• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hardwareforen

Reaktionen
0
Sagt einmal, gibts auch Hardwareforen, wo nicht nur hirnamputierte Noobs rumlaufen wie bei p3d und 3dc? Sagt mir doch bitte mal ein paar. Ich beiß hier gleich ins Keyboard. :mad:

Busta_inaktiv

Guest
egal wo ihr fündig werdet, sagt mir bitte bescheid

Reaktionen
0
Original geschrieben von killerchicken
was ist denn los?
Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade ein wenig desillusioniert, weil in den besagten Foren (3dcenter.de und planet3dnow.de) nur hirnlose N00bs rumposteten. Sowas ist argghhhhhhh...... :mad:

Es muss doch auch irgendwo Hardwareforen geben, wo es weniger Schwachmaten gibt. Z.B. bei ocworkbench. Wer hat noch Vorschläge?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
ich find die beiden comms von tomsharware und hartware.net eig recht flauschig und kompetent.... aber ka wie das aussieht wenn man mehr ahnung hat....

Oben