- Reaktionen
- 1.029
ist das defy schon eins von den motorolas bei dem man auf gedeih und verderb der update-politik von motorola ausgeliefert ist?
ist das defy schon eins von den motorolas bei dem man auf gedeih und verderb der update-politik von motorola ausgeliefert ist?
Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.1 • GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz) • UMTS-Dualband (900/2100MHz) • Farbdisplay (262.144 Farben, 320×480 Pixel, 3″, Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.0MP, 3x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth 2.1 • USB • WLAN (802.11b/g) • 3.5mm Klinkenstecker • 116MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 32GB) • Standbyzeit: ~300h • Gesprächszeit: ~5h/10h (UMTS/GSM) • Größe: 102×47.6×10.6mm • Gewicht: 117g • Besonderheiten: Lagesensor
jup genau zu dem tendier ich atm
würd ich mit nem vodafone-vertrag (24*5euro) mit 95 zuzahlung bekommen, denke das ist n ganz guter deal
genau das meinte ich. Motorola braucht ewig für Updates auf veraltete Versionen. Man bekommt pro Gerät vielleicht max (!) 2 Updates wenn überhaupt, und selber machen geht wegen des Nazi-Bootloader-locks nicht.gibt es denn heute überhaupt noch smartphones und ähnliches wo man nicht auf gedeih und verderben der updatepolitik ausgeliefert ist?
achja nachteil an dem ist halt das es noch die alte android technologie drauf hat...aber da kann man hoffen das sich noch was tut
auf jeden fall ...Kaufempfehlung
genau das meinte ich. Motorola braucht ewig für Updates auf veraltete Versionen. Man bekommt pro Gerät vielleicht max (!) 2 Updates wenn überhaupt, und selber machen geht wegen des Nazi-Bootloader-locks nicht.
wie sieht es beim lg aus? kommt ja noch mit 2.1! kann man hier auch updates erwarten?
dank XDA wird es auch fürs LG 540 massig Updates geben.
Habe gerade auf meinem HD2 Android 2.3 gestestet. läuft schon sehr gut
mein Gott ihr nulpen:
http://www.medimax.de/language=de_taps=6021_6479.html
ab morgen das LG GT540 Optimus bei mediamax für 99€ Kaufen und gut ist.
aber nehmt um gottes willen das silberne
und wer weiß was zum rooten bzw. updaten eines G1 auf das aktuellste was für ein G1 geht? (2.2 glaube ich)
joar, das ist mein problem, die updates für das G1. Habe bisher noch niemanden gefunden der mir mein G1 rooten kann, und habe selbst keine Lust mir neben der Diplomarbeit die Zeit zu nehmen mich da reinzulesen. Wär schon geil von 1.6 auf 2.X hochzukommen.
Weiß da jemand was? Bzw. gibt es mittlerweile einfachere Möglichkeiten ein G1 zu rooten als diese Goldcard Methode von Mitte 2009?
Durch eine sogenannte Goldcard kann der Bootloader (HBOOT-0.95.0000) auf dem G1 NAND-Backups (im NBH-Format) einspielen. Hierbei handelt es sich um ganz normale SD-Karten mit einem modifizierten Master Boot Record (MBR).
Mithilfe der Anleitung "Goldcard erstellen" ist dies jedoch nur halb so schwer, wie es sich anhört.
Pink ist eigentlich genau richtig ^^.
Ich kenne mich bei sowas gar nicht aus daher vielleicht eine Noob-Frage: Kann man auf diesem Handy eine App installieren mit der man Messenger nutzen kann? Oder eine Webseite wie z.B. Imo.im nutzen, auf der man sich dann mit seinen Messengern (hier: Skype, ICQ) anmelden kann?
Mein Frau will sich so etwas genau für diesen Zweck anschaffen da sie auf Arbeit keinen Internetzugang hat. Ein Flat von Simyo würde sie parallel dazu anschaffen.
Wie gesagt, ich bin Smartphone-Noob, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Den direkten Vergleich zum optimus kann ich euch in ner woche liefern
A-GPS =/= GPS
mein handy fragt mich beim navigieren ob ich nicht GPS einschalten will, bzw. warnt dass es aus ist.
Ich würde ebuddy empfehlen. Läuft sehr smooth, ist kostenlos, hat fast volle Sterne bei den Bewertungen und hat jeden Messenger den ich kenne. Einfach mal im Market gucken
A-GPS =/= GPS