• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy empfehlung

Reaktionen
0
Naja samsung handys bieten leider keine sehr gute kamera weil es noch kein modell mit Mpixel cam gibt. Funktionen sind bei allen Samsunghandys sowieso die selben, such dir das handy einfach nach design aus.

Zum P510 kann ich dir nix sagen, habs noch nie live gesehen, das mit der klappe liest sich aber ganz interessant. Von den Funktionen wie gesagt genau dasselbe wie alle samsung handys. Ist etwa vergleichbar mit Nokia Series 40 & 45 geräten, also 6610, 7250 etc.

Reaktionen
0
aus dem selben grund warum man bei samsung seine fotos nicht per Infrarot verschicken kann:

Damit will samsung seine handys für die Netzbetreiber attraktiver machen, und diese freuen sich weil den leuten zum versand von fotos/klingeltönen etc nur noch mms übrig bleibt

Observator

Guest
Die Bildqualität der Kamerabilder des E700 bei voller 640*480 Auflösung ist ziemlich schlecht (habe aber kein anderes Kamerahandy zum vergleich). Ich dachte erst es müsse noch eine Schutzfolie auf der Linse kleben oder eine Einstellungen wäre Schuld, aber das war nicht der Fall.

Hobbit2

Guest
wer bitte will schon vernünftige bilder mit dem Handy schiessen? Ist ja eh nur zum Fun, wenn du richtig fotografieren willst, kauf dir ne digicam oder gleich ne spiegelreflex-cam.. :D

Und sonst hat das Sharp GX30 eine 1Mpix Kamera, aber eben.. was bringt den das..

[NEC]Armageddon

Guest
e700 mit fotoquali normal (gibt auch noch fein und superfein oder so) machte bei beschissenen lichtverhältnissen das foto hier...geht find ich.

für den rest hat man ne kamera...

juleukatha.jpg

Reaktionen
0
jep die fotos vom e700, 6230, k700 und anderen vga handys sehen alle ziemlich genauso aus. Für kleine snapshots bei guten lichtverhältnissen ausreichend, aber natürlich bei weitem nicht mit ner digicam vergleichbar.

Reaktionen
849
das man bei samsung handies nix mehr infrarot schicken oder empfangen kann find ich mega behindert ..... war bei mir auch so

des weiteren geht mein samsung sghx 600 oder so ähnlich
ständig aus , habs jetzt zum2ten mal eingschickt , beim ersten samsung teil war das auch so .....

Reaktionen
0
Ich hab das e700 und bin damit zufrieden :)

aber ich schreib auch fast nur sms und telefonier :p

e700 ist vom aussehen her das geilste was es gerade gibt aber von den funktionen her net... das man bilder nicht via infarot shcicken kann nervt schon... immer mit dme laptop runterzeihen... aber gut halb so wild :)

Reaktionen
0
sagt mal hat das denn kein BT .. weiss jez net wie mans schreibt blue tooth?

Wenns des hat brauchs ja kein Infrarot

Außerdem wer will schon mit nem handy was andres machen außer telefonieren bzw angerufen werden. Vielleicht ab-un-zu mal smsen oder maln Bild von seinen Kumpels.

Ansonnsten sollte es noch klein und leicht sein damit es nicht viel platz wegnimmt :P
Das hat man glaub ich dem Handy welches ich oben gelinkt hatte.

Achja noch ne laaaaaaaange Batterie soll es auch noch haben

:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost:

Reaktionen
849
naja mit java kannst du auch schon icq auf deinem handy nutzen ,und das würd ic mir geren per infrarot schicken lassen

Reaktionen
849
ich find das ne Frechheit mit dem Infrarot, war gerade beim T-punkt , dann muss der erst mal ne halbe stunde rumtelephonierne um herauszufinden was ich auch scon weiss, dass das wohl vom hersteller ist ... und sagt mir dann quasi "pech gehabt"
eigentlihc würde ich sofort ein neues gerät haben wollen , oder ne lösung dafür ???? gibts da eine?

Oben