handy beratung?

Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
ja hallo! ich habe vor mir o2genion zuzulegen und da gibts ja so tolle handys für geringen aufpreis mitgeliefert..


nur leider hab ich absolut keine ahnung von handys =D

nun zu meinen fragen:
was taugt das sony ericsson W810i ?

was gibts für alternativen? wollte insgesamt max 150euro fürs handy (in kombi mit dem standart genion vertrag) bezahlen.

ich habe gehört bis auf nokia, samsung und sony kann man alles inne tonne kloppen?! stimmt das?

plz help=)

thx schonma

cu
chap
 

hummel

Guest
habe seit ein paar tagen das SE k800i


das ding ist einfach nur noch geil ^^
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
guck bei handys-mobile.de da bekommst du sogar bei vielen verträgen eine auszahlung.

ich hab das samsung e900 und bin zufrieden.
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
mein Bruder hat sich das 800i geholt und ist damit sehr zufrieden. Das Samsung Z500 (etwas älter ) habe ich, das ist auch ok
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Ich hab ein Motorola (L6), auf die Marke fluchen allerdings viele.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von hummel
habe seit ein paar tagen das SE k800i


das ding ist einfach nur noch geil ^^

nen freund von mir hats k750i, is auch sehr zufrieden, die reihe ist also sehr zu empfehlen :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
757
Reaktionen
0
Habe das K750i und davor das T610 von SE gehabt.
Kann die Sony Ericsson Modelle nur empfehlen.
Viele behaupten der Stick gehe schnell kaputt. Habe mein Handy immer ohne Hülle in der Hosentasche und beide Sticks sind noch wie neu.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Hab das K610i und bin absolut zufrieden. Hatte auch noch das K800i zur Auswahl, aber das sieht schlechter aus, ist zu dick und hat nen schwammigen Stick, dafür ist aber die Cam deutlich besser. Geschmackssache, aber technisch beide 1a.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.767
Reaktionen
4.328
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
hab das w810i inklusive dem genion vertrag

handy taugt mir voll. is genau das was ich mir vorgestellt hab.

musst halt wissen was für ein handy du brauchst, is sicherlich nicht für jeden das optimale handy.


was für handys haste noch zur auswahl aktuell bei o2? so groß is die auswahl da ja nie :ugly:
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Chap,
was ist dir denn wichtig bei nem Handy??????
soll es besonder klein sein dafür weniger funktionen? oder kanns auch etwas größer sein?
ist dir MP3 Player wichtig? Kamera? soll das Handy mit anderen Programmen erweiterbar sein? brauchst du WLAN UMTS oder Bluetooth? touchscreen? oder willst du einfach ein "stylisches" Handy das gut aussieht?
danach könnten wir dir besser weiterhelfen ^^
 
Oben