• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hardware Checksumming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Jo weils in allen anderen Foren niemand blickt, frag ich hier mal völlig ausm Kontext:
Was entspricht bei mir "Hardware Checksumming"? Offensichtlich muss ich das deaktivieren, damit sich WoW net alle paar Minuten aufhängt. Das Problem ist, dass meine Netzwerkkarte (Intel(R) PRO/1000 CT Network Connection) keinen solchen Eintrag in den Eigenschaften hat.
Ähnliche Einträge, bei denen ich mir denken könnte, dass sie sowas sind:
- Empf.-IP-Prüfsumme entladen (Ein / Aus)
- Empf.-TCP-Prüfsumme entladen (Ein / Aus)
- Übertrag.-IP-Prüfsumme entladen (Ein / Aus)
- Übertrag..-TCP-Prüfsumme entladen (Ein / Aus)
:confused:

Reaktionen
0
Hm, vergesst es. Ich hab alles ausgestellt, was geht, und es funktioniert so gut oder eher so schlecht wie vorher.

Gast

Guest
neuen treiber installiert? der windows-interne wird das sicher nicht können...

Reaktionen
0
Treiber ist schon der neueste von Gigabyte bzw. Intel installiert.
Das Problem mit WoW liegt aber an der Matrox Parhelia. Zwar stand und steht im Tech Support Forum in der Liste der supported graphic cards auch die Matrox Parhelia, aber nach ein paar (sehr teuren!) Anrufen auf der Tech Support Hotline steht inzwischen fest, dass sie anscheinend doch nicht unterstützt wird.
Dafür arbeitet Matrox inzwischen an einem passenden Treiber extra für WoW (in diesem Thread).

In D3D kommt es mit Parhelia und WoW zu nicht reproduzierbaren, sporadischen Abstürzen des kompletten Systems (nach 1-1000 Minuten), in OpenGL stürzt es nicht ab, das Spiel sieht aber schlechter aus, die fps sind niedriger und in Häusern oder Höhlen funktioniert dafür die Minimap nicht richtig und manchmal fängt das komplette Bild an zu flimmern, so dass man immer wieder die Grafikoptionen ändern muss, damit er das Bild neu aufbaut...
Kann man nich ändern. Extra für WoW ne andere Grafikkarte kaufen tu ich jetz nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben