Handytarife, Vorschläge?

Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
hab von o2
100 freiminuten
150 freisms
10 € / monat
200 € Auszahlung

mit Anschlussgebühr effektiv 2,71€ / monat
 
Zuletzt bearbeitet:

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
wie sind die 150mb mit anschließender drosselung so einzuschätzen bei mymtv? wäre ansonsten schon ziemlich nice, die gleichen optionen kosten bei base 10€ mehr.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
wie? wie sollen die einzuschätzen sein. 150 mb bei mtv sind 150 mb bei base.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
wie schnell sind die 150 mb verbraucht. also wie schnell muss ich auf die langsamere verbindung zurückgreifen?

ich frage nach erfahrungen von leuten, die bereits ein smartphone mit einem (ähnlichen) tarif verwenden, da es für mich ein entscheidendes kriterium bei der vertragsauswahl ist, ob ich 20 tage vollspeed hab und dann rumtrödeln muss oder den ganzen montag geschwindigkeit genieße.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
wenn du nur nochmal surftst und deine SIM nicht für RS downloadst benutzt sollten 150 mb aussreichen.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
im kleingedruckten steht das man maximal 384kbit/s hat ....
surfst also auch schon vor der drosselung ultra lahm
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
ich meine im e-plus netz hat man allgemein immer nur 384kbit/s für internet zeugs. also schon sehr lahm.

bin selber bei o2, 10 euro im monat, 100 minuten, 150 sms.

ich war ne zeitlang mit dem surfstick von o2 unterwegs online immer im zug.
also wenn man wirklich regelmäßig ne gute verbindung braucht ist o2 einfach nicht gut genug ausgebaut. wenn du allerdings in ner großstadt wohnst sollte das immer ok sein.

ich denke ja immernoch dass e-plus irgendwann mal komplett von der bildfläche verschwunden ist, da helfen auch keine billigen tarife mehr.

in sachen LTE haben sie echt den kürzeren gezogen und ich denke das ist schon auf lang gesehen die zukunft ...

D1 war schon immer sehr teuer, lohnt sich meiner meinung nach nur für geschäftsleute.

mit nem o2 oder vodafone vertrag (oder halt die billiganbieter davon) biste eigentlich gut beraten für surfen/sms/telefonieren.

auch wenn du wenig telefonierst usw. nimm nen vertrag. lohnt sich eigentlich immer.

prepaid ist echt nur noch was für totale kosten-kontrolle-freaks find ich.
 
Oben