Harte Lossstreaks

Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
Ich finde das MMR einfach nen ziemlichen fail wenn man 15 matches in Folge keine Gegenwehr gegen irgendwelche Graupen hat und die nächsten 15 matches dann nur zerstört wird und noch nicht mal Punkte verliert, weil jeder Gegner favored^10 ist. Es macht halt einfach 3 Tage lang in Folge absolut 0 Spaß.
Das nächste mal quitte ich nach dem 5. loss in Folge einfach die nächsten paar matches direkt, damit ich wieder normale Gegner kriege.
Am geilsten ist es halt im 2v2, wo wir gerade rank 4 platin irgendwo untere diamond aufgestiegen sind und jetzt gegen Spieler zocken, die rank 2 Master sind.
 
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Beschwert euch doch bitte nicht über das System, wenn ihrs nicht mal versteht........
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
Offensichtlich versteht es außer den Blizzard-Entwicklern keiner, also was genau willst du mir sagen?
Mir doch egal wie das System intern arbeitet solange das Resultat scheiße ist...
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
r4id hat einfach absolut recht!

Ich hab gestern 5 1v1-Games locker hintereinander gewonnen....Meine Gegner waren mir jedesmal deutlich unterlegen und ich hab trotz beschissenen Fehlern easy gewonnen.....das war keine Herausforderung...heute habe ich 6Spiele in Folge verloren...egal wie gut und fehlerfrei ich gespielt habe....egal was ich probiert habe...ich war immer chancenlos....das macht einfach kein Spaß so!

Momentan kommts mir extrem krass vor, im 2v2 war es dasselbe...
 
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Wie viel Punkte du gewinnst/verlierst hat nichts mit deinem MMR zu tun und repräsentiert auch nicht den relativen Unterschied an Skill, insbesondere nicht nach einem Ladderreset. Es werden dafür deine angezeigten Punkte - verbrauchten Bonuspool mit dem MMR deines Gegners verglichen. So funktioniert auch das favored System. Am Anfang der Season wirst du immer gegen favored spielen, das hat aber nichts mit euren Skill zu tun. Das MMS wird immer "passende" Spieler mit entsprechendem MMR aussuchen. Dabei kann es natürlich nur aus den Spielern wählen, die auch gerade im Moment ein Spiel suchen. Man kann gegen gleichstarke Gegner easy gewinnen und gegen gleichstarke Gegner gnadenlos untergehen (bo-wahl, map, matchup, mindset, erstes spiel einer session,müdigkeit, etc...).
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Letzten ladder reset mit 5-21 gestartet.
Diesen mit 2-10, jetzt inzwischen 4-10, wird aber bestimmt noch auf 5-16 oder so rauslaufen.
Wayne.
Nach dem Ladder reset ist das MMR die ersten 25 matches irgendwie komisch, vllt. versucht es doch neu einzuordnen auf ner leichten basis.
Wie auch immer, heult nicht rum, haltet die Matches aus, und in 2 tagen ist alles wieder schön.
Das MMR System arbeitet btw fehlerfrei und top, vllt. hattet ihr auch gerade bloß pech, dass eure gegner besonders gut / schlecht in diesen matchup sind.
Naja, aber heulen und meckern ist natürlich auch gut (:
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
was hast du angestellt, dass du 13 mal hintereinander gegen leute spielst, die höher eingestuft werden als du? also wegen -5/-6 und +19 bei dem win.

ganz normal nach einer pause wieder angefangen zu spielen und in den boden gerammt worden... hatte vorher eigentlich immer einen guten schnitt und auch favored gegner tlw. mühelos besiegt...

war auf jeden fall sehr sehr frustrierend
 
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
136
Reaktionen
0
Also ich bekomme eigentlich immer passende Gegner zugewiesen und habe oft knappe Games. Ganz selten spiele ich mal gegen jemanden, der wirklich deutlich besser oder schlechter ist.Habe selber aber auch krasse Lossstreaks gehabt, aber häufig entschieden das Match dann kleine oder größere Fehler von meiner Seite. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was mir da vorgesetzt wird :)
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
gruss,

hatte nach ner 4 monatigen pause wieder angefangen zu laddern....hätte vllt erstmal paar custom games machen sollen^^

16 verlorene kämpfe war das ergebnis....der absolute hass ;-)
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
sowas wie ihr beschreibt hab ich noch NIE erlebt. Ich bekommen immer in etwa ebenbürtige Gegner..
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Bei mir isses mittlerweile sehr strange:

Ich hab 6Games in Folge gewonnen, eigentlich alle recht locker, danach 4 Instant verloren.....

Bei mir isses nie mal Win-Lose-Win-Win-Lose oder so

immer nur Win-Win-Win-Win-Lose-Lose-Lose

Hab mal meine Quote ausgerechnet, die is momentan bei 47,9%, also scheint das ja insgesamt annähernd auf 50% herauszulaufen
 
Oben