• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hamburg

Reaktionen
435
Naja was erwartest du denn? Ich mags im Hafenklang und im Übel und Gefährlich. Kommt aber halt vor allem auf die Partys an. Wenn ich mal bock auf Gothic habe geh ich halt auch mal in die Markthalle oder ins Kir.

Reaktionen
0
yo musiktechnisch is china lounge natürlich massiv fail. geil: wagenbau, baalsaal, bki (natürlich auch nich immer).

Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr Tipps für Clubs/Discos in Hamburg wo vorwiegend Soul und R&B-Musik gespielt wird, gerne auch ältere Songs?

Danke!

Reaktionen
0
Hamburg ist eine schöne Stadt. Ich freue mich, da ich bald Hamburg-Bewohner sein werde. Was soll man sich als zukünftige Krankenschwester auf jeden Fall anschauen...

An die Einheimischen:
Welche Parks oder Naturschutzgebiete ( da es so viele gibt) soll man erkunden?

Welche Märkte sind besonders? Essenstechnisch (exotische Früchte) oder Antiquitäten/Bücher (Flohmärkte).

WO befindet sich das Studentenviertel? (uninähe?, günstige Mieten, günstiges Essen)

Da man behauptet: Nordische Menschen seien unnahbar, verschlossen oder kalt. Stimmt das wirklich? und falls ja, wie macht man sich am besten freundschaftlich mit einem Nordstämmigen vertraut?

Was kann man in Hamburg tun was in jeder anderen Stadt unmöglich ist?

ich bin sehr neugierig auf deine Antwort.

Reaktionen
975
WO befindet sich das Studentenviertel? (uninähe?, günstige Mieten, günstiges Essen)

:rofl2:

Günstige Mieten in Uninähe ist echt der Bringer :ugly2: Hamburg ist keine Studentenstadt.

In HH herrscht Wohnungsmangel und um eine Wohnung kloppen sich dutzende Bewerber. Wenn du nicht in Mümmelmannsberg oder Steilshoop enden willst, musst du schon Geduld und Kohle mitbringen.

Parks und Naturschutzgebiete: Fang mal mit dem Olsdorfer Friedhof, einer Runde um die Außenalster und Planten und Blohmen an. Dann hast du schon ein paar schöne Ecken gesehen.

Oben