• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HandyFrage

xAN

Reaktionen
0
Tag, ich hab atm nen Vertrag, der läuft noch so 17 Monate, 5 Euro mindestumsatz, keine Grundgebür mehr, das handy ist aber kaputt, und ich will eins mit Digicam, der Vertrag gehört meinem Dad, er hat dafür ein neueres Handy bekommen, aber Grundgebür fällt weg...

Nun such ich nen Handy, am besten das Sony Erricson mit Digicam, wofür ich 1 Euro Zahle, 5 Euro Grundgebür und 5 Euro Mindestumsatz habe, ich wäre auch noch bereit nen Anschlusspreis von 25 Euro zu zahlen, find aber nirgends son angebot, habt ihr vieleicht irgendwo was gesehn?

sry wenns das falsche forum ist, bitte verschieben

Ai-Rax

Guest
Gibt es zZ. nicht! Es gibt von S//E nur das T610 mit intg. DigiCam. Sonst hat noch das P800 intg. DigiCam (ist aber ein SmartPhone).

In der Preisklase gibts von S//E nur das T68i("m") das eine ansteckbare DigiCam hat!

Das beste Handy mit DigiCam finde ich zZ. das Siemens ST55 ist auch schon für 289€ ohne Vertrag zu haben!

Reaktionen
0
sind ja nur 300,- E..

nicht jeder bekommt soviel kohle vom assiamt wie familie RaxenS-

xAN

Reaktionen
0
Das einzigste was ich will ist die digicam, das netz is mir egal, soviel telefonier ich nicht, aber es gibt auch Verträge, da behält man seinen alten und steigt in neuen ein, ka wie das läuft, am handy ist mir wichtig, das ich da nix auf oder zu klappen muss, und die digicam solte ne gute auflösung am pc haben dann!

sowas muss es geben, nen freund meinte bei o2, aber hab noch nix wirklich gutes gefunden!

Wiseguy3

Guest
Vorschlag: hol dir n Handy für 1 Euro und kauf dir die Digicam separat dazu, kommt wahrscheinlich fast billiger und du hast auch ne ordentliche Qualität...

xAN

Reaktionen
0
Das einzigste was ich will ist die digicam, das netz is mir egal, soviel telefonier ich nicht, aber es gibt auch Verträge, da behält man seinen alten und steigt in neuen ein, ka wie das läuft, am handy ist mir wichtig, das ich da nix auf oder zu klappen muss, und die digicam solte ne gute auflösung am pc haben dann!

sowas muss es geben, nen freund meinte bei o2, aber hab noch nix wirklich gutes gefunden!

-Silvax-

Guest
Original geschrieben von xan
und die digicam solte ne gute auflösung am pc haben dann!

Ich bin mehr so ein Fotofreak und da konnte ich es natürlich nicht lassen mal Handyfotos anzuschauen, ich rate Dir vergiss es. Die Handygurken haben einen Fixfokus wo scharfe Bilder zu machen schon nicht einfach ist. Bei Motiven kurz vor der Kamera Gesichter usw. gehts halbwegs, aber Autos usw. da kriegste Augenschmerzen. Ausserdem neigen die auch krass zu Farbsäumen sobald Gegenlicht im Spiel ist.

Kauf Dir eine einfache Knipsgurke bei ebay die Bildquali ist zwar auch mies aber im Gegensatz zu den Handykameras sind die noch zu gebrauchen.

Reaktionen
71
Ich kann Silvax nur zustimmen. Die "beste" handy-Digicam ist die der S55 (und weitere) mit ner Auflösung von 640x480 und stark mangelhafter Bildquali.
Alle anderen sind einfach nur als ungenügend zu bezeichnen.
Kauf dir ne Powershot A60 und ein Billig-Handy.

xAN

Reaktionen
0
danke für die hilfe, ich glaub ihr habt mich fast überzeugt, ich lass mir das durch den kopf gehn, ich will auf jeden fall ne billige digicam, neues handy brauch ich aber auch, das alte ist im sack-.-

Reaktionen
0
naja dir muss halt klar sein das es von der qualli nicht mal annähernd an ne digicam rankommt...

das ding ist ja auch net da um schöne landschaftsfotos aufzunehmen sondern für gelegenheiten wo sich irgendwas lustiges ergibt was man festhalten möchte... ne digicam haste halt net immer dabei, handy schon

ich kann dir das 3650 empfehlen wenn du mitm design klarkommst... von den features ists genial: cam, videocam, mp3 und sonst alles was auf symbian software läuft

müsste auch mit so einem vertrag wie du ihn willst für 0€ geben

Ai-Rax

Guest
Öhm die S55 Digi Qualli ist ja mal sowas von schlecht was schlechteres gibt es ja garnicht.

Dann kauft dir das Nokia 7650 das gibt es überall zZ für 1€ oder ein Sharp GX-10 das ist auch handlich und hat eine super Qualli.

Panasonic GD87 ist auch noch ok und für 1€-19€ zu haben, kommt halt auf den Anbieter an.

PS.: Drohne schreib doch einfach nichts zum Thema wenn du nur bull shit im Hirn hast, danke.

Oben