• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

handy.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi

lustige geschichte meine kleine schwester hat gestern abend nen
anfall bekommen und is hier quiekend durchs haus gerannnt weil ihr handy keinen empfang mehr hatte und sie auch nich angerufen werden konnte unsere handys (rest der familie) gingen aber noch , sie is komplett ausgerastet weil niemand sie mehr hätte anklingel können. aufjeden fall is es dann soweit gekommen das sie sich mein handy geschnappt hat um wirklich auf nummer sicher gehen zu können.
sie fragt: "kann ich mal haben"

ich mitten in nem sc game joa kloar mach was du willst

TOLL
sie baut simkarte aus und gibt so .... wie sie is 3 mal IHREN pin ein LOOOOOOOOOOOOOOOL

jetzt müsste ich einen PUK pin eingeben oder so, natürlich ahb ich kA wo der is geschweigedenn wo der zettel untergegangen is.
wenn ich damit zum handy laden gehe und ich ne art kaufvertrag volege können die mir das dann wieder grade biegen?=

ich hab gerade frisch geld drauf gemacht 30 eus :8[:

lässt sich da was machen?

Reaktionen
0
Steht doch auf dem Wisch, auf dem damals auch deine PIN stand. Sowas schmeißt man nicht weg...

Reaktionen
0
Die im Handyladen können dir deinen Puk nicht sagen. Woher auch ?? Da würde ja jemand anders deinen Puk bzw Super Pin haben und könnte einfach dein Handy nehmen und telefonieren.

Ruf beim Netzbetreiber an und sage, du brauchst deinen Puk und die schicken dir das zu. Vielleicht gehts auch per Email :)

Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Steht doch auf dem Wisch, auf dem damals auch deine PIN stand. Sowas schmeißt man nicht weg...

Tja, deutsche und ihre Ordnung von Unterlagen. :top2:

Reaktionen
0
wenn sie ihre sim karte in dein handy tut dann muss sie ja auch ihren pin eingeben...

Reaktionen
0
@ thiel thx das mach ich mit dem anrufen

btw: "deutsche" und ihre Ordnung? wtf

@Rambo's Dad : ach was?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
D2 gibt dir den PUK am Telefon sofern du dein Passwort, dass du beim Abschluss des Vertrages angegeben hast, weisst. Schätze, dass das die anderen Netzbetreiber auch machen.

Reaktionen
0
jop ich hab angerufen und die ahben mir den puk erfolgreich überliefert

thx @ all

handy geht wieder :)

Reaktionen
0
kleine verständisfrage auch wenn das problem bereits behoben: sie hat ihre karte in dein handy eingebaut, ihre pin eingegeben und das handy wurde dann gesperrt weil es nicht der pin von deiner karte war?

Reaktionen
0
sry n bisschen falsch ausgedrückt ^^ meine simkarte in IHREM handy wurde gesperrt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben