• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy-Frage

empy3

Guest
Besteht die möglichkeit sich übers Internet kostenfrei mp3s aufs Handy zu schicken? Größe ca 100 KB

Über MMS kann man glaube ich nur Bilder verschicken, oder?

Datenkabel oder Bluetoothstick sind net vorhanden.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich hab blöderweise noch kein mp3 fähiges Handy, aber ich konnte auf meinem alten Handy midi files abspielen und die hab ich mir dann einfach per email geschickt und die email dann mit dem handy abgeholt. Ist zwar nicht 100% kostenfrei aber du zahlst nur die email ...

Reaktionen
0
du kannst über mms auch töne verschicken, je nach MMS version aufm dem handy zwischen 30 und 300kb. Wenn dein handy einen xhtml browser mit download funktion hat kannst du auch das file irgendwo hochladen, über GPRS ins internet gehen und dann runterladen.Mit manchen WAP browsern bei älteren handys gehts auch, ist aber wieder modelabhängig, genauso wie die frage ob dein handy mit den mp3's dann was anfangen kann

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich hab blöderweise noch kein mp3 fähiges Handy, aber ich konnte auf meinem alten Handy midi files abspielen und die hab ich mir dann einfach per email geschickt und die email dann mit dem handy abgeholt. Ist zwar nicht 100% kostenfrei aber du zahlst nur die email ...
jo
denn beim mms-abruf zahlt man ja auch die verbindungkosten

Reaktionen
0
wenns dir darum geht nen klingelton aufs handy zu kriegen, dann hol dir doch einfach nen kollegen der ein blutooth handy und ein datenkabel dafür hat, kopiers auf das handy und schicks dann auf deins per BT

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wenns dir darum geht nen klingelton aufs handy zu kriegen, dann hol dir doch einfach nen kollegen der ein blutooth handy und ein datenkabel dafür hat, kopiers auf das handy und schicks dann auf deins per BT

Du könntest natürlich auch die Oma der Mutter des Freundes deines Kindergartenkumpels fragen, ob ihr Mann vllt noch einen D2 Vertrag braucht, denn wenn ja, könnte er ja den Superbusiness-Tarif nehmen. Da gibts dann ein Handy dazu, dass sich in alle Handys verwandeln kann und somit könntest du ihm deins unterjubeln und seins nehmen!
*Ironie off*

Oben