• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hatchery-bug?

Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi, es soll ja laut gg.net (laut der news) ein neuer patch vor dem sandlot-turnier rauskommen, der den hatchery-bug beseitig.

was macht der bug eig?
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn eine Hatchery gecancelt wird nachdem schon der Rally-Point gesetzt wurde und dann die Drohne (die die Hatchery gebaut hat) sofort danach gekillt wird, stürzt das Spiel ab.



€: Oder so ähnlich. ^^
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Afaik wurde der Bug doch schon mit der neuen PP Version beseitigt, oder? Der Hatcherybug war afaik jener, dass wenn Zerg seine morphende Hatch (meist FE) abbricht und der Gegner in unmittelbarer Reichweite ist bzw. den Abbrechsound hören kann bei beiden das Game crashed. Insofern für viele Zergs ganz praktisch wenn der Gegner rushed.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
der wurde nicht von blizz gefixed... sondern nur wenn man den PGT BW Launcher benutzt ist er gefixt... normal ist er immernoch da


außerdem heißt es in der news dass keine balanceänderungen vorgenommen werden :)
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Halbwissen....



PP hat den Bug gefixt, aber PP wird nicht überall verwendet. Die koreanischen Liga-Betreiber haben schon vor Monaten bei Blizzard nachgefragt, ob der Bug nicht mal gefixt werden könnte. Und Blizzard wird dies jetzt nachreichen und zwar noch vorm Sandlot, wie du es ja schon geschrieben hast.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
stuerzt das spiel nicht nur ab wenn man die drohne bei ihrem tod noch angeklickt hat?
 

TurboMaN

Guest
Das spiel stürzt ab, wenn

-> der Zerg eine Hatch baut und den Rallypoint dierser Hatch setzt, die Hatch dann abbricht und irgendwer diese Drone dann killt. Genau dann stürtzt das Spiel ab.
 

RoSeWooD

Guest
Exakt

gabs nich vor kurzem schoneinmal Gerüchte um den neuen Patch?
und was ist mit WGT / Ladder etc. davon hat sich auch noch nichts bewahrheitet...
Schade eigentlich :(
 

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von Quint
. Insofern für viele Zergs ganz praktisch wenn der Gegner rushed.

Aber voll die Noob-taktik darauf zu warten dass der Gegner rusht um dann mit sowas sagen zu können bin ausm BNet geflogen oder?:flop:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Tritt ja aber auch so recht oft ein der Fall. Zerg baut FE, Gegner rusht, Zerg bricht FE ab um kein Geld zu verlieren, Drohne fällt im Rush, gg.
 

saChi

Guest
einfach keinen rally point setzten bevor die hatch fertig ist und nichts kann passieren.
find den bug deshalb nicht allzu schlimm
 
Oben