• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy Problem: Motorola T 720 I

ShEeP)G(2

Guest
folgendes problem :)

freundin von mir hat sich das motorola handy t 720 i gekauft .. und will nun die gemachten foto's von dem handy auf den PC ziehen...

das USB DATA KIT is dabei ...

nur wie kann sie die foto's rüber zeihen

da is einmal so ne software von wegen

MOTOROLA GPRS XXX (kA weiter ) und noch

TrueSyncPlus

kann mir mal jemand eine ANLEITUNG dazu geben wie ich die foto's aufn PC bekomme...
weil die PDF datein sind nicht sehr aufschlusreich darüber ...

falls jemand erfahrung hat PLZ SAGEN !!! und mir erklären :)

GAAAAAAAAAAAANZ ausführlcih damit ers n MÄDEL versteht :)

THX ShEeP

Cmdr-T

Guest
War denn keine Software dabei? (ka ob eine dabei sein sollte...)

Wiseguy3

Guest
Das is echt so göttlich. Ein Typ, der die einfachste Installation nicht hinkriegt und ein anderer Typ, der das vorherige Post nichtmal liest und daher "passende" Fragen stellt. Sowas von typisch...

ShEeP)G(2

Guest
INSTALLATION IS ALLES KEIN PROB .. NUR Ka MIT WELCHEM PROG DANN ... weil bei beiden finde ich keine sache zum bilder ansehen bzw Up / download je wie iohr es sehen wollt..

das is fakt :

Lesaew

Guest
du hast nicht wirklich die beiträge gelesen stimmts?

ShEeP)G(2

Guest
Problem gelöst

MOTOROLA hat keine software mitgeliefert... also da fehlte was *G*

naja

thx

Oben