Lustig, das Thema hier grade zu sehen, ich habe genau das Gleiche zur Zeit. Flach abstützen mit dem Körpergewicht, genau dann kommt der Schmerz und halt beim Sport. Ich spiele allerdings Tennis. Es liegt bei mir an einer übermäßigen Beanspruchung des Handgelenkes bei der Vorhand, ich beschleunige zu sehr üebr das Handgelenk und weniger über den Schwung, das ist das Problem bei mir, ich muss dringend meine Technik ändern... ich habe das Gefühl, dass es am schlimmsten ist, wenn man startet, nach einiger Zeit wirds besser, anscheinend wird man "warm".
Analysiere mal deine Technik, ich spiele auch Badminton, habe das Problem aber dort kein bischen. Versuch mal das Handgelenk mehr steif zu halten und mehr über den Schwung zu machen. Beim Badminton ist der Schläger auch nicht so schwer, normalerweise. Ich weiß nicht was du hast, aber besorg dir mal einen super leichten Schläger, das schont auch das Handgelenk. Mein Tennisschläger ist z.B. auch sehr Kopflastig, was das Problem auch noch verstärkt. Ich spiele allerdings auch 2-4 mal die Woche und im Moment sind auch die Mannschaftsspiele.
Also mein Tip: Bewegungsablauf studieren und gegegenfalls den Schläger wechseln.
Der Arzt wird dir sagen, du sollst mal 3 Wochen kein Badminton spielen, dann gehts weg, geh lieber den Ursachen auf den Grund.
Grüße und gute Besserung.