• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Halloween Kostüm

Reaktionen
0
bin letztes jahr als todetüte gegangen. große blaue mülltüte übergestülpt und todestüte raufgeschrieben. mit einem fiesem gesicht. und ich hatte mir ne blume auf die wange gemalt.

ich war der star.

Reaktionen
0
bin letztes jahr als todetüte gegangen. große blaue mülltüte übergestülpt und todestüte raufgeschrieben. mit einem fiesem gesicht. und ich hatte mir ne blume auf die wange gemalt.

ich war der star.

In Österreich haben wir einen Ausdruck hierfür.
Er nennt sich "Opfer".

Wärste wohl besser als Mafiosi gegangen.

xea

Reaktionen
0
In Österreich haben wir einen Ausdruck hierfür.
Er nennt sich "Opfer".

Nein, tatsächlich verwendet der durchschnittsösi so gut wie nie "Opfer". Voidrottl oder komplett hiniga Hund kommt dagegen in der Praxis häufiger vor. Jedoch.. Opfer wäre in der Tat das richtige Vokabular.

Entelechy

Guest
Schonmal irgendjemand hier Halloween in Amerika gefeiert? Man kann sich als alles verkleiden. Ist im Prinzip wie Karneval, hier laufen Marios, Cäsars, Piloten, was weiß ich rum.

Jop. Und was noch viel geiler ist, ist das alle Frauen als slutty irgendwas verkleidet sind.

Reaktionen
0
Hier in Großbritannien ist das noch schlimmer sag ich euch.
Habe Matrosinnen gesehen. Rot-weiß gestreifter BH, rot-weiß gestreifter Rock, welcher ca 5cm lang war, dazu ne Matrosenmütze. Sonst nichts.
Oder Catwoman: schwarze Strapse, schwarzes Korsett.
Manche waren auch einfach als Aerobic-Tante verkleidet. Die hatten dann n Overall ohne was drunter an. Sehr interessant die Gepflogenheiten hier =D

Reaktionen
0
Nein, tatsächlich verwendet der durchschnittsösi so gut wie nie "Opfer". Voidrottl oder komplett hiniga Hund kommt dagegen in der Praxis häufiger vor. Jedoch.. Opfer wäre in der Tat das richtige Vokabular.

"Opfer" kommt in Mode, aber natürlich gehen Klassiker wie "Hundskrippl", oder "behinderter Sautrottel" nie verloren.

Oben