• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handyvergleich Sony Ericsson K750i vs. K530i

Reaktionen
0
Angenommen ihr habt seit Ewigkeiten ein K750i mit dem ihr eigentlich zufrieden seid und habt euch nun für 29,- ein K530i aufschwatzen lassen.

Würdet ihr das K530i behalten oder das K750i? Würdet ihr eins von beiden bei ebay verhökern? Wohlgemerkt ist das eine OVP, das andere schon ordentlich verbeult.
Oder würdet ihr beide behalten und eines in die Schublade wandern lassen? Wenn ja, welches?

Technisch scheinen sie sich für meine Begriffe kaum zu unterscheiden. Und abgesehen davon, dass mir Optik egal ist, sehen sie auch noch fast gleich aus.

PS: Ich poste absichtlich nicht in einem Handyforum, da mir die Leute hier sympatischer sind. ::]:

1807012_39.jpg
sony-ericsson-k750-2.jpg

Reaktionen
0
was gibts an dem handy auszusetzen. schon allein, dass es keinen joystick hat, der nach einiger zeit sicherlich eingehen wird...
pro 530i

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
das verkaufen was mehr kohle bringt - also wohl das OVP 530i.

Oben