• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hart aber Wahr, Mein SC/BW Kaufversuch

sPuNkBuBbLeS

Guest
Storie:

Meine BW cd ging kaput und ich brauchte eine neue...

Also habe ich 5 NRW Städte abgeklappert um es so ebend mal kurz zu kaufen.: Du, E, BO, MH, OB.
Läden:
Karstadt, Saturn, Mediamarkt und alle Gamesläden die dazwischen liegen so .....ca 23 Läden insgesammt

resultat: BW ist nicht mehr RL Offline hier erhältlich!!!
und auch nicht mehr Nachbestellbar........

Also musste ich es mir online bei einem E-bay Power Bescheißer kaufen und hoffe das das Ding auch irgendwann ohne viele probleme auch mal ankommt.

Soviel für die zukunft von BW...... wenn man es nicht mal mehr im Laden kaufen kann und es nur noch über Restbestände von kleinere Online-Händler bekommt sehe ich schwarz.

Mein Tipp: macht ein Backup/kopie euerer BW/SC CD's

Reaktionen
8
Also ich habs vor ein paar Monaten noch beim Mediamarkt in Aachen gesehen. Wenn du noch den Key hast kannst du dir doch auch einfach ein Image aus dem Netz ziehen und mit daemon tools mounten.

Reaktionen
0
also ich hab mir vor so 3 wochen glaub ich SC in Essen gekauft und da waren auch noch 1-2 andre SC CDs und dieser 4er packungen mit SC BW D1 und WC2 oder so

Reaktionen
0
also ich kann noch jetzt bei amazon.de sc bw kaufen und auch in real gibst das noch glaube ich^^

Reaktionen
0
hier im mediamarkt stehen immer n paar rum :D

sPuNkBuBbLeS

Guest
Vor 4 monaten habe ich mir auch 5 SC CD's kaufen können für 2 € das Stück, mir ging es um die CD KEYS.

Das was mich schockiert hat war die Aussage von wirklich "allen Läden und Händler" das man das Game nicht mehr nachbestellen kann.

NRW ist nicht grade klein und mal so ebend durch 5 Städten zu gurken und sich überall für mein Lieblings Game den gleichen RUDI RATLOS BLANKO BLICK von Verkäufern sich reinzuziehen
hat hart gesuckt.

vielleicht gibt es ein paar hier und da jetzt noch aber bald ist damit vorbei wenn es nicht einen new Relase von Blizz/ UBsoft oder weis der teufel wer die lizense hat anbietet.

Eradicator

Guest
vor ca. 6 monaten konnte man noch die abgespeckte Pointsoft version von SC und BW bei amazon bestellen, ich würde mal vermuten es geht immer noch (jo geht es! 9,95 )

lamer5

Guest
also bei uns im mm steht auch sc bw d1 wc2 rum für glaub 15 € oda so

Reaktionen
8
Also meine Starcraft-CD hab ich gekauft, den Key abgetippt und ins Regal gestellt. Mit Image startet es schneller als von CD, macht keinen Krach und verschleißt weder CD noch Laufwerk. Brauchst halt nur etwas mehr Festplattenplatz.

Reaktionen
0
hm also bei mir gibts Starcraft (inklusive BW) noch als Bestseller Serie
starcraft.gif

Manchmal versteckt hinter D2 oder Hl oder bei diesen Pyramiden billig Spielen, vielleicht mal nachfragen? :D

Reaktionen
0
bestell dir doch sc aus usa uaf amazon.com starcraft battelchest heißt das oder so.^^

Reaktionen
0
kannste es nicht einschicken? meine d2 cd wurde damals ersetzt. aber heutzutage geht auch runterladen und image.

wenn du nen original hast, ist es doch auch legal, oder?

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
kannste es nicht einschicken? meine d2 cd wurde damals ersetzt. aber heutzutage geht auch runterladen und image.

Online bekomme ich es überall ......... noch zumindest!

Mir ging es darum das ich heute zocken wollte und mal schnell das ding kaufen wollte, auf nachfrage war eine nachbestellung nicht mehr drinn.

Also habe ich alles abgeklappert um von jedem die gleich aussage zu ernten.

Pech gehabt..... vielleich online....... ebay/amazon oder so......

Das war aber nicht der Sinn der Sache und zum gamen komme ich heute auch nicht...... erst in 3-4 tagen wenn die post meine besellung nicht auch noch verliert oder ich eine leere Packung bekomme.

Viel Stress für NIX

thx

~B'a'RZerker

Guest
Hier in Wolfsburg gibs das bei Saturn und Media Markt, eigentlich immer. Meist das 4er Pack von Blizzard, aber auch einzeln.

Ich game eh net mit der normalen CD, habe Kopie gemacht und Original ist sauber verpackt.:elefant:

Reaktionen
0
es gibt doch zuhauf diese blizzard classic box mit d1, wc2 und sc:bw für 15€

kA für bw ists mir das halt wert und nebenbei hab ich langsam ne ordentliche sammlung an wc2 cds hier.

Reaktionen
1
Hatte genau das gleiche problem. Gab SC/BW nur im bundle fuer 20 euro und dann noch auch deutsch.
Und das noch aeltere war2 gibbet in alle laeden die ich abgeklappert hatte, nur bw nicht. :8[:

Reaktionen
0
wir leben in einer zeit des internets und der images ... wer braucht da denn bitte noch ne cd... eigenlich sollte blizzard auf ihrer hp einfach für 5 € keys verkaufen und gut is ...

Reaktionen
0
Bestseller series gibts hier auch. Bzw starcraft allein. BW allein zu erhaltne is da echt "schwer". Aber bei BW isses auch scheiss egal, is schliessslich weder key noch kopierschutz odre sowas drauf. also viel spaß beim kumpels befragen. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat

afaik nichtmehr

CyberbobTheSame

Guest
gibts bei mir in der nähe überalle zu kaufen :) ist auch glücklich da schon 2 mal meine cd in arsch ging :/

Reaktionen
0
zur not kennt man eigentlich immer wen, der eine hat, die man dann nutzen kann...

Reaktionen
0
ohne scheiss leute, als man sein pc seit vorgestern hat, wer benutzt original cds?
haben ist eine sache, aber die dinger dann auch in das laufwerk schieben?

allein aus bequemlichkeit wird sowas mit nocd/image erledigt
bei einem game wie bw, was ne riesen comm hat, bekommt man doch die cracks innerhalb von stunden nach einem patch

aber man braucht nichmal cracks, bw kann man doch schon mit dem normalem winxp brenn proggy brennen, kein clone cd, kein nero

original einmal gebrannt und weider in den schrank damit

vorallem würde ich nicht das ganze bundesland abfahren um ne bw cd zu finden^^

bw ist geil und so, ist klar, aber mein gott leech dir halt mal eben die scheisse

oder
http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame/

da auf den buy button klicken^^

soviel sprit kosten, wie du hattest, hättest dir bw aus kor anliefern lassen können^^

-=D1ablo666=-

Guest
bei uns gibts im interspar die collectorsedition (d2, wc2, sc,bw) aber voll überteuert ... aber immerhin .. ist auch n großer interspar

Reaktionen
0
ich hab auch diese classic box 2mal gekauft und einmal starcraft +bw einzeln ...
also damit dürfte ich bei gute Haltung bis ans Lebensende versorgt sein oder sollte ich lieber vom bw lebensende reden ;-)

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von daarkside
ohne scheiss leute, als man sein pc seit vorgestern hat, wer benutzt original cds?

bei einem game wie bw, was ne riesen comm hat, bekommt man doch die cracks innerhalb von stunden nach einem patch

aber man braucht nichmal cracks, bw kann man doch schon mit dem normalem winxp brenn proggy brennen, kein clone cd, kein nero

original einmal gebrannt und weider in den schrank damit

vorallem würde ich nicht das ganze bundesland abfahren um ne bw cd zu finden^^

bw ist geil und so, ist klar, aber mein gott leech dir halt mal eben die scheisse

oder
http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame/

da auf den buy button klicken^^

soviel sprit kosten, wie du hattest, hättest dir bw aus kor anliefern lassen können^^

ja ist schon klar......

wir sind auch alle mr.Perfekt

haben alle 2 rechner die nie farmatiert werden müssen
und beiden copies und orginale gehen nie kaput oder werden mal verlegt
ziehen niemals um
und hatten von der geburt an eine DLS leitung verteckt im Arsch.

in einer perfekten welt der fehlerfreien technik und menschheit bist du die krönung, allzeit bereit und sonst auch so ein Starficker der alles ist und kann.

nett dich kennen zu lernen

thx für dein tipp...... :fu:

PS: Duisburg ist die schönste Stadt Deutschlands fragt daarkside, der weis wovon er redet......

wenn jemand mal zufällig durch NRW muss denn kann ich nur einen Tipp geben :

MAcht es nicht....... NRW ist ungefähr vergleichbar mit der DDR kurz vor der WENDE.

Reaktionen
0
gibbet hier auch nirgends mehr(media markt,saturn,expert blabla). selber schuld musstichs halt saugen. nu habich 3 keys und n funktionierendes bw und n nocd launcher der seit 1.10 problemlos funzt. also egal

Reaktionen
0
ja is zum kotzen bei uns kriegt mans auch nimmer :(

obwohl die früher pro woche 5-6 versionen verkauft haben ham se des rausgenommen -> armseelig

Reaktionen
0
hier gibts auch kein cs bzw hl1 zu kaufen ^^ daher ich denke die haben 0 plan von geschäftssinn darum machen die kaufhäuser hier auch alle dicht und gehen pleite -_-
echt ma derbst 0 ahnung von der welt die leute verkaufen teelichter von 1980 aber kein bw ^^

PS: sie meinten bw sei zu alt in einem laden wo sie sogar antiquitäten verscherbeln weiss ent glaub die waren älter als bw ^^

Reaktionen
0
btw, bei meiner ersten version des spiels war noch so ein schönes handbch mit tonnen hintergrund story dabei... leider find ich das nicht mehr, gibts ne möglichkeit sich das als PDF zu holen oder sonst wie ran zu kommen? war echt schön das dingens (hat sich glaub ich irgendwann mal aufgelöst ^^)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger

ja ist schon klar......

wir sind auch alle mr.Perfekt

haben alle 2 rechner die nie farmatiert werden müssen
und beiden copies und orginale gehen nie kaput oder werden mal verlegt
ziehen niemals um
und hatten von der geburt an eine DLS leitung verteckt im Arsch.

in einer perfekten welt der fehlerfreien technik und menschheit bist du die krönung, allzeit bereit und sonst auch so ein Starficker der alles ist und kann.

nett dich kennen zu lernen

thx für dein tipp...... :fu:

PS: Duisburg ist die schönste Stadt Deutschlands fragt daarkside, der weis wovon er redet......

wenn jemand mal zufällig durch NRW muss denn kann ich nur einen Tipp geben :

MAcht es nicht....... NRW ist ungefähr vergleichbar mit der DDR kurz vor der WENDE.

komm mal runter

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
btw, bei meiner ersten version des spiels war noch so ein schönes handbch mit tonnen hintergrund story dabei... leider find ich das nicht mehr, gibts ne möglichkeit sich das als PDF zu holen oder sonst wie ran zu kommen? war echt schön das dingens (hat sich glaub ich irgendwann mal aufgelöst ^^)

is auf der SC-CD als pdf drauf

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

es ist ca 10k mal anstrengender die cd rein zu legen, nen image erstellen und cd dann wieder rauszunehmen als einmal reinpacken und die nächsten jahre nicht mehr zu bewegen.

wofür hat man denn bitte sonst 2 cd laufwerke

Reaktionen
0
naja wenn sie dann mal down geht, die cd, fährt der eine oder andere halt durch halb nrw, das ist ja dann auch hart anstrengend^^

ich hab aber kein image

einfach mal die install exe rüberkopiert, wird dann wohl mit 7x patcher gelesen, kann damit vers switchen und ist auch ein nocd irgenwie dabei, besser gesagt habe ich als ziel eben die install.exe(von bw)

btw habe ich 3 laufwerke, dvd brenner und altes cdrom
wobei ich zu faul war ein kabel fürs cdrom zu kaufen und das jetzt zwar drinsteckt aber nicht angeschlossen ist:D

ka ich spiele einfach alles no-cd, laufwerke sind immer leer:ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skoot

is auf der SC-CD als pdf drauf

? finde es nicht :heul: achso mist hab starcraft HP gelesen...

@ Topic, also hier in unterfranken kriegt mans eigentlich auch nirgends mehr :(

nochmal edit: auf der starcraft CD isses auch nicht drauf

Bl00dyMaRy

Guest
ROFL! durch halb NRW fahren für ne cd hab ich auch noch nicht gemâcht^^^^^ nagut...ich hab genug kumpels die es auch noch spielen und der mediamarkt 200 M weit entfernt führt es auch noch;D also dieses blizzarbestseller pack 15 €^^

image > all:D mein laufwerk müsste auch langsam staub ansetzen^^

Oben