• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay

Reaktionen
0
Follows the cross-country adventures of the pot-smoking duo as they try to outrun authorities who suspect them of being terrorists when they try to sneak a bong on board their flight to Amsterdam.

http://youtube.com/watch?v=y_NOc6yH5JY

sehr lustig!

Reaktionen
0
rofl in der tat geiler trailer, you are barely even brown lolo

Reaktionen
0
gestern gesehen.

hatte auf jeden fall wieder geile szenen, aber fand den 1. teil nen stück besser.

Zwurbel

Guest
Beste Komödie bis jetzt. Kumar ist einfach unantastbar gut.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich find den titel und den trailer brachial bescheiden.

Reaktionen
0
oho jetzt bringt tür die political correctness ins spiel

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

LOOOOOOOOOOOOOOOL
der erste teil war die schlechteste komödie, die ich JE gesehen habe.

JUNGE BIST DU GESTÖRT ????

MAN DER KARATE WASCHBÄR !!!! ALLEIN DAFÜR... :rofl2: ich hab wieder tränen in den augen... zieh gerade den neuen...

Reaktionen
270
Original geschrieben von chiemsee

Find ich einen exzellenten zug von den amis. Machen ne komödie über ihre kzs. Das besser zu verharmlosen geht garnicht. Tjaja hätten die nazis damals so ne pr gehabt...

Reaktionen
0
Ich liebe Harold und Kumar, leider konnte man sich den ersten teil schonmal gar nicht auf deutsch angucken, weil die Synchronisation von Harold, übernommen von Pocher, total schrecklich war.
Der zweite Teil ist mal wieder top gewesen, man muss nur leichte Unterhaltung genießen können :)

Reaktionen
195
Hab Teil 1 nicht gesehen, worum gehts da? Die Beschreibung liest sich wie eine von diesen beknackten Kifferfilmchen für Kinder.

Reaktionen
195
Ok, dann schau ich mir doch lieber Kung Fu Panda an.

Reaktionen
0
Harold und Kumar haben hunger und sehen eine Fernsehwerbung von White Castle, eine Burgerkette. Joa und dahin fahren sie dann auch, das ist die Handlung...
Und ja es ist so ein Kifferfilmchen für Kinder :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hab Teil 1 nicht gesehen, worum gehts da? Die Beschreibung liest sich wie eine von diesen beknackten Kifferfilmchen für Kinder.

das ganze ist imho ein Spinoff von "Party Animals" mit Tara Reid, Spinoff wegen dem Inder.

Die filme haben so den Charme von den American Pie Direct to DVD Fortsetzungen

Reaktionen
0
Film ist ganz okay. Eben gut, wenn man schon ein paar Bier getrunken hat und nur was lustiges sucht. Und die Tatsache, dass Neil Patrick Harris sich selbst spielt ist eh epic win! :D

Lustige, seichte Unterhaltung. :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von chiemsee
Darum gehts mir gar nicht: ich liebe politisch unkorekte filme. der titel klingt halt einfach nach nem belanglosen blödelfilm und der trailer bestätigt es.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Find ich einen exzellenten zug von den amis. Machen ne komödie über ihre kzs. Das besser zu verharmlosen geht garnicht. Tjaja hätten die nazis damals so ne pr gehabt...
:eek3:

gibt gleich cockmeatsandwich von bigbob!

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Du magst Adam Sandler Filme :elefant:

Reaktionen
0
adam sandler filme sind auch extremst geil, wie hoffentlich dieser streifen auch

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Octantis

das ganze ist imho ein Spinoff von "Party Animals" mit Tara Reid, Spinoff wegen dem Inder.

Die filme haben so den Charme von den American Pie Direct to DVD Fortsetzungen
Naja Harold und Kumar go to Whitecastle ist besser als alle American Pie Teile zusammen. Ist mit das lustigste was Hollywood geschafft hat in den letzten 5 Jahren.

Reaktionen
0
so ein quatsch, superbad und borat waren mit sicherheit um laengen besser

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
"mit" das lustigste where?

damit kannst du jeden satz wahr werden lassen.

Herr der Ringe ist mit einer der lustigsten Filme die Peter Jackson gedreht hat. wow wahr lol

Reaktionen
195
Original geschrieben von thecure82

Du magst Adam Sandler Filme :elefant:
2-3 seiner Streifen sind schon extremst geil, und mit kindischen Kifferfilmchen haben sie natürlich nix zu tun.

Reaktionen
0
primitiver film, den ich mir nicht ansehen werde. eher was für die unterschicht...:flop:

Zwurbel

Guest
Absoluter Mist ist das dreihundertste direct-to-dvd American Pie Sequel/Prequel oder sowas wie die ganzen Scary Movie Nachzügler die seit 4 Jahren alljährlich erscheinen.

Zwurbel

Guest
Beide Filme nicht gesehen aber das Maul aufreissen.
Lad sie dir halt runter und schau sie dir mal an und bild dir dann deine Meinung. Ich hab den ersten auch unter Vorbehalten geschaut doch er ist, wie auch der Zweite, sehr sehr lustig.

Reaktionen
0
ich gebe mir sone unterschichtige kacke nicht... der trailer sagt schon einiges über die substanz des filmes aus, ich werde ihn mir sicher nicht erst ansehen müssen um zu erkenne, dass es primitivster müll ist.

Reaktionen
0
CalvinHobbsCalmDown.jpg

jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, ja?

Reaktionen
0
Gott wie mich Pochers Synchro aufgeregt hat im ersten Teil, das hätt ich seber 100 mal besser hinbekommen, da passt ja gar nix.

Pocher ist einfach n Loser

Reaktionen
0
aber ne geile freundin hat er, das muss man ihm lassen
wann is eigentlich kinostart, hab iwie nix gefunden dazu

N.Y.Y.

Guest
Bis auf ein paar Szenen war das echt der reinste Deppenhumor. :mad:

Oben