• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hart aber Wahr, Mein SC/BW Kaufversuch

Me)splash(

Guest
auf der pc games oder pc action gabs auch SC und eine ausgabe später BW

kannst da nachbestellen...
kostete 3.90 € glaub ich...

HaSuMalzBieR

Guest
wer in BO kein laden findet mit BW-Cds der muss dumm sein ;( sry ist aber so

dYNas

Guest
Habe schon zweimal bei Amazon.co.uk bestellt. Das ist sicherlich Geschmackssache aber bw auf Englisch gefällt mir einfach besser. Dort kriegt man auch alle zensierten oder nicht Deutschland erschienen Sachen (Avp2,Quake,Doom3Addon usw.) . Die Sachen sind dann aber mit Porto schon teurer als in D, ca 70% mehr. Aber 17 Eus für Sc+Bw(Sierra Bestseller Series) ist im Rahmen, finde ich. Versand kostet in D auch 3 Euro. Lieferdauer nach Überweisung ist schnell, ca. 4 Tage. Sammelbestellungen machens natürlich noch günstiger. Kennt eigentlich jemand nen guten Softwareimporthändler?

Reaktionen
12.378
Original geschrieben von Butterbrot
es gibt doch zuhauf diese blizzard classic box mit d1, wc2 und sc:bw für 15€

kA für bw ists mir das halt wert und nebenbei hab ich langsam ne ordentliche sammlung an wc2 cds hier.

genau

ich sitze immer ratlos vor dem rechner, wenn bw nicht starten will, weil einer meinter mit-pc-benützer die scheibe aus dem laufwerk genommen hat :)

Bl00dyMaRy

Guest
kann man sc nicht ganz easy eng. patchen?^^
me kommt auf die dt. besser klar, wie glaube ich jeder p gamer!?!

Reaktionen
0
bei der englischen stört doch nur die sonde auf p

es gibts da ein kleines tool mit dem kann man sich die hotkeys einfach beliebig legen :))

keycraft der name

Bl00dyMaRy

Guest
hörte ich schon öfters von, doch freunde ich mich nciht gerne mit progs an, die derartig ins spiel eingreifen (davon abgesehen, dass es soweit ich weiß in einigen ligen illegal ist), außerdem spiele ich auch oft an fremden comps und dann wirds kritisch mit der umstellung...

Reaktionen
0
ist auch echt ein käse das man hotkeys umstellungen verbietet, was man nicht detecten kann, sollte man auch nicht verbieten

Reaktionen
7
mich nervte es etwas das man nach jedem patch n neuen crack braucht, finden ist nicht schwierig, nur wollen die dann nicht immer so wie man will.

Reaktionen
0
jo wozu brauchst du auch einen crack -.-

der crack braucht doch auch die install exe ... also 500 mb auf der platte ....
mach dir einfach ein image und nie wieder musste cracken

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Bl00dyMaRy
ROFL! durch halb NRW fahren für ne cd hab ich auch noch nicht gemâcht^^^^^ nagut...ich hab genug kumpels die es auch noch spielen und der mediamarkt 200 M weit entfernt führt es auch noch;D also dieses blizzarbestseller pack 15 €^^

image > all:D mein laufwerk müsste auch langsam staub ansetzen^^

ICh verbinde immer das eine mit dem anderen, ich bin nicht nur ausschließlich durch NRW gedüst für ne BW/CD denn fast alles lag eh auf dem Weg :-)

Auf den 4er Pack bin ich erst bei E-bay Aufmerksam geworden da die NRW Beratung von Verkäufern hier NON EXISTENT ist egal wohin man geht.

Service Wüste DEUSCHLAND, oder DDR LIght wie ich NRW gerne betitele

Oben