• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Half-Life 2

Reaktionen
0
hab jetzt den ganzen tag runtergeladen und jetzt startet er nicht...
hat jemand ne ahnung, warum das so ist?

er stellt die auflösung um und dann seh ich den ausschnitt von meinem desktop

hab ne Sapphire ATI Radeon 9600 Pro, 1GB Ram, AMD Athlon 2500+ XP

:cry:

Boromir4

Guest
hm, mit meiner 9800xt gehts problemlos. (1gig ram p4 3ghz)
Evtl. hilft dir der neue Ati catalyst betatreiber der extra für hl² optimiert wurde.
http://www.inhardware.de/
in den news bissl runterscrollen

Reaktionen
0
schonmal nach patches für hl2 gesucht... es würde mich nicht wundern wenns die schon gäbe........

Reaktionen
0
ich hab vor 3 tagen neu mein windows installiert... ich hab die neuesten treiber für alles 8[

gestern ging es dann auch noch
denke, es liegt daran, dass noch nicht das komplette spiel runtergeladen ist...
man soll es zwar spielen können, aber es laggt an manchen stellen doch sehr arg :(

Gast

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
schonmal nach patches für hl2 gesucht... es würde mich nicht wundern wenns die schon gäbe........

das zockt man über steam, da hat man keinen einfluss auf die version.

@feos: <nelson.wav> :p

Reaktionen
2
geht hl2 eigentlich ohne original cd? ich hab den key hier, der bei meiner grafikkarte vor ewigkeiten beigelegen hat. muss ich das wirklich mit dem zettel zuschicken lassen oder reicht der key allein zum zocken aus und man kann es sich ziehen?

Gast

Guest
http://www.steampowered.com/

steam installer saugen (die mini version!)

installieren, starten.

dort auf games klicken, unten den button "register games that i already own" betätigen und deinen cd-key eintragen.

dann solltest du hl2 direkt über steam saugen können.

kala

Guest
nö bei mir geht das net
steam verlangt erst ne standardinstallation von dvd
oder mache ich was falsch ?

Boromir4

Guest
Einfach steam installen, (sind rund 350) mb, dann hl 2 reggen, dann saugt er automatisch.
Hatte den key auch von graka.

Oben