• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangover

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich arbeite ja im Kino und habe mir nochmal den Abspann angeschaut. Irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden, wieso der eine nun im Krankenhaus gewesen ist. :ugly:

Kann es mir keiner erklären? :8[:

bog

Reaktionen
0
ist jetzt ne weile her dass ich den film gesehen hab, aber ich erinnere mich vage an eine gehirnerschuetterung?

Reaktionen
0
er will abe auch eher wissen wie er zu der gehirnerschütterung gekommen is, das sagte ihm ja schon der doc

Reaktionen
0
Ja, am Ende, kurz bevor sie die Bilder angucken, wollte er ja wissen, wie es dazu kam, dass er im Krankenhaus war. Bei den Bildern war er kräftig in Vegas feiern und aufeinmal lag er schon im Krankenhaus. :8[:

Reaktionen
0
wahrscheinlich hat wayne newton ihm eine geklatscht

EmPi~LiZarD

Guest
der film bekommt schon automatisch ne 9.5/10 weil die band auf der hochzeit, die selbe band wie in oldschool auf der hochzeit ist :top2: :top2:

Reaktionen
0
War auch eben noch drin, und das Kino war nach wie vor bis aufs Letzte voll.

glatte 9/10, es gab mittendrin mal 5 min in denen ich mich gelangweilt hab, asonsten Bauchweh vor lachen.

Reaktionen
270
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ja, am Ende, kurz bevor sie die Bilder angucken, wollte er ja wissen, wie es dazu kam, dass er im Krankenhaus war. Bei den Bildern war er kräftig in Vegas feiern und aufeinmal lag er schon im Krankenhaus. :8[:

Wenn ich mich recht erinnere haut ihm der typ mit der zahnlücke eine rein...

Der film ist ganz nett, aber so der kracher wie hier alle tun auch wieder nicht.
Fand die story ehrlichgesagt ziemlich billig, durch den blackout können die autoren halt total unzusammenhängende lustige episoden aneinanderklatschen ohne irgendwas erklären zu müssen (hallo family guy), die auflösung am ende war auch echt langweilig, da hätte ich mir mehr erhofft.
Das kaputte auto wird auch kein einziges mal mehr erwähnt....
Mit ein paar kumpels und ordentlich alk kann man sich schon amüsieren, aber mehr als stupider blödelhumor ist es halt eben nicht.

6/10.

Reaktionen
195
Boah, nachdem ich mir die Blu-ray in den letzten Wochen geschätzte 37623 Mal reingezogen habe und den Film jedes Mal aufs neue feier kann ich nur sagen: Episch.

Jesus0815

Guest
also wenn du ihn episch findest geb ich ihm ne chance. hol ihn mir gleich auf dvd.

wehe ers scheiße! ;)

Reaktionen
195
Wer den nicht geil findet muss dringend zum Humordoktor. Oder hat einfach noch nie so nen richtig krass abgefuckten Abend durchgezogen. ODER BEIDES!

Reaktionen
6
der film ist wirklich einfach genial. wobei die idee jetzt nicht so unbedingt neu ist, leaving las vegas oder very bad things weisen gewisse ähnlichkeiten auf aber egal. hab mich nur schlappgelacht.

Reaktionen
1
Habe ihn mir vor zwei Wochen auf DVD geholt, weil soviele Kumpels den toll fanden.
Finde den Film total langweilig und musste insgesamt vllt. zwei Mal schmunzeln. Da ist z.B. Oldschool ca. eine Fantastilliarde mal besser...

Reaktionen
195
Oldschool fand ich dagegen nicht so Burner. Zwar ganz nett, aber nicht toll.

Jesus0815

Guest
so, hab ihn vor mir liegen. zieh ihn mir heute abend rein!

Reaktionen
195
Ein Kumpel und ich lustigerweise auch. Und ich werde ihn WIEDER feiern.

Jesus0815

Guest
hab ihn eben gesehen. der film macht einem appetit sich wieder richtig hart weg zusprengen.

sehr geil! :top2:

Reaktionen
195
Auf jeden Fall Kollege. Genau deshalb werden wir uns jetzt auch so dermaßen abschalten dass es echt nicht mehr schön ist. Ich fick den Tiger Alter. Bis denne.

Reaktionen
0
RICHTIG geiler lustiger film, was was anderes denkt, hat nix verstanden!!!""!11

Reaktionen
975
Bleibt mal auf dem Teppich ihr Humornazis.
Der Film ist wirklich unterhaltsam und das obwohl ich mich mit Komödien immer sehr schwer tue. Aber so übergenial, dass man keine Kritik üben dürfte, ist er nun auch nicht.
Die überdrehte Hollywood-Witze und die ganze Tiger-Geschichte ist halt teilweise eher dämlich als witzig.
Aber es sind auch genug wirklich lustige Szenen zu sehen, die das wieder wettmachen.

Reaktionen
16
Hab ihn vor einer Weile im O-Ton gesehen und fand ihn sehr genial. Definitiv einer der besseren Komödien der letzten Jahre.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab den film auf nem männerabend auf nem 50" fullhd und bluray oder so geguckt, quali war schon sehr gut... da mich der bärtige immer an bog erinnert hat, großer abzug in der b-note! :8[: lustiger film, wenn auch etwas überdreht... very bad things ist der große bruder des films, dennoch gibts 7/10

Reaktionen
195
VBT ist erstens relativ scheiße (naja, gut, scheiße klingt gemein, aber halt einfach nur extremst überdrehter schwarzer Humor und permanentes Gekreische, Rumgepanike und derbes Gestreite) und hat zweitens mit Hangover gerade mal so ca. 1% gemeinsam, nämlich den gaaaaaanz grundsätzlichen Aufhänger "Junggesellenabschied in Vegas". Bis auf diesen Satz ist aber ALLES andere KOMPLETT unterschiedlich. Gott sei Dank, denn Hangover ist megergeilstens.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
geschmäcker sind unterschiedlich und so... kennste ja, nech? für mich ist hangover nen abklatsch von very bad things - wenn auch ein ziemlich guter!

Reaktionen
195
Ka wie du darauf kommst, echt, die Filme haben nun auch objektiv betrachtet wirklich keinerlei Gemeinsamkeiten. Weder was die Art des Humors, noch die Figuren, noch den Ablauf oder die Story oder sonst irgendwas betrifft.

Und klar isses Geschmackssache, ich kann mit so extremem schwarzen Humor und pseudo-Gesellschaftskritik (speziell auf amerikanisches Kleinstadtleben bezogen) einfach gar nix anfangen. Fand alle Figuren einfach VIEL zu überzeichnet in VBT, das war einfach zu sehr Dampfhammer und hatte so gar nix subtiles mehr, was für mich bei der Aussage dieses Films aber wichtig gewesen wäre.

Reaktionen
0
als wenns um schlechten humor auf hohem niveau geht war Superbad damals weit aus besser

Reaktionen
1
Allein der Japaner oder Chinese war so geil.

Kann man wie Kuma sagte mit VBT nicht vergleichen finde Ich. VBT war viel unlustiger..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
deutsche version fand ich jetzt nicht so prall, aber englisch war schon godlike^^
" Mam in the Leopard dress, you have an amazing rack! " :rofl:

Reaktionen
195
Hab beide gesehen, fand die englische aber nicht großartig anders.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka liegt vielleicht drann das mir einfach die englischen stimmen mehr zugesagt haben

Reaktionen
195
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Version man zuerst gesehen hat. Ich mochte die deutschen Stimmen lieber, hab aber auch ca. 34743 mal die deutsche Version gesehen bevor ich mir dann die englische reingepellt hab. Bis auf die Stimmen fand ich die Unterschiede aber mal echt minimal, die Extended Cut Szenen mal ausgenommen, die gibbet ja leider net auf deutsch.

Deleted_38330

Guest
Man glaubt es kaum, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft ihn zu sehen. Cooler Film, manche Stellen sind echt lustig und Heather Graham ist nach wie vor hyperheiß. Behindertste Szene allerdings:
In der Klasse mit dem Elektroschocker. Unlustig und übertrieben, hätte nicht sein müssen.
Egal, war trotzdem geil und den hab ich sicher nicht zum letzten Mal gesehen.

Reaktionen
0
Der film ist ganz nett, aber so der kracher wie hier alle tun auch wieder nicht.
Fand die story ehrlichgesagt ziemlich billig, durch den blackout können die autoren halt total unzusammenhängende lustige episoden aneinanderklatschen ohne irgendwas erklären zu müssen (hallo family guy), die auflösung am ende war auch echt langweilig, da hätte ich mir mehr erhofft.
Das kaputte auto wird auch kein einziges mal mehr erwähnt....
Mit ein paar kumpels und ordentlich alk kann man sich schon amüsieren, aber mehr als stupider blödelhumor ist es halt eben nicht.

6/10.

Kann ich so rautieren. Sorry, dass ich wieder die Spaßbremse ziehen muss, aber ich fand ihn ziemlich mau. Hatte mehr erwartet. 5/10 von mir.

Aber wer Scrubs & Co lustig findet, kann bestimmt auch über Hangover lachen...

Reaktionen
195
Also ich find Scrubs net besonders lustig, und Co. auch nicht (sofern damit sonstige Serien dieser Art gemeint sind). Hangover ist auch nen ganz anderer Humor. Und episch geil.

Behindertste Szene allerdings:
In der Klasse mit dem Elektroschocker. Unlustig und übertrieben, hätte nicht sein müssen.
War in der Tat die einzige Szene die ich auch ziemlich unnötig bis störend fand.

Oben