• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangover

Reaktionen
0
auch wenn ich fürchte, dass in den trailer bereits alle lustigen stellen vorkamen, werd ich ihn mir auf jeden fall ansehen; mike tyson - he still got it.

http://www.youtube.com/watch?v=zcBXFDXgKOo&feature=related
hier ist der trailer auf englisch.

edit: "voll in die fresse" - lol ist das behindert. IN DA FACE, IN DAAAA FAAAACE.

Reaktionen
198
Also der Trailer ist schon mal extremst kacke und unwitzig. Bestimmt ein scheiss Film.

Reaktionen
0
erinnert mich an den filml "very bad things", der einfach so grottenschlecht war, dass ich ihn ausmachen musste

Reaktionen
0
denke auch das die besten szenen im trailer waren, aber mal gucken, der vollbart typ schmeisst bestimmt paar gute sprüche raus!

Reaktionen
0
Very Bad Things ist ja wohl ÜBERGEIL :top2:

"Wir sind gearscht, gearscht.... GEARSCHT VOR GOTT!!!"

außederm hat VBT einen absolut geilen Soundtrack!

Hangover sieht wirklich wie ne ziemliche kopie aus, werd ihn mal wahrscheinlich mit niedriegen erwartungen mal anschauen

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Also der Trailer ist schon mal extremst kacke und unwitzig. Bestimmt ein scheiss Film.

wer den zweiten ice age film vor den ersten stellt darf von nun an keine filme mehr als kacke bezeichnen : [

hangover wird lustig
wehe wenn nicht
immerhin SOLL der heute in der sneak kommen

:8[:

Reaktionen
0
ich war gestern in hangover
und fand den weit besser als erwartet^^
hab aber auch nur den kurzen trailer gesehn
nen megahype muss man nicht drum machen, aber definitiv das witzigste der letztegefühlten 5 Jahre aus Hollywood^^ ( was ich gesehen habe^^)

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
sooooo freunde der nacht, da ich gestern kein bock mehr hatte was zu schreiben mach ich das heute mal ;)

also der film an sich is schon recht lustig, mehr als lustig find ich eigentlich die story :top2:
sehr geile idee ^^

Witz 8/10; Story 9/10
alles in allem 8.5/10

also die absoluten kracher sind natürlich als "das baby am wixxen is" :rofl2: ich hab geheult vor lachen
und als doug den tiger beim einsteigen ins bullen auto fickt ^^

wobei die absolute krönen Alan schlechthin ist :D schauspielerische leistung 10/10
egal was er sagt :D

ein weiters + geht an die titte von Heather Graham die man sieht :)

highlight am schluss vorallem die Bilder vom abend/nacht die gezeigt werden als sie die kamera gefunden haben :D:D

zum trailer muss man sagen das er teils falsch zusammen geschnitten is, und zum anderen teil nicht mal die richtigen aussagen wiedergibt!

im trailer schreit phil: anruf für doktor warmduscher
und im kino: anruf für doktor schwuchtel!

fazit: der film rockt einfach

Reaktionen
0
Der Film is absolut geil. Kommt meiner Meinung nach zwar nicht an Very Bad Things ran, aber alleine schon wegem dem Dicken mit dem Bart beste Komödie des Jahres.

8/10

Reaktionen
17
hm ich fand very bad things nicht so wirklich toll, auch wenn ich schon auf so trash stehe...

dann wird mir der wohl eher nicht zusagen?

Reaktionen
0

Deine Posts (+Sig) muss man in der Bedeutung einfach nur komplett umkehren, schon stimmts !

Also gefixt dann:
Also der Trailer ist schon mal extremst geil und witzig. Bestimmt ein hammer Film.

so und ich freu mich schon riesig auf den Film, den Trailer schon x mal angeschaut

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wird wenn überhaupt nur zu Hause geschaut.

Reaktionen
0
ich empfehle den film auf englisch zu gucken, ich tat es jedenfalls 6-7mal. imo die mit abstand beste komödie der letzten jahre.

Reaktionen
6
bin auch sehr begeistert.

allein das ende mit den fotos... :D

Reaktionen
0
hab den trailer gestern im kino gesehen, fand ihn eigentlich ziemlich geil
vll sogar kinobesuch wert

Reaktionen
11
10/10
Denke nicht das man 'ne Komödie besser machen kann.

Reaktionen
0
Gerade im kino gesehen und für sehr lustig befunden!

endlich wieder ein film bei dem die lacher nicht irgendwann aufhören, sondern über den gesamten film vorhanden sind.

Reaktionen
0
hab ihn grad in ov gesehen.

paar freunde haben mich mit reingeschleppt.

war davor skeptisch, dachte wird mieß.
am ende besser als erwartet, aber nix besonderes.
story 0815, hat mir nicht besonders gefallen.
paar ganz gute jokes, leider auch viele hirnrissige.
zuviel rohe gewalt, in meinen augen. die taserszene sei hier mal genannt. was war das fürne scheisse?

6/10 würd ich geben, damit kommt er gut weg.

bog

Reaktionen
0
war montags in der oton-sneak. der film hat mir wirklich sehr gefallen; es handelt sich hier wohl um eine der wenigen chaoten-/proleten-komoedien, die trotz staendigem steigerungswahn dennoch ein relativ hohes niveau bewahren. gut, das wichsende baby ist jetzt geistig schon sehr armselig und wer das lustig findet haette vor 60 jahren auch juden verbrannt, aber wie das ganze so aufgewickelt wird ist schon sehr gut gemacht.
wem uebrigens stu's charakter gefaellt - der soll sich doch mal the office anschauen. da spielt er ab staffel 3 so ziemlich denselben charakter in anderem umfeld.

Reaktionen
0
mittwoch gesehen

wie erwartet absolut genial, einfach ein richtig guter film

oton wird nachgeholt sobald ich ne vorstellung finde
kann nur noch besser werden

Reaktionen
195
Ich hasse Komödien im Kino, warte also auf die Blu-ray. Aber ich bin optimistisch, der Trailer sieht cool aus und die vielen positiven Kritiken machen Mut.

patrickoch

Guest
Definitiv die beste komödie 2009! Auch wenn der Trailer schon ein paar der besten Momente gezeigt hat. Trotzdem sollte man diesen Film nicht verpassen, hat mich irgendwie voll inspiriert mal urlaub in vegas zu machen!

Zwurbel

Guest
Super Film. 2-3 Freunde, bisschen Schulle und es wird ein guter Abend.

Reaktionen
11
Original geschrieben von bog
.... gut, das wichsende baby ist jetzt geistig schon sehr armselig und wer das lustig findet haette vor 60 jahren auch juden verbrannt,.....

Beim lesen von Mario's Post direkt oberhalb on deinem dachte ich schon das sei unsagbar dumm, aber hier muss man wohl dir gratulieren.

Reaktionen
0
geiler film , eifnach top und durchgehend! lustig. gibt sehr viele geile szenen die man hier nennen könnte.

allein die tiger szene "ich habe noch nie so ein elegantes tier gsehen" und dann im video wie er ihn von hinten in den arsch fickt :rofl2:
aber ist nur eine der geilen szenen.

9/10, sicher einer der lustigsten filme die ich den letzten jahren im kino gesehen hab. der schluss ist auch bombastisch. das war das i tüpfelchen :top2:

in oton werd ich ihn auch noch sehen. mal sehen was da geht

Reaktionen
0
Hab den Film auch gestern gesehen.
10/10!

Echt guter Film. Würd ich jedem weiterempfehlen. (außer vielleicht meiner Oma, der würd das vielleicht nicht so gefallen...)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Albstein

10/10
Denke nicht das man 'ne Komödie besser machen kann.

[...]
Beim lesen von Mario's Post direkt oberhalb on deinem dachte ich schon das sei unsagbar dumm, aber hier muss man wohl dir gratulieren.

Alter was hast du denn für Maßstäbe? Hör auf hier rumzukacken und
leg dir mal ein bischen Stil zu... 10/10, das hätte ich dem vielleicht mit 14Jahren gegben.
Leider geht es vielen schon so, dass man ihnen die Scheisse unter die Nase reiben muss, damit sie überhaupt noch was riechen. Nicht sehr elegant.

Achja, die geilste Stelle war imo wie Mike Tyson zu 'In The Air Tonight' abgeht. Gleichzeitig bester Track im OST.

Reaktionen
195
Das war schon im Trailer die mit weitem Abstand beste Szene.

Reaktionen
0
übertrieben gewalttätig

mimimimi willkommen im 21 jhdt.

8[

Reaktionen
2
Bin ich der einzige, der bei der Vorschau direkt an "Ey Mann wo is mein Auto" denken musste?
Imho die selbe Story, nur mit Mann statt Auto :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
Bin ich der einzige, der bei der Vorschau direkt an "Ey Mann wo is mein Auto" denken musste?
Imho die selbe Story, nur mit Mann statt Auto :D

dieser film sollte jeden simpsons kenner an die folge mit homer und flanders in las vegas erinnern und nichts anderes. alle anderen vergleiche zählen nicht :hammer:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich find ihn überbewertet, war zwar gut aber auch nocht sooo hammer wie es die imdb einen glauben machen möchte

würde eher 6,5-7 geben
superbad ist besser

Oben