• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hardware Check Tools

Reaktionen
0
Hi erstmal, hoffe das es nich schon ein Thread dazu gibt wenn doch sorry ^^. Ich glaub irgendwas stimmt mit meinem pc nicht und ich würde gern mal die Hardware checken ob da auch alles okay ist.
Ich hab schonmal Prime95 laufen lassen welches mir nach ner Stunde auch einen Error bringt.
Ich hab das dem Hersteller auch gesagt wo ich den Pc gekauft hab, aber der meinte ihm wäre das etwas zu wenig ... !
Nebenbei erwähnt war bei mir schonmal die CPU Defekt deshalb bin ich da etwas empfindlicher geworden.
Kennt jemand vielleicht noch gute Tools mit denen ich meinen Pc durchchecken kann?

Danke für eure Hilfe

iLLe

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe
Ich hab das dem Hersteller auch gesagt wo ich den Pc gekauft hab, aber der meinte ihm wäre das etwas zu wenig ... !

LLLOOOLLL
Das ist nicht zu wenig. Das zeigt, dass die CPU mit den aktuellen Einstellungen nicht fehlerfrei funktioniert und er dir somit kaputte Hardware verkauft hat.
Wenn Memtest Fehler ausspuckt ist der RAM auch nicht in Ordnung. Da kann er auch nicht sagen, dass das zu wenig ist.

Reaktionen
0
naja er meinte ich soll 3dMark03 laufen lassen.
Und da war alles in Ordnung soweit ich weiss... naja ich hätte halt gern noch ein anderes Programm das auch die CPU am besten mal testet.

Also das Ram Tool hab ich so 8-9 Std laufen lassen da kamen keine Fehler.
Ich glaub irgendwie auch das meine cpu einen weg hat oda so :[.

Oben