• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hanteln & Joggen

Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon öfters mal Leute beim Joggen gesehn, die Hanteln dabei hatten.
Bringt das überhaupt was ? Wenn ja, was wird dabei trainiert (Schultern?)?
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das ganze hochgradig ungesund für die Gelenke ist.
Und zum Schluss: Falls es entgegen aller Erwartungen doch was bringen & nicht ungesund sein sollte, was für Gewichte wären denn dann angebracht?

Reaktionen
0
Sowas macht kein sinn. Wenn du Ausdauer trainieren willst, kommst du auch anders ans limit. wenn du deine schultern trainieren willst, geh ins fitnessstudio

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
Sowas macht kein sinn. Wenn du Ausdauer trainieren willst, kommst du auch anders ans limit. wenn du deine schultern trainieren willst, geh ins fitnessstudio

#
maximal für die komischen leute die walken gehen, dann verbrennen die wenigstens mal 5 kalorien
ansonsten sicher schädlich für gelenke usw

Oben