• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Deleted_38330

Guest
HOkEo.jpg

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uaFyKIly5E8
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1201607/
Kinostart in Deutschland ist am 14.07.2011

Teil 1 war ja schon recht düster gemacht, allerdings war der ja nur Vorbereitung für den Endkampf. Werde ihn mir auf jeden Fall in 3D ansehen, hoffentlich taugt das. Ich hoffe bei Gott, dass sie den Endkampf nicht versauen und die Abgänge der Leute gut hinkriegen. Ich will Pipi in den Augen haben.

Pic aus dem Film:
YJt38.jpg

Die Schlacht könnte ja echt ganz nett werden.

Schade, bald ist alles zu Ende 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da ich jetzt endlich mit den Büchern fertig bin, wird es dieses Jahr Harry Potter 1-7 im Kino geben. :D Bislang habe ich die Teile 1-6 nur auf DVD geguckt, im Kino stelle ich mir das noch viel besser vor. ;) Mal gucken welche Kinos ne HP-Nacht bzw. einen ganzen Tag anbieten.

Deleted_38330

Guest
Also ich hab mal drei der HP Filme am Stück geschafft, aber ALLE scheinen mir dann doch mittelschwere Folter zu sein. Würde ich nur in meiner Quidditch-Robe ertragen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich komm auch runter nach Nürnberg, dann schaffen wir das gemeinsam. ;)

Reaktionen
2
Hm, glaub eher nicht, dass ich mir die im Kino geben werde.
Fand die anderen Filme schon alle nicht so besonders.
Hab den ersten Teil des letzten Films noch nicht gesehen, wird wohl nur zuhause geguckt.

Reaktionen
1.182
Die erste hälfte davon war doch schon sowas von mies... Wie kann man sich da die 2. Hälfte nochmal foltern wollen?

Reaktionen
0
Hab seit Teil 4 (oder wars 3?) keinen Harry Potter Film mehr im Kino gesehen. Wird sich warscheinlich auch nichtmehr ändern.

Reaktionen
0
Fand Teil eins im gegensatz zu den andern filmen richtig gut. teil 2 wird auf jedenfall im kino geschaut.

Reaktionen
0
Vorfreude.

Obwohl die Endszene ja im Saal nicht alleine ist, wie auf dem Bild sondern es hatte im Buch noch Gäste/Zuschauer.

Reaktionen
0
Jo, 7.1 fand ich überraschend gut, der wird fjedn im Kino geguckt. Ob 3D oder nicht, wird sich zeigen. Ist halt nur so nachbearbeitet oder?

Reaktionen
0
teil 7.1 war ultra gut. freu mich super auf das finale?

3D nachbearbeitet oder direkt gedreht?

Reaktionen
0
Teil 1 und 2 waren zu kindisch um es als Erwachsener wirklich Freude daran zu haben.
Teil 3 war eigentlich rech gut
Teil 4 ging noch
Teil 5 war Mist
Teil 6 bliebt mir eigentlich kaum in Erinnerung
Teil 7 hab ich noch nicht gesehen

Deleted_38330

Guest
MOLLY VS BELLATRIX!
Der Endkampf muss dick werden, sonst bin ich schwer beleidigt. Außerdem braucht Snape einen guten Abgang.

Reaktionen
1
Naja ich fand 1+2 gut (richtig schön "Märchenhaft" noch), beim 3. war zu viel gekürzt etc, der 4. war gut und den 5. fand ich besser als das Buch

Reaktionen
0
Ich geh heute abend ins Double-3D-Feature - schon nerdy, aber egal.

Deleted_38330

Guest
Ich finds so scheiße, dass die ganzen Kinos das ausschließlich in 3D zeigen. Das Kino hier zeigt den Film in vier Sälen + einen Saal in O-Ton, aber alle in 3D. HP in 3D ist sicher ähnlich für den Arsch wie der neue Pirates of the Caribbean.

Reaktionen
556
bei uns läuft der am WE 8x in 3D, 2x 3D auf englisch, 7x in 2D :ugly: (in einem einzigen Kino wohlgemerkt)
und noch jeweils 1x der 1. Teil

Reaktionen
0
Ich finds so scheiße, dass die ganzen Kinos das ausschließlich in 3D zeigen. Das Kino hier zeigt den Film in vier Sälen + einen Saal in O-Ton, aber alle in 3D. HP in 3D ist sicher ähnlich für den Arsch wie der neue Pirates of the Caribbean.

Ich hab im HR3 Anfang der Woche n Bericht von nem Reporter gehört, der bei der Premiere in London war. Der hat das 3D absolut gelobt und fand es sehr passend und die Effekte Bombe. Hier in der Weltstadt des Kinos wird er übrigens in 3D UND 2D gezeigt. Lulz.

Deleted_38330

Guest
Okay, ein etwas kleineres Kino in der Innenstadt zeigt es in 2D, aber das ist mir zu umständlich. Werd dann halt mal mit Brille da rein dackeln.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Harry hat auch ne Brille auf, kann also nicht so schlimm sein. ;)

Deleted_38330

Guest
Harry-Potter-Museum entsteht

Die von Rowling angesprochenen Leavesden Studios, 30 Kilometer nordwestlich von London gelegen, wo alle Szenerien für die Harry Potter Filme stehen, werden derzeit übrigens zum Museum umgebaut. Auch bereits abgerissene Schauplätze werden hier neu errichtet. Dieses Museum mit dem geplanten Namen Hogwarts Experience soll 2012 eröffnet werden. Das Reich des Zauberlehrlings wird zukünftig also auch in der wirklichen Welt eine Adresse haben.
http://oe1.orf.at/artikel/281209

Ist zwar nicht der Park in Amiland, trotzdem ein Reiseziel, das ich bald mal in Angriff nehmen will.

Reaktionen
0
Bei uns sitzen sie beim Double bis in der ersten Reihe. Wer's braucht. :ugly:

Werde es mir nächste Woche in Ruhe in 2D schauen.

Deleted_38330

Guest
Ich bemühe schon fleißig swoodoo.com und Bahn-Spezialangebote (bin zu dumm für die Einstellungen, bei mir kommt nur Schrott raus). Hab aber eh noch kein Plan wann ich gehe und wann das Ding überhaupt eröffnet wird. Und ob ich überhaupt Geld hab. Also fest ausmachen bringt erstmal nix.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Nachdem der 7/1 erstaunlich solide und düster war, hab ich mal stark vor nächste Woche reinzugehen. Ist ja auch der letzte, da kann man sich mal was gönnen :>

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Sabel
Flug mit Ryanair kostet von Bremen nach London Stanstead, je nach Hin- und Rückflugtag, zwischen 20€ und 100€. Dazu kommen dann die Transfergebühren nach London rein (~20€) und von da die Fahrt zu den Studios. Dann halt noch Eintritt und 1-2 Nächte im Hostel, für einen Tag hinfliegen lohnt ja nicht. ;)

Reaktionen
447
Ok xfreeder live representing from da rappelt gefuellten diuble feature eben ist teil 1 zuende gegangen gleich gehts wohl los. maenner frauen ratio ist wohl so 20:80 was man eben beim breaking dawn trailer mit oberkoerper jakob merkte oho es wird dunkell alles klatscht

Reaktionen
0
Hmmm war ok, aber nicht überragend, würde ich sagen. Fand 7.1 allerdings nicht besser, wenn auch Teile des Endkampfes mir nicht gefallen haben. Paar detallierte Szenen mehr hätte ich mir auch gewünscht, aber ansonsten cooler Film und gute Action.

Reaktionen
393
Gestern Double Feature. Ich weiss nicht, muss wohl noch etwas abstand gewinnen um was dazu zu sagen aber umgehauen hat er mich nicht, aber schlecht war er auch keinesfalls.
Ach ich weiss nicht Oo

Reaktionen
0
noch nicht gesehen, die leute die aber aus dem saal kamen waren größtenteils begeistert. imdb sagt bisher auch 8,7 - scheint solide zu sein. bin mal gespannt!!

Reaktionen
0
naja. das man die dumbledore grindelwald geschichte wegliess war gut.

das nagini nicht in ihrem käfig war, war auch ok.

das der hagrit riese nicht gekämpft war, war schade.

auch sonst, hätte mehr action um hogwarts erwartet. scheiss auf harry. ich will zaubererduelle sehen. peng peng.

und *momento* war sehr nice. direkt emma watsons titten im gesicht.

Oben