• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hatchery Bug?

Antrax.bw

Guest
scheint so, als wäre das game gecrashed, als die scarabs explodiert sind und zeitgleich die hatch abgebrochen wurde. ziemlich strage und vorher noch nie gesehen.

Reaktionen
1
Der Bug wurde mittlerweile gefixt....

"-Hatchery bug: A bug that causes the game to crash when a drone that was ordered to build a hatchery, rally point designated, and canceled is killed."

Reaktionen
0
Ich würde mal sagen irgendwie nicht fair

Aber es läuft irgendwie alles sehr seltsam ab, Game bricht einfach zusammen in einem blöden Punkt von einer Ansammlung von den explodierenden Scarabs und dem Abbrechen der Hatchery

Hab ich aber noch nie gesehen:confused: :confused: :confused:

€:Obermann: Ach so trotzdem noch nie davor davon gehört.

Reaktionen
5
Original geschrieben von Antrax.bw
scheint so, als wäre das game gecrashed, als die scarabs explodiert sind und zeitgleich die hatch abgebrochen wurde. ziemlich strage und vorher noch nie gesehen.

In den Comments steht was von gleichzeitigem Wegpunktsetzen und Canceln der Hatch.

Reaktionen
0
ich glaub das war damals so, falls man mit ner drohne ne hatch baute, die hatch cancelte und die drohne dann gekillt wurde, crashte das game, inwiefern der rally point da ne bedeutung spielt ka

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ja, das ganze war sehr unschön, wenn es bei irgendwelchen Tournaments passierte. Auch die umgekehrte Version.
Ich erinnere mich an ein Spiel von July, wo er seine FE noch im Bau an einen Zealotrush verloren hat. Die Kommentatoren haben wie wild rumgeschrieben wegen Hatchery Bug, weil alle davon ausgingen, dass das Game crashen würde, wenn er die Hatch cancelt. Er war so manner, die Hatch nicht zu canceln, was ihn natürlich ne Menge Mins gekostet hat. Iirc gab es ein Regame.

War glaube ich nur für einen Patch so. Man beachte, dass der Bug damals auftrat, nachdem Blizzard einen weit weniger schwer wiegenden Bug fixen wollte. ^^
"There is crashing?!" ;)
mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/Blizzard_Players_at_Bar.wmv

Reaktionen
0
Verstehst du den unterschied zwischen bug und hack nicht cruelius?

StormLash

Guest
klar versteh ichs aber wenns zwei mal ausgerechnet bei hm vor kommt :P

ps. verdammt nur 1 mal hab net richtig gelesen ^^

xeXistenZx

Guest
und selbst wenns 5 mal bei ihm vorkommt, ist es immer noch kein hack...

fbi-

Guest
rofl außerdem eh alt und "funzt" schon längst nich mehr also eh wayne -.-

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Ja, das ganze war sehr unschön, wenn es bei irgendwelchen Tournaments passierte. Auch die umgekehrte Version.
Ich erinnere mich an ein Spiel von July, wo er seine FE noch im Bau an einen Zealotrush verloren hat. Die Kommentatoren haben wie wild rumgeschrieben wegen Hatchery Bug, weil alle davon ausgingen, dass das Game crashen würde, wenn er die Hatch cancelt. Er war so manner, die Hatch nicht zu canceln, was ihn natürlich ne Menge Mins gekostet hat. Iirc gab es ein Regame.

War glaube ich nur für einen Patch so. Man beachte, dass der Bug damals auftrat, nachdem Blizzard einen weit weniger schwer wiegenden Bug fixen wollte. ^^
"There is crashing?!" ;)
mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/Blizzard_Players_at_Bar.wmv

lol ich erinnere mcih das er einmal fast verlroen hat und dann den bug abused hat udn das game crashte. und er kann ja ja die hatch abbrechen nur wenn er vorher dauernd waypoints gesetzt hat dann funzt halt der bug sobald die drone verreckt. also hat das nix mit "good manner" zu tun, sondern er hatte warscheinlich angst das er wieder von allen gehated wird wenn grade er schon wieder den bug used. ich erinnere mich noch daran wie unschuldig der dicke july guckte als das game wegem ihm crashte^^

Reaktionen
0
dürfte aber nur in einem kurzen Zeitraum der Fall gewesen sein.

Oben