• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hangover meets Oldschool => Project X 2012

Reaktionen
0
Guter Film. Am Wochenende mit Freunden gesehen, Abrissparty Deluxe. 9/10.

Im Kino ist auf deutsch sau viel geschnitten laut nem Kumpel. Habs zuhause geladen... und gefühlt waren ~1-2 Minuten auf Englisch. Darunter viele Boobs. Bzw, ich hatte die extended Version, läuft die auch im Kino?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Ich weis ja nicht aber ins Kino am Samstag aben gehen udn feierwütig schliesst sich für mich irgendwie gegenseitig aus.

Reaktionen
0
ach naja, bei dem film passt das. wir waren um 1 raus und das kino lag in der innenstadt also konnte es direkt losgehen. wie dem auch sei; festzuhalten bleibt eine empfehlung.

Reaktionen
0
Guter Film. Am Wochenende mit Freunden gesehen, Abrissparty Deluxe. 9/10.

Im Kino ist auf deutsch sau viel geschnitten laut nem Kumpel. Habs zuhause geladen... und gefühlt waren ~1-2 Minuten auf Englisch. Darunter viele Boobs. Bzw, ich hatte die extended Version, läuft die auch im Kino?

Bei Schnittberichte habe ich nichts gelesen. Irgendwie merkwürdig, da der Film hier eh ab 16 ist.

Reaktionen
195
Es gibt ne Extended Version für den Heimkino-Release, aber die normale Kinofassung ist in den USA und in Deutschland identisch. "Im Kino auf deutsch geschnitten" ist er demzufolge nicht.

Reaktionen
0
Kommt auf's Kino und deren Mitarbeiter an. Manche lassen die Lautstärke auf Rentner-freundlich der Nachmittags-Veranstaltungen. Zuhause mit 5.1 DTS geht's ab und der Nachbar kommt einen auch besuchen. :deliver:

Reaktionen
195
Eben diesen Extended Cut hab ich letztens dann mal gesehen. Also der Film ist schon irgendwie cool, aber halt auch nicht mehr. Und vor allem ist er nicht so richtig lustig. Schmunzeln musste ich eigentlich nur bei den meisten Aktionen der Security und dem Hund, so richtig krasse Lacher hatte ich gar keine. War allerdings auch nüchtern als ich ihn geschaut hab.

Trotzdem macht der Film schon Spaß und gute Laune, einfach weils durchgehend nette Schnitte, coole Musik und hübsche Mädels hat. Ist wie so ein langer MTV-Clip halt. Das Ende war mir dann etwas zu überzogen, aber trotzdem ganz funny. Also anschauen kann man den auf jeden Fall, aber ich kann ihn nicht so feiern wie z.B. Hangover.

Reaktionen
2
Geht mir genau so.
War ganz nett, aber so richtig zum Abgeiern war da kaum was dran.

Reaktionen
127
die hangover filme warn vom humor sauscheiße. is son typischer american pie situations-humor. über sowas kann ich nich lachen, außer es is übertrieben dargestellt ala nackte kanone, hot shots, 21 jump street oder die etwas anderen cops

Reaktionen
1.220
die hangover filme warn vom humor sauscheiße. is son typischer american pie situations-humor. über sowas kann ich nich lachen, außer es is übertrieben dargestellt ala nackte kanone, hot shots, 21 jump street oder die etwas anderen cops
Absolut rautiert, als Slapstick wenn die Stituation wirklich absurd wird dann ist es witzig, ansonsten eher so meh. Die einzig wirklich witzige Stelle in Hangover ist, als der Asiate aus dem Kofferaum springt. Der Rest ist zwar ganz gut anguckbar, aber witzig find ich das nicht. Naja, über Humor zu diskutieren ist nochmal ne Stufe hurensohniger als über andere Geschmäcker.

Oben