• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hallo? schwerkraft?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
So, hab folgendes Problem. Und zwar geht es um Boxershorts.

Bei mir rutschen die Boxershorts immer nach oben!!?
WHY?!

ich habe schon einiges versucht...Gürtel enger machen..gürtel lockerer machen..andere Boxershorts...
es bringt alles nix. Egal ob nachem Sitzen..oder etwas längerem laufen..
Als ob die Boxershorts magisch vom bauchnabel angezogen werden...sie rutschen einfach hoch.

Kent ihr dieses Phänomen auch?
Gibts Lösungen die helfen? Und jetzt bitte nicht " zieh halt enge an.."

joa..so far, liebe grüße

memo

qwertzasdf1234

Guest
Tipp: Deine Hose rutscht runter, du ziehst se hoch, sie rutscht wieder runter. Was hast du mit hochgezogen, was nicht mit der Hose erneut runterrutscht?

kthxbye2i6fp.jpg

S0uL]4rCheR

Guest
Kauf Dir engere Boxer mit ordentlichem Gummi!

Ich habe genau 1x so'n langes Satin-Teil .. das rutscht auch immer hoch und stresst...

Ansonsten eben relativ eng anliegende boxer, damit hab ich zero stress..

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
nein mann..hab doch schon geschrieben..hab auch versucht den gürtel fest zuzuziehen..da rutscht keine hose.
Ich zieh sie also auch net hoch.

S0uL]4rCheR

Guest
Tipp2:

Trainier Dir'n Sixpack an.
Da rutscht och nüscht vorbei..

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Das Thema ist ernst gemeint...aber hier kann man ja von niemanden einen ernsten rat erwarten.

close plz

Reaktionen
0
hatte ich auch mal ne zeit lang, weiß noch wie EXTREM nervig das war.
Vor allem hose hochziehen in der öffentlichkeit wäre jetzt ja nicht schlimm aber runterziehen kommt schon irgendwie doof, vor allem wenn man versucht nur die shorts runter zu kriegen und nicht die eigentliche hose :ugly:

Bei mir war das aber nur bei einer marke so. Von da an habe ich die gemieden und es ging (noname) aber das scheint bei dir ja bei mehr als einer marke so zu sein :(

€: Zumindest bei mir war es so dass je weiter eine shorts ist desto wahrscheinlicher war es, dass sie hochrutscht. Wie gesagt schlimm wars bei mir nur wenn sie relativ weit war und dazu noch von einer bestimmten marke war, aber von daher viellecht mal ein tick enger probieren, solange du dich damit nicht gleich abschnürst

Reaktionen
0
Trag deine Hosen mal nen bisschen baggy, so das die aufm Hüftknochen aufliegen. Das hält dann deine shorts automatisch mit unten.

Reaktionen
0
Hätte jetzt eher gesagt, dass die Unterhose über dem Hüftknochen liegen muss. Wenn sie genau auf dem Hüftknochen liegt kann ich mir schon vorstellen, dass sie durch Bewegung & Gummi nach oben rutschen kann.

P.S.: Joah, meine Unterhose sitzt genau einen cm über dem Becken oder wie das da unten heißt ^^

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Childerich
Hätte jetzt eher gesagt, dass die Unterhose über dem Hüftknochen liegen muss. Wenn sie genau auf dem Hüftknochen liegt kann ich mir schon vorstellen, dass sie durch Bewegung & Gummi nach oben rutschen kann.

P.S.: Joah, meine Unterhose sitzt genau einen cm über dem Becken oder wie das da unten heißt ^^

:top2: Unterhose :top2:

JounSn

Guest
des is doch blos bei den seidigen so oder?

jo un des is bei mir auch weswegen ich die nie anziehe.. wer nachdenkt könnte drauf kommen dass man wenn die Hose rutscht und diese Hochzieht die shorts mit hochzieht, die hose rutscht immer wieder und die shorts nicht...

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von SchweigenDilemma
Trag deine Hosen mal nen bisschen baggy, so das die aufm Hüftknochen aufliegen. Das hält dann deine shorts automatisch mit unten.

Ja, ich trage eigentlich ganz normale marken jeans.
Und Boxershorts sind auch keine noname, jetzt keine edelmarken. Aber halt normale baumwolle und polyester eben.
Mh..
aler mein Ziel ist eigentlich dass die Boxershorts genau auf dem Hüftknochen liegen.
Und die Jeans einen Zentimeter drunter.

na ja, aber mir kommen meine boxershorts garnicht soo weit vor..

Reaktionen
0
das problem hatte ich früher auch
ka wies weg ging... vielleicht weil ich n ranzen bekommen hab?

Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch, bis ich mir etwas teurere Boxershorts gekauft habe ... die sitzen jetzt perfekt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Memo

aler mein Ziel ist eigentlich dass die Boxershorts genau auf dem Hüftknochen liegen.
Und die Jeans einen Zentimeter drunter.

Die Jeans muss aber auf dem Hüftknochen aufliegen, sonst hält die nicht von alleine und dann hast du die shorts nen paar cm darüber, die ist dann quasi zwischen hose und hüftknochen "festgeklemmt"
^^

Reaktionen
0
die lösung interessiert mich auch, meine klettern auch immer hoch, teilweise sogar so das sie meinen penis und sack bedrängen :8[:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0

also ich hätte gerne dass es auf der höhe ist.

( tut mir leid dass es ein bild von mir sein muss, aber find in google nix )

die jeans ist auf dem hüftknochen, und die boxers halt leicht drüber.
das hält aber max 5 min.
da geht nüx mit festklemmen irgendwie : (

edit: vielleicht sogar noch etwas tiefer. aber na ja..das ist halt style für 1 min...und das suckt halt hart.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
das war fürs foto, ich hab 3 burger intus : p
Bin halt dick, was soll man machen.

aber darum gehts hier mal garnicht okay?

Reaktionen
0
mit "Boxershorts gut sichtbar weit über dem Jeansansatz" traut sich heute echt noch wer aus dem Haus?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ist ja nur etwas mehr als ein centimeter. also noch weit entfernt vom hip hopper style.

Reaktionen
0
mh, soweit ich das beurteilen kann sitzt die buxe richtig, trag ich genauso, ohne probleme.
Dann muss es entweder an ner schlechten shorts liegen, oder dein körper ist komisch :8[:

Noch viel interessanter ist aber die Frage, was das für Kackflecken auf deinem teppich sind! :bored:

Reaktionen
0
Ich glaub auch dass die shorts zu groß sind. Ich kenn das Problem recht gut :/

acc_weg

Guest
liegt an der boxershort. die die du da hast ist oben rum mit gummi, aber untenrum recht weit. sind doch diese blöden h&m 0815 boxershorts?!?...

Reaktionen
0
yo, hatte das Prob auch mit meinen "günstigen" Shorts, Tanga Style... war total nervig.
Hab welche von Schiesser, sind ganz cool, total angenehm zu tragen.
Bei denen passiert das nicht .tt;;

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ja..sind halt so normale boxershorts..

okay, ich werd mal büssle in boxershorts investieren.
thx!

kann zu dann!

Oben