:)

und es passiert nicht nur beim stimmen. auch medics die meine wbf´s geheilt haben (nach nem muta attack sind ja alle irgendwie beschädigt) sind einfach in meiner eco line stehen geblieben.

MfG

hatte ich schon öfter, bei mir haben sie aber keine energie verloren sondern standen nur so, dass es aussieht als würden sie heilen

Reaktionen
0
Original geschrieben von error
warum siesht du die ganze gegnerbase? -_-

an der leiste rechts unten erkennst du, dass es sich um ein replay handeln muss

oder viel besser:

ER IST EIN CHEATER

Oben