• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Halloween / Allgemeine Kostümhilfe

Goshawk

Guest
Helloween / Allgemeine Kostümhilfe

anlässlich da in der disco wo ich meinen nebenjob verrichte demnächst wieder die dicken kostümpartys steigen und sich dementsprechend angestellte verkleiden sollen bin ich auf youtube auf das - > http://www.youtube.com/watch?v=9GQjoIRJ4mI&feature=channel_page <- gestossen und dachte mir das einer von euch vielleicht ahnung von sowas hat oder wenn ihr nen super geheimen auslandsshop kennt wo es kostüme zu einem erschwinglichen preis gibt ohne das mein monatsgehalt draufgeht ihr mir die vlt nennen wollt ;)

wer bau anleitungen und hiflestellungen hat ist ebenso willkommen

mfg kostümhawk

edit: gastronomie, disco, ich bin nicht nur hinter der theke sondern für den ganzen allgemeinen ablauf in um und an dem laden beschäftigt also etwas robust bzw nicht all zu einfach kaputtgehen sollte es nicht

edit2: http://www.youtube.com/watch?v=_9ce4tbFQ4U&feature=channel_page

steht auchnoch zur option und auswahl. wären meine favorisierten sachen

haviii

Guest
beat #1
Wenn ich in eine Disko gehe, und da arbeitet jemand mit den dort oben verlinkten Kostümen, gehe ich sofort wieder raus.

beat #2
Die Kostüme sind vollkommene Nerdscheisse! Predalien - da wissen ca. 0,001% der Diskogänger was das überhaupt ist.

beat #3
Sonne Kostüme kosten richtig Geld und Du willst sie BILLIG BILLIG.

Jesus0815

Guest
Ich verkleide mich immer als mich. Das kommt immer ultra gut an!

Goshawk

Guest
nicht billig billig sondern nicht über 1 monatsgehalt hinaus,

beat#2 stimmt kostüme sind nerdscheisse wenn mein chef mich zwingt mich zu verkleiden weil sonst nix arbeiten also kann ich mir auchn spass draus machen , wennde zu cool bist geh woanders spammen

beat#1
mottoparty wissen die gäste was auf sie zukommt und maybe gibt es leute sich darann vlt nicht so stören wie du pimp !

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
du willst ein kostüm, ähnlich oder gleich, wie in dem video? und du willst arbeiten, den ganzen abend, in eben solchem?
viel spaß dabei.
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Reaktionen
0
Verkleid dich als Elvis oder Joker, fertig.Solche Kostüme wie dort oben Kosten von 500-8000 Euro.Das kein Scherz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Verkleid dich als Elvis oder Joker, fertig.Solche Kostüme wie dort oben Kosten von 500-8000 Euro.Das kein Scherz.

und wo bekommt man solche teuren kostüme?

# an tisch, das kannst du wohl vergessen in so nem klumpigen teil zu arbeiten, oder gar stunden darain auszuhalten

ich an deiner stelle würde auch eher etwas schlichtes vorziehen, kauf dir n cowboyhut und ne knall pistole damit bist du der owner schlechthin
und arbeiten geht auch noch

Goshawk

Guest
wenn ich 0815 pimmel of darkness kostüm haben will dann hätte ich nicht den thread aufmachen brauchen und um konstruktive hilfe zu bitten aber wie mir scheint ist das nicht möglich.

Reaktionen
0
Diese Kostüme sind zum Arbeiten absolut untauglich.
- In einer Disco ist das normalerweise schon bullenheiss, da willst Du es den ganzen Abend in einem Voll-Plastik-Teil aushalten? Vergiss es!
- Schau mal die Hände/Handschuhe an. Damit kannst Du Dir nicht mal die Nase putzen und Du willst damit arbeiten? Was machst Du da? Eckendekoration?

Also:
Such Dir ein möglichst leichtes, luftiges Kostüm OHNE Handschuhe und mit Schuhen, in denen Du den Arbeitstag auch überstehen kannst (z.B. keine Plateausohlen)
So blöde und 08/15 es klang, der Cowboy (oder vergleichbar simples) ist gar nicht so dumm. Ein aufwändiges Kostüm kostet nicht nur ein Vermögen (ja, überall), es ist meistens auch unpraktisch und behindert Dich.

Goshawk

Guest
Original geschrieben von TheScorpion
Diese Kostüme sind zum Arbeiten absolut untauglich.
- In einer Disco ist das normalerweise schon bullenheiss, da willst Du es den ganzen Abend in einem Voll-Plastik-Teil aushalten? Vergiss es!
- Schau mal die Hände/Handschuhe an. Damit kannst Du Dir nicht mal die Nase putzen und Du willst damit arbeiten? Was machst Du da? Eckendekoration?

dadurch das ich da arbeite ist es mir bewusst das sich warscheinlich in einem so umfangreichen kostüm nur sehr schwerlich arbeiten lassen wird , allerdings ist das nicht all zu schlimm und auch das es warscheinlich heiß wird bin ich mir völlig im klaren immerhinn arbeite ich da jedes we normal und das ist schon ganz angenehm warm.

bitte keine temperaturhinnweise mehr ;>

ps.
allerdings wirken viele von euren kommentaren zwecks wärme und arbeitsunmässig so auf mich als ob ihr entweder nicht oder nur wenig arbeitet und warscheinlich nichtmal spass darann habt :x

nich bös gemeint

Reaktionen
0
Du willst hier Hilfe und

a) Beledigst alle, die dir welche geben.
b) Lässt auf keinen Fall Argumente zu, die nicht deiner Ansicht entsprechen.

Also, das ist schon ein wenig kontraproduktiv!

Was machst du denn da in der Disko? Als Türsteher kommt so en Alien Kostüm ja vielleicht wirklich ganz nett ... aber ansonsten ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Goshawk

allerdings wirken viele von euren kommentaren zwecks wärme und arbeitsunmässig so auf mich als ob ihr entweder nicht oder nur wenig arbeitet

Komisch, für mich war das genau andersherum. Jemand, der es ernsthaft in Erwägung zieht, in einem solchen Kostüm arbeiten zu wollen, hat noch nie gearbeitet, hat eine Intelligenzallergie oder ist Masochist.
Oder er hat nen Job wo man einfach nur an einer kühlen Stelle rumsteht und Kinder erschreckt.

Reaktionen
0
sorry, aber du bist unheimlich dämlich...

WAS genau "arbeitest" du denn in der disco?
meine güte, such dir lustige klamotten ausm schrank / leih dir was und los gehts!

in ner disco sind solche grufti outfits total fehl am platz! da gehts um stimmung , feiern und so!

es sei denn du arbeitest in irgend nem goth schuppen o.ä.

Reaktionen
1.787
product_info.php

mal es zusätzlich noch schwarz an und mach es auf "böse"

Goshawk

Guest
spongebob ist in der tat auf platz 3 meiner kostümliste...

gerade weil die gezeigte qualität etwas den rahmen sprengt dachte ich mir fragste die cleveren köpfe hier ausm forum ob sich zufällig jemand mit so basteln etwas auskennt.

Reaktionen
0
Deine Kostümliste besteht aus Predalien, Predator und Spongebob.
Mit dem Spongebob-Teil wirst du sicher irgendwem ein Tablett aus der Hand schlagen oder ähnliches. Und für immer Jungfrau bleiben.

Goshawk

Guest
Original geschrieben von xScorpioNx
Deine Kostümliste besteht aus Predalien, Predator und Spongebob.
Mit dem Spongebob-Teil wirst du sicher irgendwem ein Tablett aus der Hand schlagen oder ähnliches. Und für immer Jungfrau bleiben.

ja meine kostümliste ist kurz und wirr und auf puren spassfaktor meinerseids ausgelegt, unabhängig von zweckmässigkeit und wärme.

und ja ähm nein ich schlag niemandem irgendwelche tablets aus der hand weil ich sehr warscheinlich der bekloppte bin der mitm tablet durch die gegend rennt, da ich das beidhändig beherrsche und ne recht gute körperbeherschung hab sollte das nicht all zu problematisch sein.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Sollte der TE ebenfalls an der Flyerproduktion beteiligt sein empfiehlt sich jedoch ebenfalls ein Englischkurs. Es heisst nicht Helloween sondern Hellowien!!! :x

EDIT: Im Nachhinein Threadnamen ändern > me :8[:

Goshawk

Guest
@2FICKENDEHUNDE nen monatsgehalt schwankt zwischen 250-500euro.

ich hab eben spass an meiner arbeit und an solchen veranstaltung mal richtig abdrehn und nur unfug auf arbeit machen nimmt mir mein chef auchnicht krumm , daher wieso nicht die möglichkeiten nutzen!

Reaktionen
0
Wenn dir + dem Rest egal ist, was für ein Kostüm

->

KKK.jpg

Btw. mein AlltimeFav auf ner Halloween, bzw Faschingsparty.

Oben