- Reaktionen
- 11
http://www.amazon.de/dp/B005IF8VMG
Die Kritiken sind halt 18 Tage zu früh, was mich natürlich skeptisch macht. Da es ja 1 Zillionen Versionen gibt, wollte ich die Blue-Ray Pros mal fragen, ob sich das lohnt.
Die Kritiken sind halt 18 Tage zu früh, was mich natürlich skeptisch macht. Da es ja 1 Zillionen Versionen gibt, wollte ich die Blue-Ray Pros mal fragen, ob sich das lohnt.
. Aber selbst diese 70 Euro waren mehr als ich eigentlich für HP ausgeben würde, vor allem weil man die aus UK alle mit deutscher Tonspur bekommt und dann teilweise für 1-6 nur 20-30 Euro zahlt. Als Fan der Filme ist das Komplettpaket in dieser recht schicken Aufmachung für 90 Euro natürlich trotzdem ne ordentliche Sache. Von Bild und Ton spielen die Blu-rays alle in der oberen Liga, wenn auch nicht Referenz, und das 3D der letzten beiden Streifen muss sowieso recht überflüssig gewesen sein, also kann man sich wenn man halbwegs wert auf die Streifen legt diese Box da guten Gewissens zulegen. Sparefrohs sollten aber schon wissen, dass es auch deutlich günstiger geht.