bin letztes jahr als todetüte gegangen. große blaue mülltüte übergestülpt und todestüte raufgeschrieben. mit einem fiesem gesicht. und ich hatte mir ne blume auf die wange gemalt.
ich war der star.
In Österreich haben wir einen Ausdruck hierfür.
Er nennt sich "Opfer".
Schonmal irgendjemand hier Halloween in Amerika gefeiert? Man kann sich als alles verkleiden. Ist im Prinzip wie Karneval, hier laufen Marios, Cäsars, Piloten, was weiß ich rum.
wow cool, U S A
Schonmal irgendjemand hier Halloween in Amerika gefeiert? Man kann sich als alles verkleiden. Ist im Prinzip wie Karneval, hier laufen Marios, Cäsars, Piloten, was weiß ich rum.
Jop. Und was noch viel geiler ist, ist das alle Frauen als slutty irgendwas verkleidet sind.

Nein, tatsächlich verwendet der durchschnittsösi so gut wie nie "Opfer". Voidrottl oder komplett hiniga Hund kommt dagegen in der Praxis häufiger vor. Jedoch.. Opfer wäre in der Tat das richtige Vokabular.
bin letztes jahr als todetüte gegangen. große blaue mülltüte übergestülpt und todestüte raufgeschrieben. mit einem fiesem gesicht. und ich hatte mir ne blume auf die wange gemalt.
ich war der star.