Handball EM ab heute!

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kroatien macht mir angst, das halbe Team verletzt, alle 3 min ne Zeitstrafe am start und sie sind trotzdem immer noch dran, v.a. noch dutzend 20 Jährige auf der Bank, noch krasser ist nur der Norwegische Keeper...

Balic, ausm Stand, kein Problem...

Heimvorteil ist aber leider gaaaanz klar am start.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von My_Mind
yaaaaaaaaay ich hatte unrecht :wm:

wärst du jetzt ein richtiger mann und kein rückgratloser pimmel könnte die freude sogar doppelt so groß sein

und

HRVATSKA HRVATSKA :elefant:

gogo for deutschland - kroatien finale :ugly:

€:
aber das mit den verletzungen geht mal gar nicht klar. sowohl kro als auch ger bestehen nur noch aus einem invalidenlazarett :(
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
so sehr ich mich auch freue, jetzt müssen sie gegen die franzacken rann, und gegen die sahen sie schon bei der wm letztes jahr ned gut aus, und jetzt fehlen auch noch wichtige spieler und andere sind verletzt....

wäre für mich der hit wenn sie das gewinnen!

Naja mal schauen :)
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
karabatic ownt kroatien im alleingang.

und deutschland wirds sehr sehr schwer haben gegen die dänen -.-
 

Trantor

Guest
eigentlich liegen uns die Dänen ja, aber ohne Roggisch (der wird wohl fehlen!) und mit vielen anderen angeschlagenen Spielern wird es alles andere als einfach, immerhin haben die Dänen im Turnier teilweise überragende Ergebnisse erzielt .. aber Finale wäre schon top! Also, weiter gehts :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
eigentlich liegen uns die Dänen ja, aber ohne Roggisch (der wird wohl fehlen!) und mit vielen anderen angeschlagenen Spielern wird es alles andere als einfach, immerhin haben die Dänen im Turnier teilweise überragende Ergebnisse erzielt .. aber Finale wäre schon top! Also, weiter gehts :D
yo seh ich ähnlich
das spiel gestern gegen schweden hat auch noch die meisten gesund verbliebenen angeschlagen=(
na ich hoff das beste
 
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ach bla, wer ist denn schon groß angeschlagen?

Den Ausfall von Velyky hat Deutschladn bis jetzt mehr oder weniger gut überstanden. Klar, Von der Klasse her villeicht in manchem Spielen besser als Hens und, ohne Frage, besser als Kaufmann.
Mimi is meiner Meinung nach nur gegen Frankreich gut und kommt an die Klasse von Baur nicht ran.
Dominik Klein koennte auch noch als Mitte fungieren, falls Baur trotz Angriff/Abwehr Wechsel mal keine Puste mehr hat.
Oke, Roggisch ist bitter..Aber meiner nach auch kein Beinbruch.
Preiß und Klimo hatten das vor allem gegen Schweden _sehr_ gut unter Kontrolle.

Also auf gehts, klatscht die Dänen an die Wand.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von NuklearNudel


kroatien kriegt einen volksbonus gegen erzfeinde von +2 auf jeden wurf11!elf

:8[:

hehe ich musste wirklich schmunzeln :P

trotzdem müssen sich die kroaten diesmal richtig reinhängen, ein sieg ist definitiv möglich aber frankreich hat halt nen spitzen team und karabatic (die sau) ist leider auchn richtig guter spieler der wohl noch viel heisser drauf ist es uns zu vermasseln^^

Balic muss gut drauf sein, genau so wie der rest des teams, dann koennts klappen! keine dummen fehlwürfe ect, nicht zuviel gehaltene bälle vom französischen torwart so wie bei der wm07^^
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Die Kroaten führen zur Halbzeit gegen die Franzmänner. :)
Läuft auch grad live im DSF, falls es jemand verpasst hat.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :top2:

shalalalalalala

oh man das haben sie sich aber mal wirklich _erkämpft_ !!!!!!! MEGA

:top2:
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
habs net gesehen aber scheint ja nen duell auf augenhöhe gewesen zu sein.. so jetzt bin ich auch mal für CRO vs GER :)
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von Rafale
habs net gesehen aber scheint ja nen duell auf augenhöhe gewesen zu sein.. so jetzt bin ich auch mal für CRO vs GER :)

Oh ja...war nen krimi....kroatien besseren start gehabt,aber so 7-8 minuten vor ende gings hin und her...und 5 min vor schluss hat frankreich auch mit einem tor geführt.

dann ausgleich, immer hin und her^^ und kro am ende wichtigen treffer erzielt, frankreich nicht...

gg

danach haben die kroatien auf dem boden getanzt xD

:elefant:

ps. ich frag mich wer nun das finale für kroatien spielen soll, die sind doch nach dem spiel alle halb tot T_T
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
maan, wie krass spannend das war :D

hoffentlich kommt das finale da annähernd dran

fra-kro-balic~id_2140196.jpg

Duell der Stars: Ivano Balic gegen Frankreichs Nikola Karabatic
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
ps. ich frag mich wer nun das finale für kroatien spielen soll, die sind doch nach dem spiel alle halb tot T_T

Auch wenn die Dänen ein bischen als schönspieler gelten glaube ich nicht, dass es bei Ger - Dan viel weniger hart zugehen wird.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
deutschland geht schon wieder zu fahrlässig mit seinen chancen um :(

edit: ich nehms zurück :D
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Klasse erste Halbzeit.
und morgen werden wir europameister:fu:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Cicatriz


Auch wenn die Dänen ein bischen als schönspieler gelten glaube ich nicht, dass es bei Ger - Dan viel weniger hart zugehen wird.

Schönspieler? :ugly: Ganz bestimmt nicht...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von onklez
Klasse erste Halbzeit.
und morgen werden wir europameister:fu:

das befürchte ich auch, ich glaub die kroaten sind zu angeschlagen :(

Naja, mal schauen

Insgesamt ist es jetzt schon toll was die mannschaft erreicht hat, vor dem turnier gabs große diskussionen was man reissen kann, da der eine oder andere gar nicht dabei ist dank verletzungen...

und nun finale O_x
 

reh

Guest
gg, sehr schönes, knappes und spannendes Spiel. Mit dem Ergebnis kann man leben, muss man wohl auch... schade dass es bei dem Halbzeitstand dann so enden musste.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Jetzt muss aber Dänemark EM werden, dann ist die Niederlage nicht ganz so bitter.
Wobei man als WM schon sone EM rocken müsste oder? Naja, bei dem Verletzungspech ging wohl nicht mehr. Hat trotzdem Spaß gemacht zu gucken.
EM und WM guck ich mir im Handball immer sehr gerne an. :top2:
 

Trantor

Guest
Die EM ist IMO härter als die WM - höhere Spieldichte, und auch höhere Qualität der teilnehmenden Mannschaften .. dazu kamen natürlich Faktoren wie fehlender Heimvorteil (ohne den GER kaum Weltmeister geworden wäre!), Verletzungen und organisatorischer Mist (vor dem Spiel sind die Jungs 7h Bus gefahren ...) - ich hoffe auf einen schönen Abschluss für uns, und im Finale möge der Bessere gewinnen - ich fürchte, CRO hat mit seinem Lazarett schlechte Karten. Aber möglich ist natürlich alles.
 

reh

Guest
Naja, ist ja net so als ob die Dänen jetzt nun irgendwie schlecht wären, bei der WM kamen sie ins Halbfinale, bei der letzten EM ins Halbfinale und dieses Jahr haben sie es sogar mal eine Runde weiter geschafft, gönne es ihnen auch. Trotzdem wirds heute nochmal hart gegen die Frösche, die wohl auch leicht im Vorteil sind, jedoch muss der dritte Platz dann heute klar gemacht werden!
:hammer:
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Wann gehts los und wo?
Bin mal wieder zu faul zum selbersuchen.
 

Noel2

Guest
12:3 grade für die Franzacken :|


Naja, man kann schon verstehen, dass die Luft raus ist
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
ich hab ausgeschaltet :8[:

ständig schlechte anspiele an den kreis und dann im gegenzug erste welle der franzosen...
 

Noel2

Guest
ach komm schon, das Spiel um den dritten Platz ist doch nicht viel mehr als das Spiel um die goldene Ananas...gerade als amtierender Weltmeister
 
Oben