• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Halloween Kostüm

Reaktionen
411
Hey,

bisher hab ich mich all die Jahre erfolgreich vor Halloween gedrückt. Dieses Jahr gehts aber nicht anders. Ich wurde auf ne WG Party eingeladen, die von ner Frauen WG organisiert wird. So eine Chance kann ich mir beim besten Willen nicht entgehen lassen. Leider ist die Bedingung der Einladung verkleidet zu sein.

Jetzt hab ich sowas noch nie gemacht, keinerlei Ausrüstung und auch noch nie gesehen. Wie komme ich ohne alzu großen Aufwand zu einem passablen Kostüm. Es muss wirklich nichts großartiges oder originelles sein, ich will nur vermeiden aufzufallen. Die Party ist auch schon am Freitag.

Vielen Dank für Vorschläge aller Art!

Reaktionen
0
undertaker04.jpg
<- this!:deliver:

Reaktionen
411
Sehr cooles Kostüm. Ich fürchte nur dazu fehlen mir Statur, Gesichtsausdruck und der lange schwarze Ledermantel :/

Reaktionen
195
Aber so beschissene "Handschuhe" haste oder was?

Ich geh wieder als Jason dieses Jahr. Kein Bock mir was auszudenken.

Wieso feiert man eigentlich am 29.10. Halloween? Fail?

Reaktionen
195
Mafiosi passt ja thematisch optimal zu Halloween :deliver:

Reaktionen
0
war letztes mal als Mumie, auch improvisiert.
weiße Theaterschminke ausm Müller (2-3€), 4-5 Rollen Mullbinde (~5€).
gesicht weiß geschminkt, kopf "vermummt", schwarze jeans, weißes langärmliges tshirt und darüber noch bisschen mullbinde aber nicht komplett eingewickelt daz aufwändig und teuer.
war ganz cool eigtl

PWD

Reaktionen
0
ein altes weißes T-Shirt bisschen Kunstblut (Müller & Co.) paar löcher reinschneiden bisschen schminke ins Gesicht und du gibst nen guten Zombie ab!
Gibt doch im Augenblick die Werbeaktion für nen neuen Zombiefilm der bald in die Kins kommen soll (weiß denn namen nimmer) da kannste dir Ideen holen!

Bin auch auf eine Pre-Halloween-Party eingeladen die ist allerdings schon am Samstag, kommt es doof sich dort schon zu verkleiden? zumal das ganze lunter dem Motto "Pyjama Party" läuft, ist in ner Bar und da laufen denn ganzen Abend Horrorfilme und man bekommt wenn man nen Pyjama trägt kostenlos trinken, nen netten Platz mit Decke ;) dürfte sich bei reger Damenbeteiligung doch eigentlich lohnen!

Eure Meinungen bitte, Pyjama oder Verkleidung bin unentschlossen!

Reaktionen
0
Zieh nen Anzug und geh als Herbalife (oder wahlweise M-Way) Vertreter. Jeder bis auf das Chick deiner Wahl (die du mit deinen Augen fesselst) wird bei deinem Anblick panikartig den Raum verlassen.

Wenn du ganz originell sein willst, bügel den Anzug am Tag vorher nicht und klau dir einen Wachturm (das Magazin). Ist übrigens ein toller Eisbrecher um eine der WG Ladies anzuquatschen. "Glaubst du an Gott? Soll ich dir meinen Jesus zeigen?"

oder du kombinierst eine Sonnenbrille und einen ohrstöpsel zu, gibst dich als security (oder geheim Agent) aus und fingierst Leibesvisitationen

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Suche noch ein Kostüm, der Name des Kostüms muss zwingend mit P beginnen, also z.B. Prinz/Penner/Pirat/Pedobär/Peverser etc.

Falls mir/euch nichts orginelles einfällt, gehe ich als Pirat :/

Reaktionen
0
Meint ihr eine MiB-Verkleidung geht an Halloween durch? Hab eigentlich alles dafür inklusive Blitzdings. Bin mir nur unschlüssig ob ich damit unangenehm auffalle, da kein echter Gruselfaktor 8[

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
fuck, ich muss mich auch verkleiden. werd morgen versuchen mir irgendwie so ne kermit maske zu besorgen die ich dann zu meinem sonstigen outfit anhaben werde. werde so tun als wär alles wie immer und mir überhaupt nix anmerken lassen dh trinken ( werd mich wohl total vollsauen weil man durch sowas nie trinken kann), mit ner alten rummachen und tanzen. kermit atzenparty style halt. problem is nur, ich bin in motherfucking karlsruhe und es gibt keinen kermit shop!

Suche noch ein Kostüm, der Name des Kostüms muss zwingend mit P beginnen, also z.B. Prinz/Penner/Pirat/Pedobär/Peverser etc.

Falls mir/euch nichts orginelles einfällt, gehe ich als Pirat :/

kein problem, mach das gleiche wie ich nur lass den pimmel raushaengen. permit halt.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
ja pimmel raushängen is ne super idee. sind auch momentan 5 männer und 20+ frauen auf der party so wie ich das mitbekommen hab. Denke ich geh als Priester und nehme erstmal nen paar Beichten ab (hohoho)

Reaktionen
0
Ok, ich bräuchte auch nen Rat... Sonntag Halloween-Party mit Motto "80s"... o___O
Inspiration bitte!

Reaktionen
0
Quasi jeder Film aus den 80ern verursacht bei mir Horror.
Ein übles Jahrzehnt.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Abgesehen davon, dass die 80er cool waren, scheinst du nicht so viele Filme aus den 80ern zu kennen?

Kleiner Auszug:
The Shining '80
Raiders of the Lost Ark '81
Das Boot '81
Ghandi '82
Star Wars: Return of the Jedi '83
Scarface '83
Terminator '84
Back To The Future '85
Full Metal Jacket '87
Cinema Paradiso '88
Die Hard '88

Zum Topic: Mein Priester/Pfarrergewand wird sich an dem von Adams Äpfel orientieren.
10-13-adams_aepfel_header.jpg

Zusätzliche Gimmicks: Bibel/Gesangsbuch/Rosenkranz/Oblaten

Reaktionen
0
Oh, gut das du mich darauf hinweist. Ich dachte weil die 80er verglichen mit anderen Zeiten doch eher schlimme Besonderheiten hatten ist absolut alles von damals schlecht.
Du Flachzange eh..

Würd mit btw als Priester einfach son Kollar besorgen, dann musst du nicht soviel schleppen und es ist trotzdem eindeutig wo du mit dem Outfit hinwillst^^

Reaktionen
0
Ja, ich kenn auch einige 80er-Horror-Filme... aber gibts nen besonderen 80er-Horror-Stil oder so...?^^ Falls ja, jemand Pics von? Wär sehr thx. *kreatief hab*

Reaktionen
0
Ja, ich kenn auch einige 80er-Horror-Filme... aber gibts nen besonderen 80er-Horror-Stil oder so...?^^ Falls ja, jemand Pics von? Wär sehr thx. *kreatief hab*

freddy-krueger.jpg

Jason%20Vorhees.jpg

Sowas improvisiert sich jetzt aber eher schwer. Wer spielt in Deutschland schon Eishockey.

Reaktionen
273
Da ich ungeplanter weise jetzt morgen vermutlich doch zu einem halloween fest geschleift werde habe ich plötzlich das selbe problem wie der te.

Ich glaube ich gehe einfach als versiffter assi.

Come as you are.

Reaktionen
195
Man darf sich an Halloween ja auch nur als Horrorfilm Figuren verkleiden :deliver:
Nun, Halloween dreht sich thematisch nun mal um das Totenreich, Geister, dunkles übernatürliches etc. Klar kannste dann auch als Polizist, Mafiosi oder sonstwas "ulkiges" gehen, verhaften wird dich sicher niemand, aber es ist halt unpassend und gefailed. Wenn ich auf ne Mottoparty gehe versuche ich ja auch, mich dementsprechend zu kleiden und nicht was völlig themenfremdes zu nehmen nur weils ja auch ne Verkleidung ist.

xea

Reaktionen
0
Muss ich zustimmen. Ne Bad Taste Party besuch ich ja auch nicht als Hellboy..

Robb

Guest
wieso verwechseln eigentlich viele halloween und fasching? an fasching kann man sich ja als alles verkleiden, aber halloween?

Reaktionen
195
Wenn du das korrekte Wort (Karneval) benutzt hättest würde ich dir sofort zustimmen :deliver:

Reaktionen
0
wieso verwechseln eigentlich viele halloween und fasching? an fasching kann man sich ja als alles verkleiden, aber halloween?

Mädels dürfen sich an Halloween ja als alles verkleiden. Ist halt immer die Schlampenversion davon.

Reaktionen
195
Geht sie als Hexe, ist es eine nuttige Hexe. Geht sie als Krankenschwester, ist es eine nuttige Krankenschwester.

Reaktionen
0
Mafiosi fand ich jetz nich soweit vorbei, schmier dir halt irgendnen grünen Shit ins gesicht und behaupte du währst Zombie-Capone

Reaktionen
0
Schonmal irgendjemand hier Halloween in Amerika gefeiert? Man kann sich als alles verkleiden. Ist im Prinzip wie Karneval, hier laufen Marios, Cäsars, Piloten, was weiß ich rum.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bitte alle bilder posten danach!
feier selbst nich dieses jahr

Oben