- Reaktionen
- 2.819
Hi.
Hab gestern versucht Hamachi upzudaten - seitdem geht nichts mehr damit.
Bei der Hälfte des Updates hing er und ich bekam die Meldung, dass ich einfach die aktuelle Version drüberinstallieren sollte, da das Update nicht funktioniert.
Gesagt, versucht - die Setup hing bei 'Installing hamachi network driver'
Seitdem lässt sich hamachi nicht mehr starten - beschwert sich jedesmal, er könne sich zum hamachi network adapter nicht verbinden.
Also wollte ich es de- dann neuinstallieren.
Nur hängt er beim deinstallieren ebenfalls beim hamachi network adapter, den er nicht rausschmeißen kann.
Fazit:
Es lässt sich nicht starten, nicht de- rüber- oder neuinstallieren, anscheinend des hamach network adapters/drivers wegen...
Die hamachi Verbindung kann ich übrigens auch nicht manuell löschen.
Mir fällt echt nix mehr ein
edit: sorry, hab vergessen zu erwähnen :
mein OS is windows 2000 SP4
Hab gestern versucht Hamachi upzudaten - seitdem geht nichts mehr damit.
Bei der Hälfte des Updates hing er und ich bekam die Meldung, dass ich einfach die aktuelle Version drüberinstallieren sollte, da das Update nicht funktioniert.
Gesagt, versucht - die Setup hing bei 'Installing hamachi network driver'
Seitdem lässt sich hamachi nicht mehr starten - beschwert sich jedesmal, er könne sich zum hamachi network adapter nicht verbinden.
Also wollte ich es de- dann neuinstallieren.
Nur hängt er beim deinstallieren ebenfalls beim hamachi network adapter, den er nicht rausschmeißen kann.
Fazit:
Es lässt sich nicht starten, nicht de- rüber- oder neuinstallieren, anscheinend des hamach network adapters/drivers wegen...
Die hamachi Verbindung kann ich übrigens auch nicht manuell löschen.
Mir fällt echt nix mehr ein

edit: sorry, hab vergessen zu erwähnen :
mein OS is windows 2000 SP4