• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Harmonie Vs Langeweile?

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Moin!

Also ich hab vor, nen neuen Kloroman hier zu erstellen, wer darauf keinen Bock hat, ich werd ne Zusammenfassung am Ende posten ;)

Erstmal das Wichtigste: Ich 27 (letzte Beziehung davor ca 4 Monate her), sie 31 (letzte Beziehung davor ca 6 Jahre her) - unsere Beziehung seit ca. 6 Monaten

Ich hab sie beim Tanzen kennengelernt. Sie war das typische Mauerblümchen. Wir haben uns näher kennengelernt, als ich mit einem anderen Typ einen Saufen wollte und wir eine "Anstandsdame" brauchten. Wir haben uns sehr gut verstanden und da wir uns schon länger kannten, fragte ich sie am Ende, ob wir noch zu ihr gehen und naja, dann folgte halt der erste Kuss etc.

Sie kommt übrigens aus einem 3000 Einwohner Dorf. Sie wohnt nun seit Jahren in Hamburg und war noch nie auf dem Kiez! Sie ist das absolute Unschuldslamm und ein totales Mauerblümchen (brünett, schlanke Figur mit hübschen Kurven, aber immer total ungeschminkt und halt "praktische" Klamotten).

Naja, unsere Beziehung fing langsam und holperig an. Ich fand sie einfach total unsexy und langweilig und hab mir deswegen viel Zeit gelassen, hab ihr auch immer wieder gesagt, dass ich momentan keine Beziehung will etc. Sie hatte sehr großes Verständnis und wir haben uns dann auch immer regelmäßiger getroffen und ich hab immer öfter bei ihr übernachtet. Und irgendwann haben wir uns dann eben doch auf ne Beziehung geeinigt.

Sie ist ein absoluter Harmoniemensch. Sie liebt es, auf dem Sofa oder im Bett rumzuliegen und stundenlang zu kuscheln und mich zu streicheln (oder gestreichelt werden). Sie erzählte mir zwar öfter, dass sie eigentlich total die Zicke ist, jedoch hab ich das bis heute nur sehr selten gespürt. Sie liest mir Wünsche von den Augen ab, bringt mir vom Einkaufen meine Lieblingssachen mit etc. Also man kann sich wirklich nicht beschweren - naja, leider doch! Und jetzt wirds interessanter.

Sie ist absolut LANGWEILIG! Also so lieb und fürsorglich sie auch ist - genau so eine lahme Tüte ist sie im Gegenzug. Sie hat keinerlei Hobbies, sie mag kaum irgendwelche Filme (außer Schnulzen), hört nur "oldie" Radio und beim Sex gibts mit ihr grad mal 3 Stellungen. Ich wiederhol es gern: es gibt nur 3 Stellungen mit ihr! Alles andere blockt sie ab und mag sie nicht.

Das heißt nicht, dass wir wenig Sex haben. Anfangs haben wir es mehrere Male am Tag getrieben, zur Zeit "nur" noch 1mal täglich. Und das mit nur 3 Stellungen (oder manchmal 4). Ich hab schon alles versucht. Gestreichelt, geleckt (sie mag auch nicht geleckt werden) und blasen hat sie einmal probiert und nach 5 Sekunden aufgehört. Aber natürlich sagt sie immer, sie mag es und muss sich nur dran gewöhnen - nur leider tut sie es danach nie wieder und wenn ich es ihr "andeute", dann blockt sie und sagt, sie mag nicht unter Druck gesetzt werden.

Also Sex ist ein schwieriges Thema - OFT aber leider LAHM. Ich hab sie oft drauf angesprochen, es wird nicht besser. Mit Alkohol wollt ichs probieren, aber den mag sie auch nicht. Ich hab auch schon nach dem Vorspiel wieder aufgehört, weil sie mich durch ihre lahme und VIEL ZU zaghafte Art total abgetörnt hat. Aber das macht sie nur traurig und sie lässt dann auch kein Gespräch mehr zu.

Dazu kommt halt ihr Ungeschminktsein. Ernsthaft, ich versteh solche Mädels nicht. BTW ihre Schwester ist ein absolut heißes Teil gegen sie und die schminkt sich auch vernünftig. Ich hab meine Freundin auch schon darauf angesprochen und gesagt, sie könne mehr aus sich machen, aber das will sie auch nicht und ich setz sie damit natürlich auch nur wieder unter Druck.

Tja, ich weiß nicht, was ich mit ihr machen soll. Immer, wenn ich ein hübsches Mädel seh, die sich vernünftig schminkt denk ich mir "scheiß auf Kuscheln und Harmonie, ich will jetzt diese geile Bitch durchvögeln". Aber wenn ich dann abends mit meiner Freundin auf dem Sofa lieg und sie mich anstrahlt, dann mag ich es doch ab und zu ganz gerne bei ihr zu liegen.

Mit den Gefühlen stehts bei mir genau so wackelig. Ich bin nicht in sie verliebt, es gibt höchstens das "hab dich lieb" Gefühl, weil sie halt echt ein liebes Ding ist. Im Gegensatz ist sie total verknallt. Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie mich liebt. Aber ich kann das irgendwie nicht sagen. Ich würde sie gerne lieben, denn sie ist bisher das liebenswerteste Mädel, das ich bislang getroffen hab - wenn sie nicht so grotten LANGWEILIG WÄR!!

Wie krieg ich sie dazu, ne geile Sau zu werden? Ich will, dass sie sich hübsch schminkt und sexy anzieht, oder mich mal verführt, lockt, neckt, reizt... halt irgendwas, womit ich merke, dass sie ein Sexy Teil ist und nicht nur ein liebes stück Fleisch.


ZUSAMMENFASSUNG:
Ich bin mit nem sehr lieben Mauerblümchen zusammen. Leider mag sie weder schminken, noch geile Klamotten und beim Sex gibts mit ihr nur 3 Stellungen. Sie liebt Harmonie und ist der liebste Mensch, nur leider grottenlangweilig.

Wie mach ich aus ihr n geiles Stück?!
 

ultor.on.iCe

Guest
Hab nicht alles gelesen, aber meiner Meinung nach gibt es mehrere Möglichkeiten.

1.) Schluss machen und neue suchen (ernst gemeint).
2.) mal lange und stressfrei mit ihr darüber reden
3.) ihr dein geiles faketopic hier zeigen. vielleicht wird sie dann erkennen was du für ein würmchen bist!

Kann zu !
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
oh man. Ich kann mir SEHR gut vorstellen wie extrem abturnend so ne Alte ist. Die kannst du nicht ändern - zumindest nicht so sehr das sie ne geile Partymaus wird, weil sie davon so weit entfernt ist, wie es nur geht. starte doch was mit ihrer schwester! :8[:
 

qwertzasdf1234

Guest
BAI - be awesome instead.

Schieß sie ab, du wirst mit ihr nicht glücklich.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.862
Reaktionen
274
Ich fand sie einfach total unsexy und langweilig...

Da aufgehört zu lesen. Warum fängst du dann überhaupt was mit ihr an? Bist du wirklich so notgeil/armselig, dass du nichts findest, was du wenigstens ansatzweise sexy und interessant findest?
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hab nicht alles gelesen, aber meiner Meinung nach gibt es mehrere Möglichkeiten.
[...]
3.) ihr dein geiles faketopic hier zeigen. vielleicht wird sie dann erkennen was du für ein würmchen bist!

Kann zu !

Hat dir heut morgen jemand ins Müsli gekackt oder so? Hab ich dich in meinem Post blöd angemacht? Bist wohl eher selber das Würmchen. Und was hier zu kann hast du noch lange nicht zu sagen. Lass dir mal lieber n bisl Luft ab, bevor du wiederkommst.

Da aufgehört zu lesen. Warum fängst du dann überhaupt was mit ihr an? Bist du wirklich so notgeil/armselig, dass du nichts findest, was du wenigstens ansatzweise sexy und interessant findest?

Stimmt, ich bin armselig, weil ich nicht wie du an jeder Ecke die scharfen Schlampen aufreisse.

JA an dem Abend war ich einfach notgeil (und natürlich war das hier sonst noch niemand, weil ja alle immer die Bomben am Start haben, wie in jedem Internetforum^^), aber wie ich schon sagte WÄRE sie ne sexy Schnitte, wenn sie was aus sich machen würde. Möglicherweise hab ich ja nur gedacht, ich könne sie hinbiegen und dann wären alle glücklich. Leider ist das schon 6 Monate her und mit dem biegen isses eben doch nicht so leicht getan.

PS: Ihr diesen Thread zeigen würde _NICHTS_ bringen, denn ich hab es ihr sogar noch viel direkter schon mitgeteilt. Ein reines Gespräch bringt also leider nichts und sie kann oder will mich in den Punkten auch einfach nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.862
Reaktionen
274
Stimmt, ich bin armselig, weil ich nicht wie du an jeder Ecke die scharfen Schlampen aufreisse.

JA an dem Abend war ich einfach notgeil (und natürlich war das hier sonst noch niemand, weil ja alle immer die Bomben am Start haben, wie in jedem Internetforum^^), aber wie ich schon sagte WÄRE sie ne sexy Schnitte, wenn sie was aus sich machen würde. Möglicherweise hab ich ja nur gedacht, ich könne sie hinbiegen und dann wären alle glücklich. Leider ist das schon 6 Monate her und mit dem biegen isses eben doch nicht so leicht getan.

Es geht mir nicht darum, dass du mal eine tussi fickst, die du nicht wirklich geil findest. Das machen wohl die meisten leute wenn sie zu rallig sind.
Dass ich hier einem 27 jahre alten mann aber erklären muss, dass man keine beziehung eingeht, wenn man die andere person weder körperlich noch geistig wenigstens ein bischen reizvoll findet ist schon ein starkes stück.
Beende die sache und verschwende nicht weiter ihre und deine zeit.
Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich in dem maße in dem du es dir wünschst. Du willst nicht die person die du hast ein wenig verändern, du willst schlicht und ergreifend eine andere person...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
wtf du bist 27 und bindest dich an ein 31jähriges langweiliges Mauerblümchen, welches dich anödet und bei dir keine Gefühle weckt?
Mal ehrlich. Mal führt keine Beziehung um etwas zu vermissen. Animier sie rauszugehen, nimm sie mit auf events wo sie sich schminken MUSS, und wenn sie manche Dinge nicht will, tu es alleine und lass sie zuhause sitzen.
Sag ihr ruhig, dass du beim Sex etwas vermisst und dass du dir nicht vorstellen kannst auf Dauer so eine Beziehung zu führen und wenn dann keine Taten von ihrer Seite folgen lass selbst Taten sprechen und mach mannhaft Schluss um dann danach eventuell die Schwester abzugreifen.
Es bringt nichts wenn du dich selbst kastrierst und dir eine "was wäre wenn"-illusion erschaffst. Solange keine Konsequenzen drohen (nicht offentsichtlich "drohen", zeig ihr einfach, dass du andere Dinge mehr magst..plumpes Beispiel: verbringe mehr zeit mit geschminkten Frauen :) )wird sie sich nicht ändern und du wirst weiterhin hoffen irgendwann was ändern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Da aufgehört zu lesen. Warum fängst du dann überhaupt was mit ihr an? Bist du wirklich so notgeil/armselig, dass du nichts findest, was du wenigstens ansatzweise sexy und interessant findest?

#2

ganz arme nummer von TE.

antwort auf seine "frage": gar nicht. du wirst sie nicht ändern und es ist ziemlich arm von dir, dass du sie ausnutzt nur weil du nix besseres finden konntest.

Dass ich hier einem 27 jahre alten mann aber erklären muss, dass man keine beziehung eingeht, wenn man die andere person weder körperlich noch geistig wenigstens ein bischen reizvoll findet ist schon ein starkes stück.

nochmals ###2
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Text ueberflogen... floess ihr chemische Drogen ein 8[

Ne, mal ehrlich: Such dir ne andere und scheisss auf sie...
 

Clawg

Guest
Was meinte sie denn dazu, nachdem du ihr obiges erklärt hattest?
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
nimm ihn in den mund oder ich mach schluss?

also ehrlich, wenn die beiehung scheiße ist, sollte man sich treffen. eva braun hat ja auch nicht gesagt: ich mag ihn, aber das mit den juden stört mich. man sollte seinen partner so akzeptieren können wie er ist, man kann menschen nicht bzw nur sehr schwer grundsätzlich ändern.
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
Wie wäre es mal, wenn du mit ihr n Tag shoppen gehst.
Friseur, Visagisten und neue Klamotten, vllt hilft das ja.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
bist du dir sicher, dass du nicht bei eurem alter 10 jahre dazugezählt hast?
mit 27 sollte man langsam reif genug sein zu wissen was man will und keine beziehung mit jemanden anfangen der einen nicht wirklich anzieht.
klar, kuscheln etc schön und gut, aber wenn du die sau rauslassen willst ist sie ja scheinbar definitiv die falsche.
du kannst natürlich mit ihr in ruhe darüber reden was aber wohl eh zu nichts führen wird, da du verlangst, dass sie sich von grund auf ändert.
also kannst du auch genausogut schluss machen und dir ne neue suchen.
 

ultor.on.iCe

Guest
Sorry, aber: 27 Jahre alt und im bw.de Forum fragen wie man einen Menschen mit dem man zusammen ist zu einem anderen Menschen umkrempeln kann...

ganz ehrlich: ich sehe null sinn darin. nur deine Feigheit dem ganzen ein Ende zu setzen. Du hast nicht mal wirklich starke Gefühle für sie, wieso willst du also so einen Aufwand treiben und sie verändern? Entweder weil du selbst glaubst, dass du keine andere abkriegst oder weil du zu viel angst hast ihr das Herzchen zu brechen. Zu ersterem kann ich nichts sagen, zum zweiten: ihr seid erst 6 monate zusammen, also heul nicht rum!

Würmchen 8{
 

Noel2

Guest
Jemanden mit 31 noch in dieser Hinsicht ändern zu wollen, ist nunja optimistisch. Entweder du verliebst dich schnellstens in sie(lol, wohl eher unwahrscheinlich, wa?) oder gibst die Sache lieber heute als morgen auf.
 
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Jetzt mal total oberflächlich: Du legst unvorstellbaren Wert darauf, dass sich ein Mädchen so schlampig wie nur eben möglich anzieht, dich nach allen Regeln des Pornbuizz duchbolzt und nebenbei noch eine Ausbildung zur Visagistin macht, und gehst dann bei erstbester Gelegenheit (und aus Notgeilheit??) eine 6-monatige Beziehung mit der 31-jährigen Anstandsdame des Discoabends ein?

:no:
 
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
633
Reaktionen
0
Sie kann sich dir beim Sex nicht öffnen da sie spührt du liebst sie nicht. Gefühlsbetonte Frauen können das nicht stumpf wie ein Mann trennen. Lern sie als Paket zu lieben und arbeite an der Beziehung, oder trenn dich. Mit 31 sie zu ändern ist utopisch, man gleicht sich höchstens mental an und pusht positive Charaktereigenschaften.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
"Ich hab den Sound für die Dealer im Park, denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart"

Blabla fickerei blabla kuscheln blabla harmonie blabla

Ich frage mich immer was daran so schwer ist sein eigenes Versagen zu erkennen wenn man einfach nur sein eigenes Topic nochmal lesen muss.

Was mich am meisten anwidert sind deine Krüppelgefühle für diese Frau, dieses "ich würde gerne heftig reinficken in die geile Fickfotze und es kotzt mich total an das sie langweilig ist, aber wenn ich neben ihr liege und sie mich anstrahlt ist das auch gut 8]]]]]".

Schauen wir mal bei deiner Alten: aha aha mhm 31 Jahre alt mhm, Disco aha, ungeschminkt und wenig sexuell mhm mhm.
Was denkst du warum du jeden Tag fickst? Weil sies geil findet und gerne regelmässig sex hat oder weil sie 31 ist und nicht gerne alleine wäre und sich für zweisamkeit auch täglich ficken lässt - das passt nämlich ganz gut zu ihrem Harmoniebedürfnis und ich gebe mir 90% darauf das sie den täglichen Sex mit dir im Grunde nur als Notwendigkeit ansieht.
Denn täglich ficken aber ansonsten nicht soviel mit Fickerei zu tun haben beisst sich oder? Das solltest du in unserem Alter erkennen können.
Wahrscheinlich hat sie eine ganze Wagenladung von Komplexen und freut sich in den Sekunden des beisammen-auf-dem-sofa-seins genauso wie du dich über harte Fickerei mit ihr freuen würdest.
Aber hier gehts ja um dich und um deine Relationship.

Wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst das du aufrichtige Gefühle für deine Freundin hast solltest du zu ihr gehen und dich für Sätze wie

"Wie krieg ich sie dazu, ne geile Sau zu werden? Ich will, dass sie sich hübsch schminkt und sexy anzieht, oder mich mal verführt, lockt, neckt, reizt... halt irgendwas, womit ich merke, dass sie ein Sexy Teil ist und nicht nur ein liebes stück Fleisch."

entschuldigen. Da du das nicht tun wirst ist das naheliegendste das du dem Stück Fleisch sagst das es sich verpissen soll da dein Penianer gerne auf Discotour gehen will - auch ohne Anstandsdame.
Das geht nicht? Dafür hast du sie zu lieb und es ist so angenehm?
Fagg0try

Ich gebe dir noch was mit, ich verrate dir wie man Mauerblümchen dazu kriegt deinen Penis so richtig hart zu saugen und für dich alles zu tun, egal was, das volle Programm Alter.
Mauerblümchen wollen maximale Emotionalität oder zumindest eine Show die gut genug ist um daran zu glauben. Du hängst dich also richtig rein und übertriffst ihre Erwartungen (da die meist die gleichen sind ist das gar nicht so schwer). Dann hält sie dich für den Mann ihres Lebens. Dann lässt du deine ausgeprägte Sexualität durchscheinen, deine vielen Erfahrungen und erzählst wohldosiert und deutlich von den Dingen die du erlebt und gemacht hast.
Natürlich wird sie total überfordert sein aber in ihrem Mechanismus als Frau und als total verliebtes Huhn wird sie dir gegenüber sehr offen daherkommen und sie wird kaum mehr Hemmungen haben da du ja schon alles erlebt hast. Du installierst dich als Mr. Sex + Leidenschaft, je mehr sie daran glaubt desto eher kriegst du was du willst ganz von selbst. Die Beine gehen auf ohne ein direktes Wort an sie, ohne eine Aufforderung, ohne jeglichen Stress.
Das erfordert etwas Sensibilität für die Lage da wir trotz unseres "Wir sind beide lieb zueinander und haben uns gern" die Härte unseres Schwanzes niemals in Frage stellen und das ohne dabei zu Fickfokussiert oder selbst hart zu wirken. Man muss seine Interessen und sein Bildnis locker vertreten.

Wenn wir so hierdran gehen ist sie nur irgendeine ersetzbare Frau an die wir emotional nicht gebunden sind und die wir für unsere Zwecke benutzen und formen wie es uns unterhält. Das kann nur funktionieren wenn wir uns vorher darüber klar sind welche Rolle diese Frau erfüllen wird und wofür wir sie brauchen und wie lange diese "Beziehung" getimed sein wird. Wir selbst sind dabei die ganze Zeit sauber und geniessen die Erfahrung sowie ihre deutliche Endlichkeit - damit habe ich überhaupt kein Problem weil wir wissen was wir tun und im Optimalfall auch warum wir es tun.

Direkte Kommunikation schürt nur Ängste/Druck und ist unter allen Umständen zu vermeiden - Fickwut und Geilheit sind nicht verhandelbar und um das arme Mädchen Willen solltest du tunlichst damit aufhören.

Da sie allerdings im Grunde ahnt das du ein fagg0t bist hat sich die Sache gegessen, ich denke du kannst getrost exiten unddir was anderes suchen.
Du hast es schon am Anfang falsch gemacht und nun lässt sich das nicht nachinstallieren. Zuviel "darüber reden" hat alles zerstört und du kannst jetzt wieder aufs Sofa.

Fazit:
Du kannst gerne ein lieber Trottel sein der sein Mädchen über alles liebt, dann machst du dich nur der normalen fagg0try schuldig, oder du bist ein Krasser und zockst die Omis ab, dann gucken wir mal wie du dich da anstellst - aber so ein Mittelding bezeugt nur große Unwissenheit und ein Leben an der Realität vorbei-geführt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
lol beste
:top2:
ich sollte wieder mehr lesen um meinen Wortschatz unterbewusst zu erweitern um so was geniales auch mal hinzaubern zu können.
Safrans Beiträge sind meistens riesiges Kino
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
290
Reaktionen
0
lol beste
:top2:
ich sollte wieder mehr lesen um meinen Wortschatz unterbewusst zu erweitern um so was geniales auch mal hinzaubern zu können.
Safrans Beiträge sind meistens riesiges Kino

Eher so eine Art Drama-Doku über den Verfall von Werten und Menschen, obwohl ich es auch lustig finde.

@topic
Ich denke ihr habt doch sehr unterschiedliche Vorstellungen von dem was ihr braucht/wollt und würde dir demnach raten dir jemand anderes zu suchen. Also # an fast alle hier im Thread.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Ka, was an Safrans Posts lustig sein soll. Ich hab noch nie bei einem lachen müssen O.o Finde da andere Postings witziger.
Von ihm kommt immer ne scharfe, rücksichtslose, aber keinenfalls menschenverachtende Analyse vom Zustand mit Empfehlungen, die meistens den richtigen Weg zeigen und dazu rhetorisch gut geschrieben sind. Nur, dass er liebe, kuschelbedürftige Leute als fagg0try bezeichnet, find ich bedenklich; so Leute sin doch keine Fails, sondern leben ihr Leben nur bisle anders. fagg0try wirds nur, wenn man die großen sexuellen Dinge stoßen will und auf die kuschlige, sanfte Schiene geht.
Insofern # an Safran hier bis auf den angesprochenen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
"Ich hab den Sound für die Dealer im Park, denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart"
[bla].

Selten jemand so selbstverliebtes erlebt. Zwar schreit jeder Absatz nach epic fail, aber scheinbar hast du ja deine Fans hier. Schmierst du dich auch mit Vaseline ein und rennst nackt durch die Straßen? Also wenn du im Leben ernst genommen werden willst, wisch dir solche Kacksprüche und Gossenrap-quotes ausm Kopf, nimm den Joint aus der Fresse und versuch mal, dich normal zu artikulieren.

Wieso ist sich hier eigentlich jeder einig, dass ich der völlige Versager bin und die Beziehung sofort beenden sollte? Oh, wie dumm von mir, diese Frage zu stellen, da ja 90% der Leute, die diese Meinung vertreten, nichtmal den Thread gelesen haben!

Ich schätze, das Publikum hier ist inzwischen so degeneriert, dass man eher auf durch freundliche Aliens herbeigerufenen Weltfrieden, als auf konstruktive Beiträge in diesem Forum hoffen kann.

Und ja, ich ziehe in letzter Zeit sehr stark in betracht, die Beziehung zu beenden. Aber bevor ich das noch weiter vor euch ausbreite, erzähl ich meine Geschichte lieber einer Gruppe geistig behinderter Schimpansen. Bringt genau so wenig, aber vielleicht kann mich einer von denen ja wenigstens zum lachen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Also wenn du im Leben ernst genommen werden willst, wisch dir solche Kacksprüche und Gossenrap-quotes ausm Kopf, nimm den Joint aus der Fresse und versuch mal, dich normal zu artikulieren.

ich glaube nicht, dass unser taliban in spe kifft. er trinkt ja nichtmal alkohol. obwohl ich nicht weiß wie das mit rauchen ausschaut bei den kollegen, opium war da ja mal ganz groß, aber ich glaube der kur an ( übrigens ein hebräischer wortstamm hihi ) verbietet solche sachen.

wie dem auch sei, safran hat recht, ob dir die art und weise wie er es formuliert passt oder nicht.

Wieso ist sich hier eigentlich jeder einig, dass ich der völlige Versager bin und die Beziehung sofort beenden sollte? Oh, wie dumm von mir, diese Frage zu stellen, da ja 90% der Leute, die diese Meinung vertreten, nichtmal den Thread gelesen haben!

ich habe den thread gelesen und ich sage dir dasselbe wie alle:

wer als 27er mit einer 31er, für die er keine besonderen gefühle hegt und die in beziehungstechnisch auch sonst kein stück zufriedenstellt und die er LANGWEILIG findet zusammen ist, ist ein lebensfailor güteklasse A.
wer dann auch noch glaubt so eine frau noch "ändern" zu können ist ein lebensfailor güteklasse A mit *.
und wer das dann auch noch hier postet und sich ersthaft WUNDERT, dass alle dasselbe sagen...naja

jedenfalls lässt du einfach keinen anderen schluss zu, sry.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.862
Reaktionen
274
Meines wissens wird weder in der bibel noch im koran kiffen irgendwo explizit erwähnt. Ein verbot lässt sich sicherlich aber in beiden büchern durch irgend einen halbsatz herleiten...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hab sogar mal gehört, dass irgendwo in der bibel was von einer pflanze zu lesen ist,die die menschheit heilen und ihr großes glück bringen wird.
das haben ein paar homies in californien ernst genommen und so eine art kifferchristenkirche gegründet. die kiffen halt im gottesdienst und leiten das aus der bibel ab :D
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Das ist wieder so typisch LSZ^^
Der TE kriegt nicht das zu hören was er hören will und flamed erstmal rum weil ja alle so inkompetent sind.

Ganz im Ernst, du kannst eine 31-jährige nicht mehr ändern oder ihr beibringen wie man bläst.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ist doch alles halb so wild. Füll sie einfach regelmäßig ab, dann sollte es rund gehen!
 

Entelechy

Guest
Was denkst du warum du jeden Tag fickst? Weil sies geil findet und gerne regelmässig sex hat oder weil sie 31 ist und nicht gerne alleine wäre und sich für zweisamkeit auch täglich ficken lässt - das passt nämlich ganz gut zu ihrem Harmoniebedürfnis und ich gebe mir 90% darauf das sie den täglichen Sex mit dir im Grunde nur als Notwendigkeit ansieht.

So true.


Und @ topic, wenn du sie nicht verlassen willst, musst du eben mal was machen, was sowohl ihre emotionalität, als auch dein bedürfniss nach schminken anspricht. z.B. kauf karten für die oper oder nen ball, putz dich selbst raus und sag ihr, dass es dich freuen würde, wenn sie sich auch rausputzt. Wenn sies nicht macht, frag sie wtf ihr problem ist, für einen schönen abend zu zweit, nicht die einzige ungeschminkte frau in der oper zu sein.


Im Bett musst Du sie eben mal richtig geil machen, richtig lange heiß machen und dann eben lecken. Man sollte sie eigentlich dazu bringen können, dass sie sex geil findet. Alle frauen finden sex sehr geil, wenn man(n) es kann und machen dann auch richtig mit (blasen, drölf stellungen und sonstige sauereien).

Und pics plz. (von euch beiden, macht ferndiagnosen einfacher)


Ist doch alles halb so wild. Füll sie einfach regelmäßig ab, dann sollte es rund gehen!

Sie trinkt kein Alk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sie trinkt doch keinen alkohol homie :D lies doch wenigstens den eingangspost ;)

ich würds aber trotzdem versuchen, mit sachen wo man den alkohol null schmeckt
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Hm, schon mal nachgedacht, warum 90 % des Forums das sagen? Wohl eher weil dus wirklich bist. Mit Saetzen wie : ich fand sie zwar nich attraktiv, bin aber dann ploetzlich doch mit ihr zusammen.. oder Ich hab sie nur lieb, mehr isses aber nicht qualifizierst du dich grossartig fuer die Rolle des Versagers, der nicht mal genuegend Eier in der Hose hat seine Meinung anstatt dem Forum seiner "Freundin" anzuvertrauen.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Jemanden mit 31 noch in dieser Hinsicht ändern zu wollen, ist nunja optimistisch. Entweder du verliebst dich schnellstens in sie(lol, wohl eher unwahrscheinlich, wa?) oder gibst die Sache lieber heute als morgen auf.

jo, mit 31 wird sie sich eher nicht mehr ändern. und in einer beziehung sollte das sowieso nicht das ziel sein, ist dir noch nie selber der gedanke gekommen das das falsch ist? also entweder mit klar kommen oder weggehen.

da ich sie nicht kenne ist sowas ja schlecht zu sagen. aber wenn man mal en wenig die spitzen von deiner darstellung weg nimmt machtse ja jetzt gar nicht mal so en extrem unsympathischen eindruck auf mich. vll bist du das problem.

wundert mich das noch keiner danach gefragt hat: pics!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm, schon mal nachgedacht, warum 90 % des Forums das sagen? Wohl eher weil dus wirklich bist. Mit Saetzen wie : ich fand sie zwar nich attraktiv, bin aber dann ploetzlich doch mit ihr zusammen.. oder Ich hab sie nur lieb, mehr isses aber nicht qualifizierst du dich grossartig fuer die Rolle des Versagers, der nicht mal genuegend Eier in der Hose hat seine Meinung anstatt dem Forum seiner "Freundin" anzuvertrauen.

Mal angenommen, ich wäre der größte Versager der ganzen Nation. Wieso zur Hölle glaubt hier irgendwer, dass das in irgendeinem Zusammenhang mit meinem Eingangspost von Interesse wär? Vielleicht ist mir das schon seit Jahren bekannt? Oder vielleicht kann ich kein Versager sein, weil meine Familie mich liebt und ich schon viele Erfolge im Leben hatte?

Ganz einfach, weils euch nicht interessiert. Weil ihr in Wirklichkeit kleine Pimmel habt und jemanden zum drauf rumkloppen sucht. Allerdings bin ich der Falsche für sowas. Denn ich hab nen größeren Penis als ihr, ficke besser, hatte mehr Frauen als ihr, bin klüger, habe mehr Erfolg und verdiene mehr Geld. Woher ich das weiß? Das hier ist das Internet! Da gehts jedem so! Also verschont mich bitte mit euren Urteilen und Analysen. Ihr kennt mich nicht, egal wie fies ihr drauf seid und wie scheisse das Leben zu euch war und wie viele Gangstarap-Quotes ihr kennt. Ihr kennt mich nicht!

Abgesehen davon weiß ich schon einige Posts hier zu schätzen, wie zB von Heator. Trotzdem bin ich nicht gewillt, die Beziehung jetzt einfach in die Tonne zu treten, denn wie ich schon sagte hat sie auch ein paar sehr tolle Eigenschaften, die mir andere Frauen bisher nicht in der Form geben konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.079
Reaktionen
789
Mein Tipp: Direkt drauf ansprechen, wenn sie kein Bock drauf hat schieß sie ab. Aber poste vorher ein Bild von ihr.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Wenn du bereits versucht hast sie zu ändern, und sie will nicht so recht, dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten, um wieder auf eine gemeinsame Ebene zu gelangen.

Möglichkeit A: werde zum Langweiler. Du musst nur genug Schnulzen gucken, damit das Geschlechtsteil nach und nach vergammelt, sodass mehr als anderhalb Stellungen schon gar nicht mehr erforderlich, ja sogar schmerzhaft werden. Sofern die Eliminierung der eigenen Coolness schneller gehen soll, empfehle ich dir den Video-Crashkurs "Star Trek: Voyager - Staffel 1 bis 7" für praktische 459,95 Euro bei Amazon und ähnlichen liefert-mir-ans-haus-bin-zu-langweilig-zum-rausgehen-Seiten. Auf die dazugehörige Lektüre (DS9 - der Relaunch in Buchform oder 101 Farscape-Witze für Anfänger kannst du vorerst noch verzichten.) Weiterführende Kurse wie "Debattierclub für Anfänger - geleitet von ShaoLing" oder "Malen mit Fury - wie man die Eltern mit einem Aktgemälde von She-Hulk beeindruckt" oder aber "Kochen mit Sabel - falls kein Salz verfügbar ist, kann man auch einfach ins Essen spucken" bieten sich an, deine Persönlichkeit auf ein ganz neues Niveau zu heb... senken.

Möglichkeit B: Bedroh sie mit einer Kettensäge.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
Menschen ändern sich nicht. Desweiteren lassen sie sich erst recht nicht ändern. Seh das einfach ein, mach Schluss und geh mit deinem Pimmel spazieren. Aber ne 31-jährige, die nicht blasen kann ist man das allergeilste an der Geschichte :D
 
Oben