• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handysuche

Reaktionen
0
hi
Kein passendes aktuelles topic gefunden, also mach ich mal eins auf.

Da mein schon recht betagtes sony erricson seit kurzem hin und wieder mal grundlos ausgeht und vor allem der dämliche joystick in der mitte nichtmehr richtig funktioniert sehe ich mich nach einem neuen um. Das bald weihnachten ist kommt da auch ganz gelegen. :)

Was ich suche ist also ein zuverlässiges handy mit guter akulaufzeit und es sollte auch nicht sperrig sein. Weiterhin möchte ich meine Outlook Kontakte und Termine gerne mit dem Handy synchronisieren können.

Momentan hab ich das Nokia 6300i ins auge gefasst. Hat das zufällig jemand? Gibt es evtl. ähnliche bessere handys von nokia oder einem anderen hersteller? Preislich wäre es ganz gut wenn es unter 200€ liegen würde.

Danke sehr :)

Reaktionen
0
Ist erstens deutlich teurer als das was ich mir vorgestellt habe und zweitens bin ich mir da auch nicht so sicher ob es MS Outlook compatibel ist, mag aber sein. Als besonders kompakt würd ich es aber auch nicht ansehen, zwar flach aber vor allem recht breit.
Als alternative zum Nokia 6300i sehe ich noch das Nokia E51. Hat das jemand?

Reaktionen
0
lies dich am besten mal ein bisschen bei telefon-treff.de ein...
da gibts auch ein unterforum kaufberatung...die suche sollte da bestimmt schon was bringen!

Oben