• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hardcore/gangsta rap

Reaktionen
0
yohi

suche richtig fiesen rap mit ordentlich bass und geschwindigkeit. keine ahnung wie man sowas nennt. auf jedenfall NICHTS deutsches da krieg ich prügelwut. eminem und d12 krieg ich ebenso prügelwut von. die typen müsser härter unterwegs sein als 50 cent, wu tang clan und dead prez. hell yeah von dead prez geht mit den gitarren auch klar.

kennt wer sowat? :) bitte halbwegs stilvoll wobei sich das womöglich als hinderniss erweisen wird. :ugly:

thxthx:)

Reaktionen
0
alles von onyx?

PS: höre grad mal wieder da rein... die sachen sind tatsächlich noch epischer als sie mir früher vorkamen

Oben