• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Handy aus USA in D benutzen

Entelechy

Guest
Muss man etwas anderes beachten, außer dass es Tri- oder Quadband sein sollte, also zumindest GSM 900 und 1800 haben muss?

Entelechy

Guest
Original geschrieben von MrS.Mirage
LMGTFY

oh so smart.

Außer, dass Tri- und Quadband Pflicht sind steht da nichts (wobei Tri in den USA saugt, da At&t 850 benutzt).

Sowas wie Adapter, QWERTY, eventuell andere Standards würden mich aber interessieren.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich musst du sonst gar nich viel beachten.

Was mich bei meinem Telefon aber z.B. stoert ist das es auf Englisch ist, das macht mir eigentlich nichts weil ich normal meine Telefone immer auf Englisch gestellt habe.
Aber fuer die Autokorrektur beim sms schreiben (Fuer T9 hat man wohl das selbe Problem) ist keinen Deutsche Sprache verfuegbar, das kann schon sehr nervig sein.

Oben