Handy: taugt LG was ?

Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Hallo

es geht um das LG KG800. Sieht super stylish aus, die funktionen sind okay. es spricht mich eigentlich total an aber von der marke LG hab ich auf dem handysektor bisher nichts gehört. weder schlechtes noch gutes. ich kanns zwar im laden anfassen und bißchen was mit spielen aber vielleicht gibts hier ja jemanden der dies schon besitzt und etwas berichten kann.

ich bin im moment zwischen Nokia 6233, dem LG und Samsung E770 hin und her überlegen. ein paar erfahrungsberichte würden mich mit der entscheidung weiter bringen.... :)
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
197
Reaktionen
0
Funktionstechnisch recht gut, die Elektronik ist jedoch ziemlich anfällig.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
also mein letztes handy von LG war voll ok. hab keine probleme damit gehabt. kenn jemand der auch dat chocolate hat und er is zufrieden damit. ist absolut stylisches handy, nur problem ist, dat man ziemlich oft ausversehen auf diese berührungstasten kommt..

hab mir letzte woche dat samsung SGH D600 geholt: einfach, cewles design, lange akkuzeiten~
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Habe mich fürs Nokia 6233 entschieden und habe es seit heute. Muss sagen, es hat meine erwartungen voll erfüllt. Sieht sehr edel aus, super schnelles Menü, die Kamera taugt nebenbei auch was, gute Druckpunkte der Tastatur... mal sehen wie es sich entwickelt nach ein paar tagen.
 
Oben