• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

handy-videoformat *.3gp

Deleted_38330

Guest
Hi,

ich hab hier ein paar Videos vom Handy die ich gerne auf dem Comp abspielen möchte. Media Player und Winamp funktionieren allerdings nicht. Wisst ihr wie ich die Dinger zum laufen bekomme?

thx for help :(

Reaktionen
2.813
beim k-lite codec pack steht .3gp unter quicktime....

Also entweder quicktime oder gleich das codec pack ziehen ;)

Reaktionen
0
der vlc player kommt damit auch super zurecht.

Deleted_38330

Guest
Jop VLC Player geht, danke ;)

edit: der sound geht aber leider nicht :(

Reaktionen
0
also wenn ich ein video zu .g3p konvertiere und es danach mit dem vlc abspiele habe ich sound ..

Deleted_38330

Guest
habs jetzt auch mal mit dem k-lite codec probiert. sound funktioniert immernoch nicht :(

wie konvertiere ich denn ein vid zu 3gp?

Reaktionen
0
entweder mit dem nokia multimedia converter 2.0 (ist aber umständlich zu registrieren) oder mit dem 3gp_converter (googlen).

mplayerc spielt .3gp auch mit ton ab bei mir übrigens.

Reaktionen
3
lad dir einfach quicktime, damit gehts t.t

Oben