Wieso finde nur ich das das Game extrem low war die letzten ~15 Minuten. TLO hat ne Exe die er nicht defenden kann und Hasu kommt nicht auf die Idee mit 20 Stalkern zu plätten? Blackout oder was war das?
eigentlich macht das mothership ja gebäude auch unsichtbar,
und tlo hatte keine einzige air oder antiair unit, ebensowenig lair oder overseer
also keine chance das building zu sehen
hasu hätte da nichtmal campen müssen
oder können banelinge das trotzem killen?
Banelinge machen dmg an umstehenden Gebäuden und Units, wenn sie explodieren. TLO müsste sie einfach nur in der Nähe von Gebäude explodieren lassen.
Ich denke TLO hätten mass-Speedlinge bauen sollen um die Stalker zu killen, da die keine Chance gegen Speedlinge haben.. und erst danach hätte er versuchen sollen, das Gebäude zu killen. Er hat in meinen Augen zu viele Units dabei verschwendet, das Gebäude schnell zu killen ^^
ja hasu hat teilweise wirklich godlike micro etc. gezeigt, glecihzeitig dann aber ziemlich mieses makro und scouting.
er ownt jetzt schon fast jeden deutschen obwohl man so viele schwere und offensichtliche feher erkennen kann - aus dem wird noch richtig was.
TLO würde ich raten auf T zu switchen. Mit Abstand seine stärkste Rasse, wie er auch selber erkennt.