Angenommen ihr habt seit Ewigkeiten ein K750i mit dem ihr eigentlich zufrieden seid und habt euch nun für 29,- ein K530i aufschwatzen lassen.
Würdet ihr das K530i behalten oder das K750i? Würdet ihr eins von beiden bei ebay verhökern? Wohlgemerkt ist das eine OVP, das andere schon ordentlich verbeult.
Oder würdet ihr beide behalten und eines in die Schublade wandern lassen? Wenn ja, welches?
Technisch scheinen sie sich für meine Begriffe kaum zu unterscheiden. Und abgesehen davon, dass mir Optik egal ist, sehen sie auch noch fast gleich aus.
PS: Ich poste absichtlich nicht in einem Handyforum, da mir die Leute hier sympatischer sind.![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Würdet ihr das K530i behalten oder das K750i? Würdet ihr eins von beiden bei ebay verhökern? Wohlgemerkt ist das eine OVP, das andere schon ordentlich verbeult.
Oder würdet ihr beide behalten und eines in die Schublade wandern lassen? Wenn ja, welches?
Technisch scheinen sie sich für meine Begriffe kaum zu unterscheiden. Und abgesehen davon, dass mir Optik egal ist, sehen sie auch noch fast gleich aus.
PS: Ich poste absichtlich nicht in einem Handyforum, da mir die Leute hier sympatischer sind.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)