• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hamachi und normale LAN IP

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Moin erstmal.

Ich wollt mit nem kumpel cs 1.5 spielen und hab das mit hamachi probiert.
das dumme ist nun, cs1.5 nimmt immer meine normale lanip für den server und nicht die von hamachi also findet mich mein kumpel nicht...

weiss da einer rat?
danke schonmal

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.915
der server ist im normalfall unter beiden ip-nummern erreichbar. dass dein freund nicht connecten kann, wird eine andere ursache haben, zb. dass du ics betreibst und anfragen an den port nicht auf deinen rechner weitergeleitet werden.

Sentinel_inaktiv

Guest
und das heisst? ^^
kann man da was gegen machen?
übrigens beim erstellen seh ich ja bei 1.5 immer rechtsunten die console wie sie arbeit aber die zeigt eindeutig nur eine IP nämlich die lokale als serveraddresse an =(

Oben