Handy und Blitzer

Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
*gelöscht*
hatte hier noch einiges geschrieben, aber ich steig aus, sry dafür!
für mich scheint es auch nicht mehr möglich das innerhalb eines forenthreads zufriedenstellend auszudiskutieren....
Jo hier einen auf moralapostel machen, aber wenn der Papa im winter bei glatteis mit sommerreifen um die kurve driftet sitze auf der rückbank und gröhlst
 

haviii

Guest
*gelöscht*
hatte hier noch einiges geschrieben, aber ich steig aus, sry dafür!
für mich scheint es auch nicht mehr möglich das innerhalb eines forenthreads zufriedenstellend auszudiskutieren....

Sowas wie dich wollen wir hier nicht.

Ich wurde mal geblitzt als ich ein Malzbier trank. Da bekam ich einen Brief ich soll mal vorstellig werden. :)

Hab nicht drauf reagiert und nie wieder was nach gekommen.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Was?

Es gab doch mal sone komische Recht-Sendung im RTL-Abendprogramm. Da sagte son Jurist mal, dass man am Steuer nicht telefonieren dürfe, aber ein Bier dürfte man trinken. Solange man damit natürlich unter dieser Promillegrenze bleibt ;)

Und wenn Rasieren okay ist, wieso dann nicht Malzbier?
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Du machst einen Fehler, Junge.
Du ziehst es in Betracht, dass haviii mal _keinen_ bullshit erzählen könnte.
Hör sofort auf damit.

Selbstverständlich ist es grundsätzlich nicht verboten, auch Malzbier am Steuer zu trinken.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Jetzt mal ernsthaft.
Schaut die zuständige Stelle die Bilder denn ÜBERHAUPT an?
Es wird doch nur auf die evtl. zu hohe Geschwindigkeit geachtet.

Ich bin mal vor Jahren 35km/h zu schnell innerorts unterwegs gewesen mit dem Auto meiner Schwiegermutter (in spe). Da wurde auch sie dann nen Monat gesperrt und nicht Ich, obwohl auf dem Bild eindeutig ein männlicher Fahrer zu sehen war.

Ich war aber ziemlich froh, dass sie es locker nahm. Die Zeche hab ich dann gezahlt.

Und soweit ich weiss, bekommt man beim Blitzer doch nur in den seltensten Fällen, das Bild überhaupt mitgeschickt, wenn man es nicht ausdrücklich verlangt?
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
doch die gucken drauf.
war bei mir jedenfalls so.
hast du glück gehabt
 

haviii

Guest
Du machst einen Fehler, Junge.
Du ziehst es in Betracht, dass haviii mal _keinen_ bullshit erzählen könnte.
Hör sofort auf damit.

Selbstverständlich ist es grundsätzlich nicht verboten, auch Malzbier am Steuer zu trinken.

Obv. dachten die es sei ein normales Bier und kein Malzbier.
Und ich weiss auch das Biertrinken beim Autofahren NICHT verboten ist (solange man unter der Promillegrenze bleibt).
Das wusste wohl die Sachbearbeiterin NICHT und schrieb deshalb einen Brief - der aber unrechtmässiger Weise an mich verschickt wurde. Weshalb bei der Prüfung des Falles (nach meinem Nichterscheinen) auch nix mehr kam.

Klar Raven, du bist ne Frau. :)
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
naja, das mit dem bier am steuer trinken dürfen hab ich ja auch bei dem tv-rechtsanwalt gehört. ich glaube einfach mal, dass die keinen scheiß verzapfen.

machen würd ichs irgendwie trotzdem nicht.
 
Oben