• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hasserfüllte Frauen

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Außerdem werden Psychologen eh überschätzt. Alles was sie mir sagen würden weiß ich bereits, bin ja selbst Hobbypsychologe. An mir arbeiten, Selbstbewusstsein aufbauen, langsam anfangen, einfach mal allen auf der Straße "Hallo" sagen und gucken was passiert, usw. das kann ich auch machen, ohne es mir von jemanden vorher sagen zu lassen. Abgesehen davon ist die Überwindung zum Psychologen zu gehen viel schwerer als einfach in Real Frauen anzusprechen oder mich unter großen Menschenmengen aufzuhalten. Und außerdem noch die Tatsache, dass es kaum Plätze bei Psychologen gibt und es tausende Menschen gibt, die eher einen nötig haben als ich

So eine Arroganz und gleichzeitige Ahnungslosigkeit in einem habe ich selten erlebt :rofl2: Ein gut gemeinter Tipp: Geh zum Psychologen, du brauchst es wirklich auch wenn du es dir nicht eingestehen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
So eine Arroganz und gleichzeitige Ahnungslosigkeit in einem habe ich selten erlebt :rofl2: Ein gut gemeinter Tipp: Geh zum Psychologen, du brauchst es wirklich auch wenn du es dir nicht eingestehen willst.

Ausserdem ist reiner Selbstbetrug, als ob die Überwindung zum Psychologen zu gehen wirklich das Problem ist, eigentlich ist die Überwindung bei den Mädels gösser...

Reaktionen
0
Ich sag ja nicht, dass ihr Unrecht hättet aber das ist exakt die gleiche Diskussion die von je her in jedem Rya-Thread entsteht. Er will weder sich noch eine seiner Meinungen auch nur überdenken, er will einfach nur über sein krankes Leben labern und genießt wieviel Resonanz das hervorruft.

Reaktionen
273
Ist ja auch wurscht. Rya muss nicht repariert werden, er ist einfach einer von gottes eigenen prototypen. Ein aufgemotzter mutant der nie zur massenproduktion in betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben aber zu selten zum sterben. Solange er selbst damit zufrieden ist ist es ja egal.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich sag ja nicht, dass ihr Unrecht hättet aber das ist exakt die gleiche Diskussion die von je her in jedem Rya-Thread entsteht. Er will weder sich noch eine seiner Meinungen auch nur überdenken, er will einfach nur über sein krankes Leben labern und genießt wieviel Resonanz das hervorruft.
Passt doch perfekt. Hier will ihm umgekehrt auch fast keiner wirklich helfen, sondern vielmehr weiter Unfallglotzen wie bei der dicken Vera. Rya ernsthaft zu therapieren wäre nicht paretoeffizient.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Meinen erfahrungen nach sind die meisten Frauen nicht hasserfüllt sondern bis in die Haarspitzen voll mit Egoismus. Vielleicht hast du ihr einfach nicht geben können was sie wollte, dann rasten sie halt aus

Reaktionen
0
Naja, denke mal da nehmen sich frau und mann nicht viel, es wird halt nur unterschiedlich ausgelebt. Was mir bei den frauen öfter auffällt ist, dass es im grunde wirklich wenige gibt, die nen schwarzen humor haben. Denke aber mal, das liegt an der erziehung. Frauen, die etwas rebellisch sind und aus der reihe tanzen sind den eltern denke ich grundsätzlich ein dorn im auge. Jungs scheinen da mehr freiheiten zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.567
Du bist in Der Hinsicht einfach durch dieses Forum verdorben. In der echten Welt haben normale Menschen nicht so einen Humor wie hier :deliver:

Reaktionen
849
Das ist wohl wahr. z.B. das Bild im Picthread wo einer nen Stück Pizza an den TV held won verhungerndes Kind gezeigt wird.

Mir fallen im RL eigentlich nur 2-3 Leute ein, bei denen ich mir sicher bin, dass sie das verkraften (und haben).

Reaktionen
273
Also wenn du ein artsi fartsi foto davon machst und es in ne gallerie hängst ist das astreine gesellschaftskritik.

Reaktionen
1
Jo lass dich von den Bitches nicht ärgern. Geh wieder verstärkt zum Fitnessstudio und am Wochenende mit deinen Kumpels Saufen. Dann merkste ganz schnell, dass die Schnalle sich verpissen kann ;) hf no re

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Das ist wohl wahr. z.B. das Bild im Picthread wo einer nen Stück Pizza an den TV held won verhungerndes Kind gezeigt wird.

Mir fallen im RL eigentlich nur 2-3 Leute ein, bei denen ich mir sicher bin, dass sie das verkraften (und haben).

Da mich das Bild amüsiert hat, habe ich mal einen kleinen Feldtest geführt:
ca. 15 Kerle: 30% haben laut gelacht, 60% mussten mindestens schmunzeln, 10% fanden es nicht okay
ca. 10 Frauen: keine hat wirklich gelacht. 50% schmunzeln, 50% Kopfschütteln

Das ist natürlich übelste Nahbereichsempirie, aber irgendwie ist es auch das, was ich erwartet habe.
Ich denke schon, dass man den meisten Leuten schon einiges an schwarzen Humor zumuten kann.

Reaktionen
0
Sehe ich auch so. Gibt in meinen beiden freundeskreisen wohl keine einzige frau, die bei solchen bildern wirklich lachen würde, obwohl ein paar durchs studentenwohnheim dahingehend schon ziemlich abgehärtet sind. Bei den jungs fallen mir einige ein, die lachen würden. Und nur wenige, die wirklich gar nicht klar damit kämen.

Reaktionen
0
Ria: Das Frauen mal voll am abdrehen sind, besonders wenn es unter vier Augen ist, hat glaub ich jeder schon mal erlebt. Aber so eine Nachricht wie du da zitierst ist nicht so ein kontextloser, emotionaler Ausbruch. Sieht für mich eher so aus, als ob sie dir schon 100x bestimmte Sachen gesagt hat die ihr auf den Sack gehen und du hast einfach nicht drauf reagiert, und als ob sie schon sehr lange nicht mehr nett zu dir ist. Kann natürlich sein, dass du höffliches Verhalten als nett interpretierst. Und sie denkt auf der anderen Seite schon sehr oft Klartext gesprochen zu haben, aber halt ohne dabei ausfallend geworden zu sein.

Probier mal Ausschnittweise zusammenzufassen oder zu quoten, wo sie vorher schon Sachen gesagt hat die in einem höflichen Mantel Kritik, Ablehnung, oder eine anders geartete Meinung als deine enthält. Dann fängt die Nachricht vielleicht für andere an mehr Sinn zu machen.

Und ich denke genau da ist auch der Schlüsselpunkt. Zu verstehen, wann ein "nein" wirklich ein "nein" ist. Das war ja vorher in Threads von dir schon mal ein Thema und bezieht sich nicht nur auf sexuelle Sachen.

PS: Wenn du so eine Nachricht bekommst ist es sinnvoll Abstand zu halten und auch nicht von selbst wieder Kontakt aufzunehmen. Hat auch wenig neugier zu tun. Man kann nicht jeden Menschen kennen lernen. Und da ist die Chance einfach vertan.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Und gibts ein Update? So wie ich dich kenne, hast du sie doch bestimmt angeschrieben..

Reaktionen
0
Nein, hab ich nicht, außerdem glaub ich, dass sie mich im Skype blockiert hat. Denke leider noch öfters an sie, weil sie war schon ziemlich toll bevor sie durchgedreht war, hab aber nichts mehr Interessantes hinzuzufügen, sonst hätte ich schon gepostet.

@Sholvar
Ich streite überhaupt nicht ab, dass sie vorher schon öfters erwähnt hat, was sie so alles nicht will und ich mich durchaus auch nich dran gehalten habe. Der Umbruch von freundlich zu "Du sollst sterben!" kam aber durchaus innerhalb von ein paar Nachrichten / einem Tag.

Mir geht es ja nicht darum, dass ich den Grund nicht verstehe, denn den verstehe ich ja sehr gut. Mir ging es nur darum wie Frauen erst total anhänglich sind, einen jeden Tag anschreiben und sich unterhalten wollen, sich viel zu oft entschuldigen obwohl sie gar nichts falsch gemacht haben und dann von einem zum anderen Tag so ganz plötzlich hasserfüllt schreiben mit Morddrohungen und Ähnlichem und ab diesem Zeitpunkt dann für den Rest ihres Lebens so zu einem sind und selbst auf harmlose Dinge wie "Schönes Wetter heute" mit "Was fällt dir ein mich anzuschreiben?" reagieren.

Oben