• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hat jemand kontaktdaten zu quench?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo

bitte den thread nicht verschieben weil die leute die mir helfen könnten lesen kein ot oder was auch immer.

also wie oben steht suche ich im "auftrag" von bingbong nach telefonnummer oder adresse von quench. ich weiß net genau worum es geht aber irgendwas dringendes braucht bingbong von ihm, und er ist von einem tag zum nächsten aus dem bnet verschwunden. (sagt zumindest bingbong - ich kanns net beurteilen da ich selber kein bw mehr hab)

msn hab ich ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen.

mfg

Reaktionen
12
hab ihn vor ner weile ausm icq gelöscht, aber afaik war sein nickname dort auch quench

einfach ma suchen

Reaktionen
0
rine oder ave haben sicher was von dem
ave sollte was haben er war ja mit ihm "presse" vertreter bei der wcg german quali in soltau waren ja lange zusammen ;)

€: empty8 hat recherchiert ich weiss net ob es stimmt aber quench ist in nem schachklub hier adresse und tele nummer

eler Schachklub von 1947 e.V.

Tratzigerstr. 16

22043 Hamburg

040/6563101

c/o Torsten Sasse

Herakles the Artist

Guest
Ja, Quench hat wirklich in nem Schachklub gespielt.

Reaktionen
0
als seinen alter leader hättest du mal mich fragen sollen

hab seine handynummer xD wenn du sie noch brauchst

PS: er ist ab und an msn on er war verreist oder so (glaube er sagte schottland oder sowas ^^)

Reaktionen
0
er meinte zu mir vor meiner reise er fährt auch bald für 2 wochen nach schottland.

nur das ist jetzt nen monat her und er ist immernoch nicht im bnet :D

vor einiger zeit war mal ig.quench on/afk, aber seit dem nix mehr.
auch erzählte er mal was mit wow (soll ja schon einiger verschlungen haben), aber alles unsicher ^_^.

gl beim erreichen, würd auch gern wissen was mit ihm ist.

Reaktionen
0
ach ne das is scho vorbei er ist wieder da ^^
er spielt nun fast den ganzen tag ein anderes spiel als broodwar
darum hat er kaum noch zeit für die szene hier ^^

Reaktionen
0
drake woher hastn du seine handy nummer ?? :bored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben