• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Halloween II

Reaktionen
195
Reaktionen
0
Ist der hässliche Junge auch wieder dabei? :ugly:

Ich fand das Remake doof, aber werde mir den zweiten dennoch anschauen.

DanoDaDon

Guest
Fand den ersten Film auch super. Bin allg. nen Fan von R. Zombies Filmen. Wird auf jeden Fall also geguckt!

Reaktionen
195
Ich grabe diesen (übrigens extrem gut besuchten :rofl2: ) Thread mal wieder aus, weil ich besagten Film gestern Abend angeschaut habe.

Man war der schlecht, aber wirklich mal so richtig schlecht. Da ich mir in nerdiger Fanboy-Naivität direkt die Mega-super-uncut-überkrass-Limited-Blowjob-Edition gekauft habe kann ich mir zwar wenigstens zukünftig noch den um knapp 14 Minuten längeren Directors Cut anschauen (hab mir gestern erst mal die Kinoversion gegeben) und hoffen, dass er nicht nur mehr, sondern auch streckenweise komplett andere Szenen bietet, um die Story/Aufmachung/Ablauf/bla zu verändern, aber daran glaube ich irgendwie nicht so ganz. Und daher hab ich wohl auch nicht so bald Bock mir den DC reinzupellen.

Der Film war echt so dilletantisch, langweilig gemacht und allgemein so strunzblöde dass es wirklich rauchte. Da dachte sich der Rob wohl "Einfach mal so richtig brutal machen, da fällt sicher keinem auf dass alles (und zwar echt ALLES) andere recht kacke ist".

Bin mal so richtig enttäuscht und angefressen. Dreckskack da, und dabei war der 2007er so scheiße geil ey.

Reaktionen
0
aber schoen gefilmt ist er dennoch :hammer:

Reaktionen
195
Was genau willst du damit sagen?

Reaktionen
0
bildtechnisch, zmdst dafuer hat rob zombie ein händchen

Reaktionen
195
Fand ich jetzt nicht weltbewegend, eher ziemlich 08/15. Nicht schlecht oder so, aber nix was mir jetzt wer weiß wie positiv aufgefallen wäre. Naja, fand ihn einfach insgesamt low.

Oben