• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hat dieser router ein integriertes dsl modem?

Reaktionen
0
belkin F5D7230-4

vermute mal nicht hätts aber gerne schriftlich da ich ansonsten beim tpuuunkt mir nen modem holen muss...!

danke & gruß

Reaktionen
473
nein

und hol das modeeem besser nicht bei teepuuunkt, da wollen die zuviele euroneeen.

ich vermute du hast den router schon länger - oder kannst du noch die möglichkeit, den in einen mit modem umzutauschen?

auf jeden fall sollte jeder computershop eigentlich ein dsl modem auf lager haben, was wesentlich günstiger und genauso gut - wenn nicht sogar besser - als die telekom dingers sind.

Reaktionen
0
ich will das telekom ding umsonst haben

Oben